;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#221

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2016 15:47
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Hm okay, mal beobachten. Rasseln im Stand hab ich nun wieder nicht.
Das Problem ist halt, dass es mein erster Ammi ist und ich deshalb nicht sagen kann, ob dies oder jenes normal ist oder eben auf einen defekt hinweist. Da auch mein Händler leider nicht um die ecke ist, werde ich da wegen solchen Geräuschen auch nicht extra hin.


Gruß Kai
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2016 15:51
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Geht mir auch so. Hatte vorher auch noch keinen Ami.
Fand auch den teilweise unrunden Lauf im Stand merkwürdig. Ist aber wohl normal. Hat wohl irgendwie mit der Nockenwelle zu tun.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
zuletzt bearbeitet 29.10.2016 15:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2016 15:57
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Mein Händler ist um die Ecke.
An deiner Stelle würde ich alles aufschreiben, was dir unnormal vorkommt und bei der nächsten Inspektion ansprechen. Hast ja 3 Jahre Garantie. Ausser wenn was sehr viel schlimmer wird, dann würde ich zumindest beim Händler anrufen.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2016 16:02
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Ja das sowieso, werde aber wohl für die Inspektion auch nicht dort hin fahren. Weiß noch nicht genau wie ich das mache.


Gruß Kai
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2016 16:05
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Gibt es bei dir keine US- Cars Werkstatt in der Nähe?
Die können dir bestimmt auch sagen ob da alles Rund läuft. Die haben in der Regel sowieso mehr Ahnung als die beim Freundlichen.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#226

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2016 16:14
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Doch, diverse, aber eben keine zertifizierten Chevyhändler mehr.


Gruß Kai
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2016 16:33
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Ok. Aber zum mal drüber schauen und zur Inspektion müssen die das ja auch nicht sein. Wenn was sein sollte müsstest da dann wohl oder übel zu deinem Händler fahren. Aber ich denke eher, dass alles ok sein wird.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.11.2016 11:34
von Visas • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hab die 5.Gen, aber vielleicht hilfts.
Ich hatte dieses Rasseln bzw. Klackern im kalten Zustand ab Anfang Oktober auch bemerkt. Sobald er warm war, wars verschwunden. Mein Verdacht fiel erst auf die obere Umlenkrolle.
Hab ihn zur Überprüfung in die Werkstatt gebracht und oh weh, es wurde festgestellt, dass der Klima-Riemen falsch rum montiert und bereits teilsweise seitlich aufgeschlitzt war. Fehler könnte ab Werk gemacht werden sein, aber nachweisen kann man es nicht.
Nach Austausch ist jetzt alles wieder bestens.


zuletzt bearbeitet 01.11.2016 11:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.11.2016 22:05
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Guter Tipp. Werde ich beim ersten Ölwechsel überprüfen lassen.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.11.2016 22:34
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Versteht jemand die Scalierung der Motoröl- und Getriebeöltemperaturanzeige beim EU Modell ? Finde ich sehr sinnlos.
Wenn ich richtig gerechnet habe sind es von großem Strich zu großem Strich 17.5 Grad. Was soll das denn?
Vielleicht kennt jemand eine sinnvolle Erklärung.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2016 09:07
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Habe auch im kalten Zustand dieses Rasseln, hab ich das erste Mal auch in der Garage so deutlich gehört dass es mich beunruhigt hat.

Auch mein Shelby hatte das. Ich gehe davon aus dass das nichts Schlimmes ist werde das aber vor der Inspektion nochmal ansprechen. Das Klickern im warmen Zustand, wie es Dr. House beschreibt, hör ich ab und zu, denke aber das ist normal. Steppe hat meinen Motor im warmen Zustand schon angehört und meinte alles o.k..

Aber Jungs eigentlich gehört das in den Problem-Bereich, hab das und auch das Thema Ölverbrauch dort schon mal angerissen...

Zitat

Versteht jemand die Scalierung der Motoröl- und Getriebeöltemperaturanzeige beim EU Modell ? Finde ich sehr sinnlos.
Wenn ich richtig gerechnet habe sind es von großem Strich zu großem Strich 17.5 Grad. Was soll das denn?
Vielleicht kennt jemand eine sinnvolle Erklärung.



