;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Persönliche Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2016 17:10
von Camaro Convertible V82013 (gelöscht)
avatar

Nun nehme ich mir endlich mal die Zrit mich bei Euch als Forumsmitglied vorzustellen und hoffe dass ich hier jetzt richtig bin.
Mein Name ist Thomas, gerade mal 58 Jahre alt und wohne in Brandenburg/Deutschland ca. 20km südlich von Berlin.
Auf die Internetseite wurde ich aufmerksam gemacht durch Herrn R. Ritter, den US-Car-Profi aus dem Autohaus Kramm in Berlin-Buch.
Mit diesem Jahr beginnt die dritte Camaro-Convertible-Saison mit meinem Camaro-Cabrio aus dem Baujahr 2013.
Der o.g. Profi wies mich auf das nunmehr schon alljährliche Treffen in Hohenroda hin. Auf welchem Weg ist es da jetzt noch möglich teilzunehmen, d.h. kann man in dem Hotel noch ein Zimmer buchen oder muss man sich ggf. anderweitig unterbringen?

Einen schönen Camarao V8 zu fahren, der durch Einbau einer Velocity-Auspuffanlage jetzt den FÜR MICH richtigen Sound hat bedeutet für mich ein Stück Lebensfreude.
Nur leider nehme ich mir aus den verschiedensten anderen Gründen (berufl./privat) viel zu wenig Zeit für den Genuss (erst 5.500 km seit Anschaffung - soll sich aber deutlich verbessern).

Ich hoffe mich nun endlich richtig bei Euch vorgestellt zu haben. Sofern es Anmerkungen oder Anfragen eurerseits geben sollte, dann bitte nicht Überheblichkeit sondern eher Unvermögen zu unterstellen, wenn ich nicht so schnell antworte wie Ihr es gewohnt seid.
Seid gegrüßt aus Brandenburg und ich wünsche allen eine tolle Saison und immer heiles Ankommen. Thomas.


nach oben springen

#2

RE: Persönliche Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2016 17:14
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Camaro

zur Anmeldung fürs Forumtreffen bitte in diesen Thread schauen:

offizieller Anmeldethread zum Forumtreffen 2016 in Hohenroda


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Persönliche Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2016 17:17
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Herzlich im Forum Thomas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#4

RE: Persönliche Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2016 17:19
von Prignitzer • Golf-Schubser | 175 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier bei den Bekloppten!

Gruß aus der Prignitz


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#5

RE: Persönliche Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2016 17:22
von Camaro Convertible V82013 (gelöscht)
avatar

Junge, Junge das geht ja zackig.
Danke für Eure Willkommensgrüße.
Habt alle eine schöne Zeit. Der "Golfschubser"


nach oben springen

#6

RE: Persönliche Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2016 19:40
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen, Herr Namensvetter.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#7

RE: Persönliche Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2016 19:49
von ZLMario • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

in forum

Viel spass hier

Ps: velocity gute wahl

Gruss aus der schweiz


U.S.A. - POWER!! // 2014-2018 Camaro SS 5th gen.
Ab 2018 Camaro ZL1 5th gen.


nach oben springen

#8

RE: Persönliche Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2016 20:31
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge


und fahre deinen Camaro
bevor er noch wegläuft


nach oben springen

#9

RE: Persönliche Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2016 20:44
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#10

RE: Persönliche Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2016 07:34
von pristic • Camaro-Infizierter | 374 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#11

RE: Persönliche Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2016 07:34
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 729 Beiträge

Thomas hier bei uns Verrückten

Viel Spaß mit deinem V8 und allzeit gute Fahrt

Viele Grüße aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#12

RE: Persönliche Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2016 18:13
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

hier im Forum und Gruß vom Thomas aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#13

RE: Persönliche Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2016 21:04
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 417 Beiträge

Hallo Thomas, bei uns im Forum und viel Spaß mit deinem V8!! Hab auch ne Velocity verbaut, wirklich eine gute Wahl !Brauchst nur noch 200 Zeller von unserem Forumssponsor @Whity!Sound pur Gruß aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#14

RE: Persönliche Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2016 22:04
von desperado • Golf-Schubser | 186 Beiträge

Hallo Thomas,
V8, Cabrio, BJ 2013, Glückwunsch! immer wieder eine gute Wahl.
Einfach öfters versuchen ins Auto zu steigen und ein paar Kilometer
mit Freude zu fahren, das klappt dieses Jahr, wirst sehen.
Und das mit Hohenroda klappt dieses Jahr auch, wir melden uns
auch immer auf den letzten Drücker an und da ist noch immer ausreichend Platz.
Wir sehen uns hoffentlich
Desperado


nach oben springen

#15

RE: Persönliche Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2016 15:08
von seemann53 • Golf-Schubser | 212 Beiträge

aus Hamm/Westf.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#16

RE: Persönliche Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.04.2016 17:49
von Diver1996 • Golf-Schubser | 27 Beiträge

... und auch von mir ein herzliches aus Ostbrandenburg.


nach oben springen

#17

RE: Persönliche Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2016 18:07
von Betatoster • Golf-Schubser | 206 Beiträge

aus Itztown


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung aus Bottrop
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tzwooon
11 07.07.2022 15:49goto
von Manuel1 • Zugriffe: 583
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mressig
33 27.08.2022 08:49goto
von Doni • Zugriffe: 1632
Vorstellung Hendrik
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HendrikCamaro
16 17.03.2022 16:31goto
von juschwien • Zugriffe: 473
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Physio2014
4 14.10.2017 09:00goto
von Manuel1 • Zugriffe: 604
Moin.... ich möchte mich vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von OhneErfahrung
32 10.12.2020 11:08goto
von CamaroR38 • Zugriffe: 3477
Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von timbo
39 28.11.2016 22:04goto
von Highthauer • Zugriffe: 1913
Vorstellung von tomid09
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tomid09
36 01.06.2014 20:23goto
von FirebladeRR • Zugriffe: 1673
vorstellen pflicht???
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro Manu
27 27.11.2011 11:43goto
von Rennsemmel • Zugriffe: 1987
Verspätete Vorstellung.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rudi56
4 16.06.2009 08:29goto
von Whitedog • Zugriffe: 733





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678446 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).