;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1721

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2018 13:41
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Wenn ich mich so umgucke:

Blauer Himmel
-> lässt ganz viel böse UV Strahlen durch, schlecht für den Lack und die Haut

Strahlender Sonnenschein
-> Blendet ganz fies und lässt das Armaturenbrett altern

Trockene Strasßen
-> übel für die Reifen, da is ruck zuck das Profil weg


Von daher: Ihr verpasst nix, is kein Camy wetter



PS: Durchhalten - wenn euer DIcker dann endlich kommt ist die Freude um so größer


Momentan Camarolos
nach oben springen

#1722

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2018 18:42
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Gen5


nach oben springen

#1723

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2018 13:40
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Wahnsinn, mein Camaro soll tatsächlich Ende nächster Woche beim Händler eintreffen. Da werde ich die ganze nächste Woche auf Arbeit sicherlich nur mein Handy anstarren



nach oben springen

#1724

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2018 13:57
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

So ging es mir vor nem Jahr auch. Hat dann aber noch 3 Monate gedauert....


Mike
nach oben springen

#1725

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2018 14:11
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 658 Beiträge

Zitat von Ace im Beitrag #1723
Wahnsinn, mein Camaro soll tatsächlich Ende nächster Woche beim Händler eintreffen.

Und weil Ostern ist, musst Du den Wagen dann auch noch suchen ...

Tim


nach oben springen

#1726

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2018 14:33
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Ich drücke Dir die Daumen, Steve.
Mag ja keine falsche Hoffnungen wecken,
aber bei mir war der Wagen nach der Meldung in unter einer Woche abholbereit


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#1727

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2018 15:03
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Ich bin einfach mal positiv dass es im Verlauf der 1-2 Wochen nach Ostern auf jeden Fall klappt. Ein paar vertraglich-vereinbarte Dinge muss der Händler eh noch vornehmen bis zur Abholung, ideal wäre ja auch salzfrei die 250km bis nach Hause fahren zu können



nach oben springen

#1728

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2018 15:28
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Zitat von Ace im Beitrag #1727
....ideal wäre ja auch salzfrei die 250km bis nach Hause fahren zu können



Kannst ja den Händler fragen, ob er Dir sowas vorne an die Stoßstange bauen kann ...


Mike
nach oben springen

#1729

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2018 23:50
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Ich sag´s jetzt mal so: Salzfrei würde ich jetzt auch nicht überbewerten.

Ok, meiner hatte Unterboden Hohlraum Versiegelung bekomme, obwohl es ein Sommer Auto ist.
Hauptsächlich, weil Steinschlag ein nicht zu unterschätzender Faktor ist.
Als ich ihn dann gut 200 km über die Landstraße bei Minusgraden nach Haus geholt hatte,
die Straßen trocken aber gepökelt waren, sah er dann auch so aus.

Solange es derbe kalt ist, rostet es selbst bei blanken Metall kaum.
Warm, nass und Salz, das ist eine schlechte Kombi.

Gleich mal bei 350 km ordentlich von unten gewaschen und Öl gewechselt.
Sah auf der Bühne aus wie geleckt.
Gute Pflege, zeitnah und nicht auf die lange Bank geschoben, dann passt das.


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#1730

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2018 12:30
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Gerade Anruf vom Händler. Der Camaro ist gerade angekommen
Jetzt erst mal die ganzen Dinge wie Zulassung und was der Händler noch zu tun hat klären, aber ab jetzt kann ich die Tage zählen



nach oben springen

#1731

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2018 13:07
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Ich gratuliere schon mal und allseits knitterfreie Fahrt!


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#1732

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2018 13:41
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Gratuliere

Dann bin ich mal gespannt auf die Mustang vs Camaro testberichte aus erster hand


Momentan Camarolos
nach oben springen

#1733

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2018 21:15
von Sith_Lord81 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Glückwunsch!

Ich wünsche allzeit eine gute Fahrt


nach oben springen

#1734

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2018 20:19
von michaelbrrr • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Gestern war es dann nach 6,5 Monaten warten soweit :D

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#1735

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2018 21:44
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Sehr schöne Fotos!


zuletzt bearbeitet 27.03.2018 21:44 | nach oben springen

#1736

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2018 21:45
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Auch noch Gerer Kennzeichen

Dann dürfte so ein Verkürztes bei mir auch machbar sein
Mal gespannt wann man sich das erste Mal sieht.


Fabio
nach oben springen

#1737

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2018 22:30
von michaelbrrr • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Und der CarPorn gleich hinterher


zuletzt bearbeitet 27.03.2018 23:11 | nach oben springen

#1738

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2018 11:23
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

War heute im Autohaus Röll in Mannheim, zur Inspektion. Da steht ein gelbes und weißes Cabrio zur Abholung bereit und es wurde gerade ein

blaues Coupe an den Besitzer übergeben, jemand von hier.


nach oben springen

#1739

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2018 13:03
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge

wow der mann kann filmen


nach oben springen

#1740

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2018 13:04
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

und dann diese blitzssauberen endrohre .... erschreckend ...


Momentan Camarolos
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25457
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2452





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679412 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).