Ich gehe davon aus dass die Skalierung mit so ungeraden Zahlen gewählt wurde weil es womöglich mal ne Teilung für Fahrenheit war.

Probleme Gen6 [Sammelfred]


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
zuletzt bearbeitet 02.11.2016 10:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2016 21:58
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Sodele,

nachdem ich jetzt meinen dicken 5 tage gefahren habe werde ich mal meine ersten Eindrücke zum Besten geben. Natürlich ist immer noch alles frisch und neu und sowieso toll, aber dafür ist dieser Fred ja da.

Wäre mal interessant den Gegenthread "Erfahrungsberichte nach 50.000 KM" zu eröffnen;) mach ich mal wenn ich so weit bin.

Ich habe natürlich vor dem Kauf eingehend recherchiert und mir versucht ein Meinungsbild zu erstellen. Hier stelle ich mal meine Erwartungen gegen die ersten 5 tage Realität


Die Aufgabenstellung: V8 Cabrio als Daily Driver


Sound
Erwartung: Der wird LAUT ! Der brummt und summt und brüllt und blubbert

Resultat: Erwartung übertroffen
Ich fahr ihn immer noch ein, hab nicht einmal über 4000 gedreht und hab jetzt schon alles gehört (und gefühlt) was ich wollte. Bollerwagen - Dauergrinsen . Auch geil : wenn du doch mal nachts um 11 durch die Nachbarschaft rollst oder mal telefonieren musst -> Stealth mode rein und du hast immer noch ein kerniges Geräusch, aber absolut im normalen Rahmen


Optik außen
Erwartung: Böser blick, stämmiger Aufbau, modern. War mit eines der größeren Argumente gegen den Mustang. Dach faltet sich schön weg , klasse Linie wenn offen. Das Heck ist nicht 100% mein Design - sollte ich irgendwann mal anfangen am dicken rumzuschrauben (naja, rumschrauben zu lassen eher) werd ich vermutlich den spoiler gegen was kleineres / unauffälligeres tauschen - der Bügel passt nicht so recht finde ich

Resultat: Erwartung erfüllt
Es gibt genug Bilder und Videos um sich vorab ein ziemlich gutes Bild zu machen und habe somit genau das bekommen was ich wollte. Werd ihn folieren lassen, daher war mit die Farbe nicht sooo wichtig, aber Garnet Red mit rotem Leder innen sieht extrem gut aus. Folie muss trotzdem her, hatte heute morgen schon 3 vogelschisse auf der Haube....


Optik innen / Innenausstattung
Erwartung: Spielzeug (ich LIEBE spielzeug)! Licht gedöns ! HUD ! Digitaler Tacho. War ein weiteres Kaufargument für mich (ja, so ein Unsinn ist wichtig für mich) Allgemeine verarbeitung gut (verglichen mit früheren US cockpit standards sehr gut)

Resultat: Erwartung übertroffen
Alles da und stimmig und fühlt sich besser an als Gedacht ... LIEBE das HUD. Und Einsteigen im Dunkeln mit der ganzen Lichtshow *sabber* eben ne stunde im Stau fröhlich an der amatureneinstellung rumgespielt, tiefschürfende Siri gespräche mit Carplay vollzogen und den 0 - 100 timer nach 45 Sekunden abgebrochen (war ein richtiger stau )
Verarbeitung wie erwartet.


Kofferraum
Erwartung: Keine
Wenn das dach runter ist sind die verbleibenden 9 kubikfuss ein witz. da passt ne sporttache rein und 2 dosen Cola. Bei geschlossenem verdeck ein bisschen Stauraum, mit Öffnung und Ladekante die einfach unmöglich sind.Eigentlich nen absolutes totschlag argument für nen daily driver wenn man bei verstand ist. Da ich vorher nen 3er Cabrio (stahldach) fuhr hab ich mich an knappe zuladung gewöhnt aber dat wat chevy da macht geht ja gar nicht ....

