;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2016 12:06
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Mir egal, ist ab Werk dran falls einer fragt. Sieht man ja am Kabelbaum


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2016 19:08
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

Zitat von TinyToasta im Beitrag #13
Der analoge Tacho geht bis 200 MPH - es handelt sich hier um ein US Modell...

Wenn ich das Foto anschau, dann steht km/h.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2016 19:14
von PontiacV8 • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

Zitat von klabo58 im Beitrag #22
Wenn ich das Foto anschau, dann steht km/h.

...es ist ein US-Modell, also hat er eine mph-Hauptskalierung im Tacho...
...die Tachoskala ändert sich nicht bei der "elektronischen" Umstellung von mph auf km/h...also wenn der Ami mal das metrische System angezeigt haben will...z.B. bei Kanada-Fahrten...(...Tacho und Drehzahlmesser des Tachoklusters sind ja kein Displayanzeigen...)!
...Anzeige ist also je nach Einstellung max. 200 mph oder 200 km/h...
...die Kanada Version hat eine Tachoskala bis 330 km/h...da ja dort das metrische System genutzt wird (bei Umstellung auf mph stünde da dann sogar 330 mph...)


1991 / 5.0 L-TPI V8...347.000 km first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - & - 2018 EU Crapmaro V8 LT1 AT8 (2SS/F55/NPP/Recaro) - Sold: 2015 EU Camaro V8 LS3 -

zuletzt bearbeitet 19.04.2016 19:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.04.2016 19:37
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

Danke!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2016 19:22
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Wir haben heute unseren Kermit bei Kraftwerk abgeholt und nach dem einfahren gleich mal die Eingangmessung für unseren Camaro gemacht.

Auto steht schon gut da. Kommt fast an die Werksangaben, ist sogar beim Drehmoment 1NM drüber.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


zuletzt bearbeitet 21.04.2016 19:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2016 20:04
von L.I. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Stock schonmal besser als der Gen5. Deutlich fülliger. Das bestätigt auch meinen Eindruck von den Fahrleistungen


I'll be back..
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2016 14:44
von LazyTomcat • Golf-Schubser | 140 Beiträge

Hier drei Bilder die ich beim Season Opening von Customkingz gemacht habe. Wir sind von unserem Zukünftigen begeistert. Und nochmal vielen Dank an Stefan, der sich für uns Zeit genommen hat, obwohl er 'ne Menge um die Ohren hatte. Sogar drin sitzen durfte ich.

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


17.03.2016: bestellt - 08.08.2016: Status 4200 - 14.09.2016: Ankunft beim Händler - 21.09.2016: endlich meiner

2017er EU V8 Coupé - Summit+Ceramic White - AT - NPP - KW Var.3+ - 22" Vossen VFS1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.05.2016 21:19
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

wie ist der motoren und auspuffsound im innern?
hab grad ein video gesehen, wo einer sagte, im innern höre man nix...


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
zuletzt bearbeitet 01.05.2016 21:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.05.2016 22:17
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

Wer im Innern des neuen Camaros nix hört, sollte die nächste HNO - Arzt - Kontrolluntersuchung nicht auf die lange Bank schieben.
Ich hatte bereits die Gelegenheit mit dem Auto eine Probefahrt zu machen und konnte dabei im Innenraum durchaus die typischen Lebensäußerungen eines V8 vernehmen.


2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2016 09:50
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Also diesen Bericht, wo einer behauptet, man höre nichts im Innern, habe ich auch gelesen. Nun, der Kollege hat vielleicht den Klappenauspuff auf "Stealth"-Moduse gehabt, also leise gestellt. Da ist der Wagen tatsächlich zeimlich leise. Das ist ja gewollt. Aus diesem Grund hat man ja eine verstellbare Klappe und mit Stellung "Track" hat man dann ordentlich Krawall.
Also diese Aussage kannst du getrost vergessen. Die Klappenanlage ist wirklich laut - wenn man es will. Da gibt es auf youtube genügend Videos, wenn man ihn noch nicht live hören konnte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2016 19:07
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

NortonZLone @ Instagram
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2016 20:15
von schramme • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Blödes Video :)))))) ist irgendwie wie auf Weihnachten Warten. Man bin ich hippelig


2016 Camaro V8 EU
Summit White
Automatic
NPP
MRR 228 285/30/20 305/30/20
K&N Air Intake
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2016 20:30
von oli • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Das Video kenne ich auch schon.
Und ich werde noch mehr Hippeliger beim 2017 ZL1 ein Traum.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2016 20:59
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

"Leader of the pack" oder "Chef de la meute" wie der Franzose sagt...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2016 21:20
von L.I. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Wir sind das Pack


I'll be back..
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2016 21:26
von oli • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Jaaaaaaaa


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2016 01:15
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Wenn es mit der Anlieferung funktioniert, will Fa. Ulmen in Meinerzhagen auch mit einem (EU-) Gen6 aufrauschen.


Ich bin mal gespannt.!


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
zuletzt bearbeitet 18.05.2016 01:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2016 01:44
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Am Hockenheimring standen ein paar rum. Hyper Blau, garnet red, grau.
Sollte also auch Ulmen inzwischen einen haben, manche sind hier auch schon probegefahren bei anderen Händlern.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2016 09:16
von for • Camaro-Infizierter | 363 Beiträge

@Sonique Wir haben ja auch bald einen. Das Losglück ist auf unserer Seite!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2016 10:09
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Also ein 6th Gen wird in Meinerzhagen definitiv sein.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Interesse am Camaro
Erstellt im Forum Cabrio von alyeska
7 12.10.2023 12:58goto
von feris • Zugriffe: 582
es gibt einen neuen Besitzer eines Camaros in der CH ( AG)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sevi_camaroSS
38 24.06.2013 20:21goto
von BlueFlame • Zugriffe: 1508
Dortmunds erster 5er Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hotroddo
28 27.05.2011 20:04goto
von Bee766 • Zugriffe: 1670





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).