;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2010 18:48
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

falls die mit dem farbcode von gm nix anfangen können probiere es mal mit der 285 von gm! auf meinem lackstift steht auch noch782237
glaube aber das die streifen keine metalic farbe sind! oder matze
zur farbcombi sage ich nur


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#42

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2010 18:49
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

für meine Felgen hatte ich meinem Lacker die Farbcodes für IOM und Black gegeben,
damit konnte er was anfangen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#43

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2010 18:51
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Wenn die vernünftig suchen, dann können die auch was damit anfnagen.
Wenn die mal suchen würden, ich muss das nach dem 2 mal selber raussuchen weil die das frei schnautze lackiert haben


nach oben springen

#44

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2010 18:56
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 760 Beiträge

Antwort an NORMEAK! "Tiefer" ist schon bestellt und liegt auch schon beim Reifenhändler: KW Gewindefahrwerk V3


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#45

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2010 11:35
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Da das ist je ein geiler TÜVer, immer diese Erbsenzähler. Ich hab schon 5x112 auf nem 110er Auto gefahren, mit Bimeccschrauben bzw. Muttern alles machbar und legal.

Aber das Konzept hört sich interessant an.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#46

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2010 11:39
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Daniel5541

Zitat von Devilhonk

Zitat von Normeak
ja und es gibt dort soweit ich weiß nur den 1lt und 2ss.



Echt das habe ich auch nicht gewusst.



Es gibt auch den 2 LT, den habe ich auch aus Mexiko




Dann zitiere ich mich eben selbst

Zitat von Normeak

Zitat von Daniel5541

Zitat von Normeak
ja und es gibt dort soweit ich weiß nur den 1lt und 2ss.


Nonsens, ich habe ein Muchacho-Modell 2 LT




sorry, mein fehler dicke finger und so sollte 2lt und 2ss heißen und so hab ich das mal gelesen, ob es stimmt, bestätige ich nicht

Zitat von vettemike59
Habe heute erfahren das mein Camaro am 20. 10. hier ankommt. Ein 2010 Camaro am 20.10., das passt. Danach wird er aber erst umgerüstet, ich muß also noch ein bischen länger warten.



und wann kommt er? der müsste nun ja 3 tage aus dem container raus sein



nach oben springen

#47

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2010 11:45
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

herzlich willkommen und immer gute Fahrt mit dem Mexikaner



nach oben springen

#48

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2010 11:46
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 760 Beiträge

Ja die Prüfer hier sind nicht ganz klar im Kopf. Versatzschrauben wollen Sie auch nicht. Ich hatte meine Oxigin auf meiner Corvette beim Reifenhändler ohne Probleme eingetragen bekommen. Dann wollte jemand anderes auch diese Felgen auf dem gleichen Auto eintragen lassen, also selber beim TÜV. Die haben ihn wieder weggeschickt, vielleicht mit dem Gutachten mit dem die Felgen schon mal eingetragen wurden. Er also noch mal mit meinem Gutachten zum TÜV und wieder meinten Sie Nein das geht nicht, blah blah. Er ist dann zum gleichen Reifenhändler mit den schon woanders gekauften Felgen und hat Sie da ohne Probleme eingetragen bekommen. Das ist alles so von Lust und Laune abhängig das es nicht nachzuvollziehen ist.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#49

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2010 06:38
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von vettemike59
Antwort an NORMEAK! "Tiefer" ist schon bestellt und liegt auch schon beim Reifenhändler: KW Gewindefahrwerk V3



na dann klingt bei dir ja schon alles nach "gut abgerundet" wobei ich nicht glaube, das es dabei bleibt, einmal angefangen wird es immer mehr

was hast du für das fahrwerk bezahlt?


nach oben springen

#50

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2010 23:32
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 760 Beiträge

Bezahlt habe ich noch gar nix, auch noch nicht mal eine Anzahlung für´s Auto. Im Premio Tuning Katalog des Reifenhändlers steht das KW V3 mit € 1689,- drin.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#51

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2010 00:34
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 760 Beiträge

Nach langem Hin- und Her bei der Felgensuche und Problemen mit der möglichen TÜV Eintragung hat der Chef des Premio Reifenhändlers hier in Köln (Redo Reifenservice) es geschafft meine 22Zoll Wunschfelgen beim Hersteller Competec speziell für den Camaro mit Teilegutachten und abgestimmtem Lochkreis produzieren zu lassen. Einziger Nachteil: für den ersten Felgensatz kann es 2-3 Monate dauern bis alles erledigt ist. Vorteil: da ich das Auto nächstes Jahr natürlich auf mehreren Treffen präsentieren will wollen Sie versuchen alles etwas schneller über die Bühne zu bringen. Es sind 3-teilige Alu Schmiederäder mit vielen Individualisierungsmöglichkeiten, z.B. Pulver Einbrennlackierung für Felgenstern, Felgeninnenbett und Felgenaussenbett in diversen vorausgewählten Farben und sogar allen RAL Farben. Felgenbreite von 8.0 Zoll in 0.5er Schritten bis 11 oder 12 Zoll. Preise sind natürlich nicht ganz billig aber für Schmiedefelgen echt okay. Homepage: competec-wheels.com


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#52

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2010 21:17
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 760 Beiträge

Heute hatte ich mein erstes Date mit meiner neuen Liebe. Das heißt den Brief in Dortmund abholen und eine erste ausführliche Besichtigung "meines" Camaros. Jetzt noch ein paar unruhige Nächte und dann...


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#53

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2010 23:03
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge
nach oben springen

#54

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2010 02:49
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 760 Beiträge

Das immer alle gleich Bilder sehen wollen, also nee. Ich habe ja eigentlich noch gar keine richtigen Fotos. Nur so ganz private um die Träume der nächsten Nächte in eine gewisse Richtung zu lenken und für diverse Tagträume. Aber wenn immer alle gleich Bilder sehen wollen muß ich ja wohl die aus der Händlergarage nehmen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#55

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2010 08:38
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge


ist für mich einer der geilsten farbkombis!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#56

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2010 08:44
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge


Schaut geil aus
Das freut mich ja das es jetzt endlich bei dir so weit ist.


nach oben springen

#57

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2010 10:03
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 760 Beiträge

Zitat von Sebbi

ist für mich einer der geilsten farbkombis!



Die andere geile Farbkombination ist dein Inferno Orange mit weißen Streifen.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#58

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2010 10:21
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

da sagst was! wenn meine schwarzen mal nix mehr sind kommt carbon oder weiße streiefen drauf! liegt schon alles bereit!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#59

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2010 11:27
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 760 Beiträge

Dann drauf damit!!!


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#60

RE: Neu imForum

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2010 21:17
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 760 Beiträge

ENDLICH IST ES SOWEIT! Ich habe heute vormittag meinen Camaro angemeldet, mittags versucht eine Typklasse bei der Versicherung zu bekommen(läuft noch) und nachmittags das Auto aus Dortmund abgeholt und hier in Köln gleich beim Reifenhändler abgegeben für Winterreifen und das KW Gewindefahrwerk. Die 22 Zoll Felgen dauern noch 4-8 Wochen. Falls Fotofragen aufkommen sollten... ich hab noch keine neuen Fotos. Aber zum Wochenende


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).