Resultat: Erwartung erfüllt



Motor & Fahrwerk
Erwartung: Ich bin kein Rennfahrer - ich fahr gern schnell auf der Autobahn, würd irgenwann wenn ich mal zeit hab nen fahrtraining machen und auf dem Ring ne runde drehen (find aber seit 6 jahre keine zeit dafür, also is nicht sooo wichtig). Ich liebe Crusing auf der Landstrasse, Pässe im Gebirge fahren aber auch da halte ich mich - meistens - an vorgegebene geschwindigkeiten. Also kein Fachmann, deshalb meine Erwartung: Der Dreier fährt sich richtig gut, ich hoffe mal der Camaro ist ähnlich und der Motor hat mehr Bumms

Resultat: Erwartung übertroffen (und wie)
Ja, ich bin ein noob Fahrverhalten ist in allen belangen dem BMW überlegen, und 453 PS bei 6.2 L Hubraum hat mehr Bumms ..... viel mehr Bumms (und ich fahr ihn noch ein) .... und im Berufsverkehr bei 1.500 umdrehungen trotzem zahm und limuosinenmäßig unterwegs. Bisher nur zwei mini ausflüge zum Feldberg und ins Kellenbachtal aber das reichte für nen geiles crusing-feeling War bisher überzeugter handschalter und habe jetzt die Automatik und bin seehr zufrieden ... freu mich auf die Alpen nächstes Jahr


Übersichtlichkeit - Strassenverkehr
Erwartung: Skeptisch. viel gelesen über die schlechte Übersicht, mann sieht keinen Querverkehr, kann keine ampel mehr sehen und sitzt tief unten im Bauch vom Panzer. War ein weiteres K.O. Kriterium nach dem Kofferraum für mich ....

Resultat: Erwartung übertroffen (und wie und wie)
Mumpitz ! Ja, es gibt hunderte andere autos die eine bessere rundumsicht gewährleisten, aber der Camaro ist mehr als ausreichend. Ich seh schon alles was ich sehen muss und muss mich auch nicht verrenken, absolut tauglich. Tatsächlich sitz ich irgendwo tief unten, aber das gefällt mir (nur arm aus dem Fenster hängen bedeutet häufigen Orthopäden besuch)


Übersichtlichkeit - Parken und rangieren
Erwartung: Skeptisch. Großes Dickschiff. Parken ist nicht meine Stärke. Nix PDC vorne von GM nichtmal für Geld . Wohne in der Innenstadt, Straßenparker - das wird nicht schön

Resultat: Erwartung minimal übertroffen
Parken ist nicht meine Stärke (falls ich das noch nicht erwähnte). Tatsächlich Großes Dickschiff - Allerdings konnte ich die länge der Motorhaube beim Mustang noch weniger einschätzen. Anfrage zum nachbau der PDC vorne beim lokalen Schrauber läuft - würde ja bei Dr Caba vorbeischauen, aber Kamen liegt gerade nicht am weg.
Positiv: Die Rückfahrkamera. Hatte bisher keine, aber die wird mir enorm helfen, damit ist parken ein bissi wie Playstation spielen. Parkhaus hab ich bisher vermieden ... ach übrigens - Parken ist nicht meine Stärke


Laufende Kosten
Erwartung: V8 , 6 liter. Durstig. Kein vernunft Auto - kostet was im unterhalt

Resultat: Erwartung erfüllt
Versicherung, Steuer wie erwartet. Durschnitssverbauch im moment bei 11,5 litern was ich nicht erwartet habe, aber ich weiß, daß der hochgehen wird je mehr ich mich an den Wagen gewöhne. Muss hier wirklich mal sehen wie es in 6 - 12 monaten aussieht wenn ich kosten für Reifen, Service ect abschätzen kann

Fazit: EXCEEDS EXPECTATIONS
Besser als gedacht und derzeit rundum glücklich

PS: danke fürs lesen und sorry, ist was länger geworden ....


Momentan Camarolos
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.11.2016 07:22
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Hallo Moody,

schöner Bericht. In sofern für mich interessant zu lesen, da ich außer die Farbe das gleiche Modell bekomme. Beim Kofferraum war ich schon bei der Probefahrt verblüfft, dass sowas noch Kofferraum heißen darf. Besser wäre nach Handschuhfach, Schuhfach oder so

Was ist deine Meinung, zur Musikanlage. Die hat mich ja mal auf allen Ebenen enttäuscht. Bei meiner damaligen Probefahrt, habe ich 30 min. am Radio versucht einen guten Klang zu erzielen, dachte es ist verstellt, aber ohne Erfolg. Dass es heute noch sowas für Geld gibt.

