;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2010 16:57
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 760 Beiträge

Hallo, bin ganz neu hier. Mein Name ist Michael und ich warte auf meinen Camaro der noch auf dem Weg nach Deutschland ist. Es ist ein 2SS/RS Automatik mit Lenkradwippen, V8, Weiss mit Inferno Orange Stripes und Inferno Orange Interieur Package (u.a. incl. Orange/Schwarzem Leder) und Schiebedach. Muß noch ca. 3 Wochen warten und habe auch schon konkrete Vorstellungen was noch dran "gemacht" werden sollte. Z.B. 22 Zoll Felgen + Gewindefahrwerk. Habe ausserdem noch eine ´99er Corvette C5 in Flip Flop Orange mit 20 Zoll Oxigin Crystal Felgen. Habe auf YouTube eine Seite mit vielen Videos von US Car Treffen in Deutschland und natürlich Videos von meiner Corvette. Accountname: vettemike59


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#2

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2010 17:05
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Dann gleich mal Herzlich Willkommen und auch Gratulation zum Camaro, Ich wünsch Dir das die Zeit schnell vergeht Du ihn bald hast und noch ein Paar schöne Tage dieses Jahr findest zum Crusen

Viel Spass mit dem Coolen Wagen und hier bei Uns

viele Grüsse


zuletzt bearbeitet 02.10.2010 17:05 | nach oben springen

#3

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2010 17:27
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und Willkommen , ich habe nich gestern schonmal durch dein YouTube account geklickt
Die Kunstfigur ist gut

Wünsch dir hier ne schöne Zeit und hoffe für dich das du nicht mehr zu lange auf dein neues Baby warten musst


nach oben springen

#4

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2010 17:42
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 760 Beiträge

Ja, die Kunstfigur! Die gibts aber wirklich. Ist ein Freund von mir und die meisten Sachen sind wirklich so passiert.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#5

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2010 18:30
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Willkommen

MfG

Heinz


nach oben springen

#6

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2010 18:34
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

auch von mir ein willkommen hier

geile farbe hat die vette! du weißt ja orange fährt nur die müllabfuhr
ich steh aber auch drauf

gruß sebbi


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#7

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2010 19:35
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 760 Beiträge

OK, dann Prost! Der Effekt von der Corvette Lackierung kommt eigentlich richtig nur "live" und dann in voller Sonne ohne Wolken zur Geltung. Videos und Fotos hinken da leider hinterher. Aber das Orange von deinem Camaro ist da ähnlich, auf einem Treffen habe ich einen unter einem Baum bei wenig Sonne gesehen und dachte das ist Rot. Erst als dann Sonne raus kam sah ich das es Orange und Metallic ist.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#8

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2010 23:36
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

herzlich willkommen, fühl dich wie zuhause

wo hast du deinen cami denn bestellt?


nach oben springen

#9

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2010 03:12
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 760 Beiträge

Safe Side Trade UG in Dortmund, gefunden auf mobile.de und auto scout 24. Kommt über Mexico und stand als ich unterschrieben habe noch im Zolllager in Mexico. Mexico soll den Vorteil haben das Tacho in Kilometern ist und der Bordcomputer auf Deutsch umzustellen ist.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#10

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2010 08:07
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich willkommen namensvetter und gratulation zu deinem fahrzeugpark !

allzeit gute fahrt und viel spass hier


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#11

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2010 09:56
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Nachteil beim Mexico ist, die Freisprechanlage funktioniert leider nicht, weil ein paar Komponenten nicht eingebaut wurden.
Die Tachos vom US Modell kann man auch auf km/h umstellen, jedoch hat man den Analogen Tacho dann nur bis 180 km/h aber der digitale Tacho in der Mitte geht weiter.
Allerdings ist das Menü auf englisch.


zuletzt bearbeitet 03.10.2010 10:01 | nach oben springen

#12

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2010 10:55
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

für mich der größte nachteil am mexiko modell ist das schiebedach bin ich doch zu groß für!


nach oben springen

#13

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2010 10:57
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Wie?
Haben alle Mexico Modelle ein Schiebedach?


nach oben springen

#14

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2010 11:46
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

ja und es gibt dort soweit ich weiß nur den 1lt und 2ss.


nach oben springen

#15

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2010 21:04
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von Normeak
ja und es gibt dort soweit ich weiß nur den 1lt und 2ss.



Echt das habe ich auch nicht gewusst.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#16

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2010 21:05
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Ups was vergessen. Natürlich auch ein Hallo von mir.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#17

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2010 22:22
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 760 Beiträge

Ja. Hallo noch mal an alle. Vorteil beim Schiebedach ist wenn man "ZU" groß ist kann man ja oben raus kucken.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#18

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2010 23:02
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

super, das bedeutet für mich, ich kann den dachholm betrachten


nach oben springen

#19

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2010 15:53
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Herzlich Willkommen. Ich glaube die Vette kenne ich von diversen Treffen.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#20

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2010 16:02
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).