;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#1761

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2018 10:31
von Maxx900 • Golf-Schubser | 13 Beiträge

...ich habe meinen im Oktober bestellt. März war abgemacht. Abholen kann ich ihn morgen - inzwischen bin ich so sauer, dass von Vorfreude keine rede mehr sein kann. Hoffentlich versöhnt mich die Heimfahrt...


nach oben springen

#1762

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2018 10:56
von MikeyMathers • Golf-Schubser | 11 Beiträge

@EasyCruiser . Danke für deine Antwort. Dann geh ich mal nicht davon aus das er Im Juni kommt.. Wenigstens kommt er noch diese Saison.

@Maxx900 : Mir geht es genauso. Er sagt mir Mitte April das Schiff ist auf dem Ozean. Ich arbeite in einer Spedition ich weiß wie lange ein Schiff unterwegs ist. Ende April heißt es plötzlich dauert nochmal 3 Wochen. Also war er noch gar nicht auf dem Schiff... Da verliert man langsam die Vorfreude. Ich hab jetzt 4 Jahre gespart und gewartet aber ewig kann man seine Vorfreude nicht konservieren... Hoffe auch das ich wenigstens diese Saison nochmal fahren kann und schönes Wetter bei der Heimfahrt habe..

Wünsche dir noch viel Glück und Geduld!

- Patience is bitter, but it´s fruit is sweet -


nach oben springen

#1763

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2018 11:31
von Ace • Camaro-Süchtiger | 533 Beiträge

Lasst euch die Stimmung nicht vermiesen. Die Händler sind eh alle nicht die besten, aber der Wagen ist jeden Tag der Warterei Wert


nach oben springen

#1764

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2018 13:38
von Maxx900 • Golf-Schubser | 13 Beiträge

... mag ja sein, der camaro kann ja nix dafür. Die Autohäuser verstehe ich aber nicht. Sauer bin ich vor allem, weil diese Hinhaltetaktik nervt. Mit einem verlässlichen Termin würde ich ja klar kommen, auch wenn er 3 Monate später liegt. So habe ich aber seit über 2 Monaten keinen Firmenwagen mehr - Ostern wollte ich eigentlich um den Comer See ballern und hatte entsprechend gebucht. Jetzt bin ich fast überrascht, dass es zu Pfingsten klappt. Das Auto steht auch schon seit drei Wochen beim Dealer (hab´s in Folie gesehen), aber es fehlten die Papiere, erst stand er im Hafen NY und dann auf dem Schiff nach sonstwo. Interessiert mich doch gar nicht. Aber von einer auf die andere Woche vertröstet zu werden nervt... dann doch lieber gleich reinen Wein einschütten - meinetwegen mit 2 Wochen Sicherheitsaufschlag - das wäre doch so einfach.
Der schöne Nebeneffekt - so hab ich zufällig mein TownCar gefunden, weil ich keinen Bock hatte mit dem Ersatzopel vom Autohaus rumzufahren.


nach oben springen

#1765

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2018 15:56
von MikeyMathers • Golf-Schubser | 11 Beiträge

@Maxx900

Tut mir leid für dich! Aber ich teile deine Ansichten. Wenn die Händler einfach sagen würden so sieht es aus und an dem und dem Tag kommt er spätestens. Von mir aus dann noch 2 Wochen länger, aber wenn man 5 unterschiedliche Termine bekommt und dann auch noch keine Antwort mehr auf seine Mails dann ist das für mich schlechter Kundenservice.

Naja hoffen wir das beste. DU kannst dein Morgen wenigstens endlich abholen. Bei mir steht es noch in den Sternen wann er kommt.


nach oben springen

#1766

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2018 17:44
von Muaku • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Na hoffentlich habe ich mehr Glück beim Autohaus Steppe 🤔
Ich habe ihn letzte Woche erst gekauft, und zum Glück war meine Wunschkonfiguration gerade auf dem Schiff! Soll auch 3 Wochen dauern bis ich ihn habe. Mal abwarten. Kann schon nicht mehr schlafen so aufgeregt bin ich


nach oben springen

#1767

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2018 17:56
von feris • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Kann den Frust nachvollziehen.
Mir haben letztes Jahr im Juni einige Händler erzählt, das man April 2018 nicht garantieren kann.
Bis auf einen. Der hat es im Vertrag fixiert. Ende November war dann der Dicke schon da.
Besser so als andersrum.



Aber Schatz, es ist doch für einen guten Zweck ............... es ist für den Camaro

Meine Camaro- & US-Car Videos für Euch: http://k-urz.de/9F5B

zuletzt bearbeitet 15.05.2018 17:56 | nach oben springen

#1768

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2018 06:18
von midi681 • Golf-Schubser | 80 Beiträge

Mein zweites Dichschiff war auch etwas länger unterwegs als angedacht. Kommt ja auch immer auf die Informationspolitik seitens Chevy Europa/Germany an. Somit kann der Händler ja auch in der Regel nur die Information weitergeben die ihm ja auch nur zur Verfügung stehen.

Einfach zurücklehnen und die Niederkunft abwarten und sich darauf freuen anstatt die Vorfreude durch den Ärger verrauchen zu lassen.

