#1

Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2016 11:45
von heinzi • 0 Beiträge

Hallo zusammen,

mein richtiger Name ist Henrik, aber heinzi passt schon auch im echten Leben werde ich so genant. Bin derzeit 35 Jahre alt und Dipl Ing. Maschinenbau und komme aus owl.
Habe mir Anfang März einen kleinen silbernen Camaro RS gekauft, da ich bestimmt noch mehr Fragen haben werde und auch schon durch google einige male hier im Forum gelandet bin habe ich mich dann jetzt mal angemeldet. Hoffe natürlich soweit wie möglich alles über die SuFu zu finden zu können, aber man weiß ja nie...
Zurzeit fahre ich einen Jeep Wrangler YJ mit 4,0l, liebevoll von mir auch Rumpel genannt. Und da mir doch ab und an das zügigere Fahren fehlt bin ich auf den Camaro gekommen. Vorher bin ich diverse andere Autos gefahren, Golf 1-5, Audi A4, Lupo, Käfer... Aber das einzig wirklich erwähnenswerte, obwohl der Golf 5 schon echt gut dastand, ist wahrscheinlich der Lupo mit 1.8T Motor aus einem Audi TT mit 180PS
Bilder folgen.

MfG
heinzi


nach oben springen

#2

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2016 11:48
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Henrik

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V6 (klein )

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2016 11:55
von Mattes • Golf-Schubser | 60 Beiträge



Wirst hier sehr viel finden

Grüße auch aus NRW


CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#4

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2016 14:01
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#5

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2016 14:02
von commanderm • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

ZL1 2015 Summit White, Recaro, Alcantara
nach oben springen

#6

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2016 16:23
von Grey-Cam2013 • Golf-Schubser | 171 Beiträge

EU Camaro Convertible 2013, LS3, Ashen Grey, Felgen poliert, H&R Spurplatten 40mm VA/HA, BBK Exhaust
nach oben springen

#7

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2016 17:08
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#8

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2016 18:16
von Kalle26 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

aus Augsburg


nach oben springen

#9

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2016 18:16
von RuFFneck • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen

#10

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2016 19:19
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#11

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2016 20:32
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2016 06:57
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzlich hier und viel Freude mit dem Camy!

Gruß aus der Prignitz


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#13

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2016 07:29
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#14

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2016 08:05
von Aaron150 • Golf-Schubser | 1 Beitrag

hier im Forum und Grüße aus Brandenburg!


L99 ,EU-Cabrio, weiß, MJ 2013, Borla-Auspuffanlage mit EG, Bowtie delete, H&R Spurverbreiterung
nach oben springen

#15

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2016 08:36
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach zusammen - Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von drückdrauf
10 09.10.2016 20:03goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 298
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stan
28 11.07.2014 06:07goto
von Kafuzke • Zugriffe: 557
Tach jesagt aus Berlin !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V-8
35 08.01.2015 18:00goto
von Berny • Zugriffe: 892
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8MY2014
29 16.02.2014 20:57goto
von dude • Zugriffe: 815
Guten Tach aus Leipzig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mic1006
39 09.06.2013 22:13goto
von eddi67 • Zugriffe: 585
Tach aus der Muddastadt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RuFFneck
31 12.02.2012 14:41goto
von MUC • Zugriffe: 565
Tach jesacht aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krederick
21 14.08.2011 14:25goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 465
Tach Gemeinde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Iceman
26 09.06.2011 11:00goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 536
Tach zusammen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT997
20 11.02.2011 10:03goto
von Carrera • Zugriffe: 598
Tach auch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MBCH
5 15.10.2009 19:32goto
von MBCH • Zugriffe: 271







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17529 Themen und 505763 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).