#21

RE: Tach gesagt aus Bielefeld

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2016 00:31
von techdaddy • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Bielefeld - das gibt's doch gar nicht ...

Erzähl doch mal was über den Extra-Schub durch den K&N Filter - und auf jeden Fall aber herzlich und allzeit knitterfreie Fahrt!


Viel Spaß mit den Dicken
zuletzt bearbeitet 18.04.2016 00:32 | nach oben springen

#22

RE: Tach gesagt aus Bielefeld

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2016 19:13
von Knöllchen • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Also einen "Extra - Schub" , konnte ich bis dato noch nicht wirklich fest stellen , wenn du mehr bzw. besseren Durchzug meinst.

Dazu müsste ich zum Testen schon mal auf die Bahn oder auf die Rolle.

Er hängt merklich etwas besser am Gas.

Das kenne ich von meinen Mopeten aber auch. Nur da in Verbindung mit Flachis oder mit Vergaserkits, samt anschliessender Abstimmung auf der Rolle.


zuletzt bearbeitet 18.04.2016 19:14 | nach oben springen

#23

RE: Tach gesagt aus Bielefeld

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2016 19:53
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Farbe egal - Hauptsache Schwarz
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#24

RE: Tach gesagt aus Bielefeld

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2016 16:35
von zis85 • Golf-Schubser | 20 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Tach gesagt aus Bielefeld

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2016 18:08
von Betatoster • Golf-Schubser | 165 Beiträge

aus Itztown


nach oben springen

#26

RE: Tach gesagt aus Bielefeld

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2016 20:54
von Knöllchen • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Bei mir gab es mal wieder ein neues Spielzeug.


Vor nicht mal 2,5 Wochen sah sie noch so aus:





Habe dann jetzt 17 Tage lang , jeden Tag ca. 5-6 Stunden vor bzw. nach der Arbeit geschraubt, geschliffen, gespachtelt, gelötet usw.
Eckdaten Buell mit Sonderanfertigungen TTS Felgen 80 Speichen vorne wie hinten , Speichen aussermittig. Hinten 7x18" mit 210er mit Sonderabnahme eingetragen.

Geändert wurden in den 2,5 Wochen noch:

Neue Lenkerendenspiegel, Brems und Kupplungshebel, CNC Tankdeckel, selbst gefräster Zündungsdeckel und Kennzeichenhalter gefräst von mir. Alles schwarz eloxieren lassen. Fussrastenanlage wurde neu schwarz eloxiert. Tank ist komplett neu, Heck und Heckabdeckung komplett neu, gekürzt und höher gelegt auf 1 Mann Heck umgebaut. Blinker ringsherum komplett neu LED in schwarz, Achszierspitzen gedreht und schwarz eloxieren lassen, Rechte zusätzliche Lufthutze . Dann wurden der Kotflügel vorne sowie hinten, das Heck komplett , Bugspoiler und die Lampe neu matt schwarz Struktur lackiert. Tank und 1 Mann Heckabdeckung für den hinteren Sitz , wurden schwarz mit leicht extrem dunkelblauem Stich Struktur lackiert.
Alles in einer Autolackiererei.


Und jetzt bis auf die rechte Lufthutze (sollte morgen kommen ) und den CNC Tankdeckel von Faddy (auch unterwegs) ,soweit erstmal fertig.
Im Winter kommt noch ein Wilbers Federbein Nightline rein oder das Mono Road in Black Line und eventuell noch die Schwinge der Long (das lasse ich aber noch offen)



zuletzt bearbeitet 26.07.2016 20:56 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach gesagt aus d
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Okolyta
30 08.01.2015 18:05goto
von Berny • Zugriffe: 621
Hallo! Neu aus Bielefeld, NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von white hornet
31 19.06.2014 13:01goto
von Amokh • Zugriffe: 543
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8MY2014
29 16.02.2014 20:57goto
von dude • Zugriffe: 819
Guten Tach aus Leipzig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mic1006
39 09.06.2013 22:13goto
von eddi67 • Zugriffe: 585
Tach jesacht aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krederick
21 14.08.2011 14:25goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 465







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).