Habe auch sensüchtig 3 Monate länger gewartet und mit breitem Grinsen von einem Ohr zum anderen meinen dann in Ruhe nach Hause geschippert.


nach oben springen

#1769

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2018 07:43
von MikeR • Comik-er | 902 Beiträge

Ich musste 10 Monate warten. Geplant waren 8. Auch mit Urlaub gebucht und ned machen können und so. Frustfaktor auf Maximum. Hab dann GM Europa ne Frist gesetzt. Am letzten Tag der Frist kam der Wagen endlich.

Bei AH Steppe ist man perfekt aufgehoben. Er macht alles menschenmögliche. Steppe konnte auch nichts dafür, dass das bei mir so schief gelaufen ist. Damals gab es nen Pruduktionsstopp. 3 Fähren kamen danach fast zeitgleich in Zeebrugge an und die Speditionen kamen mit dem Abtransport nicht nach. So stand meiner 6 Wochen im Hafen so eingeparkt, dass alle anderen davor erst mal weg mussten.

2 Tage nach Lieferung war der Frust vergessen. Glaubt mir. Es lohnt sich.


Mike
nach oben springen

#1770

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2018 10:48
von Muaku • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Das war auch der Grund warum ich beim AH Steppe gekauft habe!
Er hat sich richtig bemüht um mich zufrieden zu stellen. So hat sich an dem Tag der Weg noch zum Geiger eingespart!
Mein Schlitten ist dann fast eingefahren bis ich damit zu Hause bin 😎 450km
Aber es ist halt die Ungeduld 😇
Und die Angst was sie beim Umladen und verladen mit dem Auto anstellen 🤔
Wenn ich sehe wie die bewegt werden stellen sich mir die Nackenhaare 😂
Bei mir sind es jetzt noch 2 Wochem, hoffe ich zumindest🤗


nach oben springen

#1771

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2018 12:06
von MikeyMathers • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Geht manchmal schneller als gedacht.. Habe gestern Abend Bescheid bekommen das er seit 3 Wochen am Hafen stand und 2 Wochen auf die Endkontrolle warten musste. Kommt jetzt am WE beim Händler an. Hoffe das dann noch alles mit der Zulassung klappt, dann kann ich Ihn nächste Woche Freitag abholen... Bin jetzt wieder glücklich !! :)


nach oben springen

#1772

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2018 12:15
von Camarofreunde • Golf-Schubser | 64 Beiträge

Freut mich für Dich @MikeyMathers

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das "der Wagen ist bereit zur Abholung" Rauchzeichen

Viel Spaß damit


Michi
nach oben springen

#1773

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2018 13:21
von MikeR • Comik-er | 902 Beiträge

Ach Leute..... habt Euch ned so ...



Mike
nach oben springen

#1774

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2018 13:50
von Camarofreunde • Golf-Schubser | 64 Beiträge

Leichter gesagt als getan


Michi
nach oben springen

#1775

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2018 14:35
von MikeR • Comik-er | 902 Beiträge

Ich war damals SO sauer !!! Verstehe Euch nur zu gut.


Mike
nach oben springen

#1776

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2018 14:40
von Peter66 • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Hauptsache er wird vor dem 1.9. zugelassen


nach oben springen

#1777

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2018 16:47
von FaceHBM • Golf-Schubser | 118 Beiträge

Zitat von MikeR im Beitrag #1775
Ich war damals SO sauer !!! Verstehe Euch nur zu gut.


ach Mike, hab dich doch nicht so

Ich könnte zu meinem auch was sagen aber das lass ich lieber


Fabio
nach oben springen

#1778

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2018 16:59
von Camarofreunde • Golf-Schubser | 64 Beiträge

Zitat von MikeR im Beitrag #1775
Ich war damals SO sauer !!! Verstehe Euch nur zu gut.

Na ja Mike, ich bin keine Spur sauer, denn der Tag wo ich/wir in unserem sitzen, der wird definitiv kommen... auch vor dem 01.09.

Ich kann es halt langsam nicht mehr erwarten, dass ist alles. Es gibt für einen ungeduldigen Menschen nichts schlimmeres....


Michi
nach oben springen

#1779

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2018 11:23
von Maxx900 • Golf-Schubser | 13 Beiträge

..die Heimfahrt war sehr schön... Erst Sonne, dann Gewitter, Hagel und kübelweise Wasser. Verdeck ist dicht...Seite 1_Bildgröße ändern.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Seite 2_Bildgröße ändern.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Seite 3_Bildgröße ändern.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#1780

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2018 11:56
von MikeR • Comik-er | 902 Beiträge

@Camarofreunde

Ich war so sauer weil mir wochenlang versprochen wurde, dass er JETZT DIESE WOCHE auf jeden Fall kommt.
Dann keine Absage ( war ja zu peinlich ) und erst auf Nachfrage bei GM dann wieder Vertröstung. Sollte Ende April da sein, kam 21.Mai. 1 Urlaub abgesagt, einen in den Alpen mit Insignia gefahren, einen unterbrochen.


Mike
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ZL1 bestellt, technische Fragen
Erstellt im Forum ZL1 von Sven H
36 01.04.2018 11:29goto
von dieEwigen • Zugriffe: 6333
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 22414
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 1599






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Retosi22
Forum Statistiken
Das Forum hat 20511 Themen und 564685 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).