Ansonsten bin ich weiter in Wartestellung und lese eure Berichte und Arbeite an meiner Umbauliste


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.11.2016 08:12
von eNGinE • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Zitat von Arminius im Beitrag #216

Hab ich nach den ersten Testberichten auch mehr davon erwartet muss ich ehrlich sagen, an Seitenhalt fehlts a Weng. Aber ich denke man kann sie dennoch Sportsitze nennen.


Ja, gerade noch so. Ich hab' den Wagen primär als Alltagsauto bestellt und da ist's schon ok.
Chevrolet geht wohl eher von "US Körpermaßen" aus... dann hat man wahrscheinlich auch Seitenhalt
Das würde auch die Bewertungen in US Reviews erklären. ;-)
Vielleicht wollten Sie auch nur für zukünftige ZL1, Z28, ect. noch Luft nach oben lassen.

Zitat von Arminius im Beitrag #216

Diese "deadzone" ist im "Track-Mode" fast nicht mehr vorhanden, das Gas wird dort etwas direkter angenommen.



Ok.. das habe ich nicht getestet da der Wagen bei Abholung nur 15km hatte.
Aber gut zu wissen. Danke.


zuletzt bearbeitet 03.11.2016 08:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.11.2016 08:56
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

@Moody

sehr schöner und ausführlicher Bericht und ich kann nur in einem Punkt widersprechen: die Übersichtlichkeit ist soweit ganz o.k. wenn da nicht der Spiegel auf der Beifahrerseite wär. An alles andere kann man sich gewöhnen aber ivm. der A-Säule verschwindet da mal ein komplettes Auto dahinter. Hat bei mir schon einige Male für brenzlige Situationen gesorgt.

Ich finde das Interieur des neuen Camaro nat. auch hochwertig und komfortabel, aber ich muss ehrlich sagen das des Generation 5 ist sooo schlecht auch nicht wie immer wieder dargestellt wird. Hab ja noch keinen über längere Zeit gefahren und kenne daher die Schwachpunkte nicht so genau, aber auf den ersten Blick ist das Innenleben des 5er doch annehmbar. Da war das Interieur meines 2007er Shelby's nochmals um Welten schlechter um nicht zu sagen billig dagegen. Ich war vom Innenraum des Gen.5 schon positiv überrascht als ich den für nen Tag in Florida geliehen hab, immer wieder wenn ich den sehe schau ich mir den Innenraum an und kann auf die Schnelle nichts dramatisch schlechtes erkennen. Auch europäische und deutsche Autos haben Hartplastig und billig anmutende Materialien verbaut, besser wirds erst wenn wirklich richtig Zaster hinblätterst (oder vergleichsweise 2010-2014 hingeblättert hast), dann hattest aber immer noch nen "Hubraum- und PS-Zwerg" unterm .

MfG.


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.11.2016 09:51
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Zitat von Mike 31 im Beitrag #233
Was ist deine Meinung, zur Musikanlage. Die hat mich ja mal auf allen Ebenen enttäuscht. Bei meiner damaligen Probefahrt, habe ich 30 min. am Radio versucht einen guten Klang zu erzielen, dachte es ist verstellt, aber ohne Erfolg. Dass es heute noch sowas für Geld gibt.hmm]


Die Anlage ist wohl ein Erwartung übertroffen für mich. Das liegt allerdings daran, dass ich keinerlei Erwartungshaltung habe. Ich kann meine Musik vom Iphone spielen, Verkehrsfunk unterbricht Musik aus anderen quellen, ich kann das ganze vom Lenkrad steuern. Ich kanns laut und leise stellen Mehr brauch ich nicht. klang ist gut genug für mich aber ehrlich gesagt würde den unterschied zwischen einer high end musik anlage und nem normalgerät nicht erkennen (zumindest nicht wertschätzen)


bezüglich der Interieur des 5er Camys: den hab ich tatsächlich nie von innen gesehen . meine refrenzen sind die vorletzte Mustang generation und ne 6 Jahre alte Vette (beides fürchterlich schauderhaft) sowohl diverse normale US Mietfahrzeuge (normalo Limousinen). Da gewinnt der 6er Camy konkurrenzlos. Auch gegen den aktuellen Mustang, der zwar viel besser geworden ist zum Vorgänger aber meiner Meinung nach nicht an den Camaro rankommt


