;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1741

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2018 17:40
von Ray_fifty • Golf-Schubser | 223 Beiträge

Die Äußeren sind bald schwarz, wie bei uns auch

Schickes Video


Gruß

Jörg aka Ray
nach oben springen

#1742

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.03.2018 13:48
von nightfallv8 • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Zitat von michaelbrrr im Beitrag #1737
Und der CarPorn gleich hinterher



sehr sehr geil......und verkürzt unsere Wartezeit bis Ende Mai...


nach oben springen

#1743

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2018 09:41
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Am 13.04 wird es bei mir auch endlich soweit sein. Jetzt kann ich in Ruhe die Tage zählen

Werde dann jetzt in Ruhe mal planen, wie ich von Berlin nach Braunschweig am besten zurück fahre. Möchte ungern gleich die ersten 250km mit Autobahn + Tempomat einfahren, sondern zumindest die Hälfte der Strecke über Landstraßen mitnehmen.



nach oben springen

#1744

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2018 13:29
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Gratulieren wir jetzt schon.............Naaaaa. Erst wenn du ihn hast.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1745

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2018 10:00
von elPato • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Hallo zusammen!
Nach all den Jahren, ist es nun auch endlich bei mir soweit! Ich war ja vor Jahren hier schonmal aktiv und wollte schon immer einen Camaro haben.
Und jetzt wo ich das Facelift gesehen habe, musste ich schauen das ich noch einen 2018ner bekomme :D

Und ich hatte verdammt viel Glück. Vor 3 Tagen war ich beim Händler und es gab nur noch genau 2 Schwarze Camaros im NL Lager.
Und einer davon war genau der, wie ich Ihn wollte.

Schwarz, innen Schwarz, AT, Magnetic Ride, und Schwarze Felgen. :D

Ich bin so glücklich :D


nach oben springen

#1746

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2018 10:57
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Glückwunch und viel Spass mit dem Dicken !

Allzeit knitterfreie


Momentan Camarolos
nach oben springen

#1747

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2018 11:31
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Herzlich Glückwunsch zum Traumwagen.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1748

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2018 13:10
von Keja • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Bei mir ist es jetzt auch soweit

Ich war mir ja nicht sicher ob ich aufs fl warten soll oder nicht. Nachdem das fl nun vorgestellt wurde und es mir von den Bildern her optisch nicht direkt zusagte und auch die technischen Neuerungen sich in Grenzen halten und man auch noch nicht 100pro weiß wann und ob er mit v8 nach Deutschland kommt hab ich nun ein 2018er gekauft.

Wenn alles glatt läuft kann ich ihn am 9.5. Abholen.

Coupe V8 Automatik schwarz mrc + Recaro + schwarze Felgen. Der Händler macht mir die Embleme noch schwarz und die Scheiben hinten dunkel und baut mir meine dashcam ein.

Jetzt noch hoffen das beim Straßenverkehrsamt alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe mit dem kurzen Kennzeichen und dann kann es los gehen


nach oben springen

#1749

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2018 13:31
von Sith_Lord81 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Glückwunsch!


nach oben springen

#1750

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2018 14:45
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Na endlich lebt dieser Thread mal wieder nen bisschen auf :)

Nur noch 10 mal schlafen @Keja


Momentan Camarolos
nach oben springen

#1751

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2018 14:50
von Keja • Golf-Schubser | 15 Beiträge

"nur noch"? Das werden 10 schlaflose Nächte... Ich weiß nicht wie andere Wochen oder Monate lang auf ihr Auto warten können. Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Typ... Im Juni hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub


nach oben springen

#1752

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2018 16:30
von Tim75 • Golf-Schubser | 92 Beiträge

Bei mir auch. Hatte auch auf das Facelift gewartet und war so enttäuscht, dass ich gestern bei Geiger zugeschlagen habe. Convertible in weiß mit Recaro.....


nach oben springen

#1753

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2018 16:37
von jenzz • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zumindest kurzfristig ist GM also mit dem FL offensichtlich eine Steigerung der Verkaufszahlen gelungen.


