;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda

#1

Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2016 04:07
von Bird • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hallo zusammen

nachdem ich hier länger nicht mehr online war und mich nun erneut im Forum angemeldet habe, wollte ich kurz HALLO sagen .
War bereits 2012 hier im Forum, damals noch unter MUC mit meinem CAMARO SS .
Aufgrund privater Änderungen mußte ich schweren herzens meinen CAMARO verkaufen .
Es mußte etwas größeres her, was aber auch Spaß machen sollte ... so ließ ich aus TEXAS mir einen DODGE R/T einschiffen .
Dennoch finde ich den CAMARO weiterhin ein geniales Auto und begeistere mich immer wieder aufs neue .

Gruß aus Bayern
Ingo


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2016 05:25
von Wolbecker • Forengott | 1.232 Beiträge

Nochmal herzlich hier Ingo. Wie ich mitbekommen habe, warst Du ja nie wirklich weg.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2016 07:21
von VauMann • VIP | 4.974 Beiträge

Interessant wäre noch die Info, daß es ein Durango ist
Dodge R/T gibts ja viele

zurück


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2016 07:42
von Daytona • Co-Admin | 11.618 Beiträge

Herzlich zurück Ingo

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass bei uns und mit Deinem V8 Hemi

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2016 07:45
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 425 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2016 09:12
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Zitat von VauMann im Beitrag #3
Interessant wäre noch die Info, daß es ein Durango ist
Dodge R/T gibts ja viele




Guter Hinweis.

Willkommen zurück.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2016 10:36
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

und weiterhin viel Spass hier bei den Bekloppten!


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#8

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2016 11:48
von Chris322 • Walking Library | 2.460 Beiträge

Herzlich zurück.
Freut mich


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#9

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2016 12:20
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#10

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2016 12:59
von EL77 • Camaro-Infizierter | 392 Beiträge

Herzlich zurück Ingo


Camaro Coupe EU MY 2013 LS3 black (innen wie außen)
nach oben springen

#11

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2016 16:22
von Steven • Forengott | 1.937 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!


nach oben springen

#12

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2016 20:40
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 407 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2016 07:26
von Famous • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

und nun weiss ich auch, wer mich gestern beim Wertstoffhof angesprochen hat ;)


nach oben springen

#14

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2016 14:25
von Bird • Golf-Schubser | 5 Beiträge

@all

Wollte mich für euer nettes Hallo bedanken und wünsche allen ein unfallfreies Jahr mit viel Spaß und tollen Treffen sowie Ausfahrten

Grüße

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 04.jpg 

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro Bernd
15 08.04.2018 13:03goto
von Grey-Cam2013 • Zugriffe: 2920
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andreas 22020
12 12.03.2018 17:26goto
von Manuel1 • Zugriffe: 4144
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Physio2014
4 14.10.2017 09:00goto
von Manuel1 • Zugriffe: 369
Moin.... ich möchte mich vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von OhneErfahrung
29 10.09.2017 19:31goto
von Takleberry • Zugriffe: 1678
Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von timbo
39 28.11.2016 22:04goto
von Highthauer • Zugriffe: 1510
Vorstellung von tomid09
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tomid09
36 01.06.2014 20:23goto
von FirebladeRR • Zugriffe: 1252
vorstellen pflicht???
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von QQ
27 27.11.2011 11:43goto
von Rennsemmel • Zugriffe: 1369
Vorstellung von Venom83
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Venom83
3 25.06.2009 12:01goto
von Blacky • Zugriffe: 287
Verspätete Vorstellung.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rudi56
4 16.06.2009 08:29goto
von Whitedog • Zugriffe: 391






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jacob22
Forum Statistiken
Das Forum hat 20274 Themen und 560211 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).