Edit: zum Thema Übersicht im Straßenverkehr, bin ich selber gespannt wie mein urteil nach einem Jahr ausfällt. Im moment bin ich sehr zufrieden weil ich vorab wahre schauergeschichten gehört habe. Diese sind definitiv nicht korrekt. Allerdings habe ich deshalb eventuell momentan die Rosarote Brille auf


Momentan Camarolos
zuletzt bearbeitet 03.11.2016 10:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.11.2016 09:52
von hubraum-mensch • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Der Gen6 ist schon etwas wertiger im Innenraum. Andererseits ist der Gen5 Innenraum auch wirklich top, von der billigen Mittelkonsole einmal abgesehen. Das mit dem Innenraumgefühl im beengten Gen6 kann ich bestätigen, er ist halt mehr Sportwagen geworden.


Cadillac CTS-V Coupe (LSA) und Camaro LS3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.11.2016 10:23
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Zitat von Arminius im Beitrag #235
... ich kann nur in einem Punkt widersprechen: die Übersichtlichkeit ist soweit ganz o.k. wenn da nicht der Spiegel auf der Beifahrerseite wär. An alles andere kann man sich gewöhnen aber ivm. der A-Säule verschwindet da mal ein komplettes Auto dahinter. ...

Dem möchte ich nun meinerseits gerne widersprechen. :) Zwar habe ich bisher nur eine ausführliche Probefahrt hinter mir; aufgrund deines damaligen Kommentars habe ich auf dieses Detail aber ganz bewusst geachtet. Im Ergebnis empfand ich die Größe und den "Störfaktor" der Seitenspiegel als kaum anders, als bei vielen anderen modernen Autos. Da muss man sich zur Not halt auch mal auf dem Sitz bewegen, um volle Sicht zu haben.

Wenn ich demgegenüber an den Innenspiegel meines SUV denke... da versteckt sich locker mal ein ganzer Häuserblock dahinter...

So oder so kann man wohl festhalten, dass die Übersichtlichkeit im Camaro keine Preise gewinnt, letztlich aber doch erträglich ist. :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2016 06:35
von Ypz • Forengott | 1.034 Beiträge

Nach den ersten Wochen auch von mir ein kurzer Kommentar zur Übersichtlichkeit.
Die Sicht nach Vorne ist schon ok. Ich kann die Länge der Motorhaube doch überaschend gut einschätzen.
Nach hinten ist es schon etwas schwieriger aber mit den Spiegeln und der Kamera passt das schon.

Wo ich mich jedoch regelmäßig erschrecke, ist wenn ich einen Schulterblick nach links mache. Da sieht mann wirklich nichts.
Da sind die Assistenzwarnsysteme im Spiegel schon sehr hilfreich und eigentlich auch unverzichtbar.


LG, Oli

Meine ehemaligen Camaros.
Mein Umbauthread --> Oli's Kryptonite
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2016 12:40
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Aber das was du beim Schulterblick noch sehen kannst reicht eigentlich für den toten Winkel.
Mich nervt bei der Übersichtlichkeit eigentlich nur dieser bescheuerte rechte EU Aussenspiegel.
Da kann man mit dem Kopf wackeln wie man will da sieht man ja nichts was rechts kommt.
Macht auch gar keinen Sinn den Spiegel so hoch zu machen. Ist jetzt eher unsicherer, statt sicherer.
Wenn der 3cm in der Höhe weniger hätte würde man auch alles Wichtige hinter einem sehen. Aber bringt ja alles nichts.
Man muss vorerst damit leben.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Interesse am Camaro
Erstellt im Forum Cabrio von alyeska
7 12.10.2023 12:58goto
von feris • Zugriffe: 582
es gibt einen neuen Besitzer eines Camaros in der CH ( AG)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sevi_camaroSS
38 24.06.2013 20:21goto
von BlueFlame • Zugriffe: 1508
Dortmunds erster 5er Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hotroddo
28 27.05.2011 20:04goto
von Bee766 • Zugriffe: 1675





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678822 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).