“Why on earth would anyone want a self-driving Camaro? That would be like having a self-kissing girlfriend.”
nach oben springen

#1754

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2018 16:53
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Guerilla Marketing


Momentan Camarolos
nach oben springen

#1755

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2018 17:14
von elPato • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Zitat von Keja im Beitrag #1748
Bei mir ist es jetzt auch soweit

Ich war mir ja nicht sicher ob ich aufs fl warten soll oder nicht. Nachdem das fl nun vorgestellt wurde und es mir von den Bildern her optisch nicht direkt zusagte und auch die technischen Neuerungen sich in Grenzen halten und man auch noch nicht 100pro weiß wann und ob er mit v8 nach Deutschland kommt hab ich nun ein 2018er gekauft.

Wenn alles glatt läuft kann ich ihn am 9.5. Abholen.

Coupe V8 Automatik schwarz mrc + Recaro + schwarze Felgen. Der Händler macht mir die Embleme noch schwarz und die Scheiben hinten dunkel und baut mir meine dashcam ein.

Jetzt noch hoffen das beim Straßenverkehrsamt alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe mit dem kurzen Kennzeichen und dann kann es los gehen


oh Glückwunsch!

Ja das muss ich auch noch fragen ob mir der Händler die Embleme Schwarz machen kann.

Darf ich fragen bei welchem Händler du bist? So viel gibts ja nicht mehr.. Ich bin immerhin auch fast 200km zu meinem gefahren :D

Bin in Neckarsulm beim Händler :)


nach oben springen

#1756

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2018 17:02
von Tim75 • Golf-Schubser | 92 Beiträge

[[File:Camaro Convertible 5.jpg|none|auto]]

Hallo Leute,

ab morgen bin ich nun endlich auch vollwertiges Mitglied im Forum. Ich hole mein Auto bei Geiger morgen Nachmittag ab.
Nachdem ich ursprünglich auf das Facelift gewartet hatte und furchtbar enttäuscht war, habe ich zugeschlagen. Zudem gibt's jetzt wirklich gute Rabatte.

Gruß Tim
Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#1757

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2018 21:21
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Glückwunsch !!!

Sag Ihm mal er soll meine Mail beantworten


nach oben springen

#1758

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2018 07:49
von ThorstenWinkler1969 • Camaro-Süchtiger | 500 Beiträge

Viel Spass damit.

Zumindest kurbelt das FL den abverkauf an
Spass beiseite bin auch Heilfroh noch einen PreFL zu haben


Meine Stärke ist die Schwäche der anderen
nach oben springen

#1759

Lieferverzögerung Import USA

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.05.2018 13:57
von MikeyMathers • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Hallo Community,

ich habe im Januar diesen Jahres mein Camaro bei Herr Frenzel (vielleicht bekannt im Forum) in Mannheim beim Röll bestellt. Er meinte sollte Mitte April kommen. Mitte April meinte er dann der Camaro sei schon auf dem Ozean und es wird wohl Anfang Mai und als ich jetzt vor 2 Wochen nochmal gefragt habe meinte er "Termin hat sich laut GM um 3 Wochen verspätet"
3 Wochen + 1 Woche Übernahme und EU Siegel etc. sollte jetzt dann Ende Mai soweit sein. Leider bekomme ich auch keine Antwort mehr auf meine Mails zwecks Lieferstatus, Container Nr. usw.

Hat jmd. von euch schon solche Erfahrungen gemacht? Wie lang dauert das normalerweise und warum könnte es zu Verspätungen kommen?

VIelen Dank im Voraus ! :)


nach oben springen

#1760

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.05.2018 15:31
von EasyCruiser • Golf-Schubser | 113 Beiträge

@MikeyMathers: Meiner kam Ende April - eine Woche später als vom Händler im Oktober 2017 prognostiziert. Allerdings scheint mit Januar bis April für ein Bestellfahrzeug schon sehr knapp kalkuliert. Zudem hat GM für die EU von November bis Januar nicht produziert. Da die sicher nach Bestelleingang fertigen sollten einige vor Dir gewesen sein (z.B. ich :-), so das Mai dann auch noch eher optimistisch ist...


zuletzt bearbeitet 14.05.2018 15:38 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25477
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2457





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679419 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).