;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1601

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2017 21:18
von Dr_Lecter • Golf-Schubser | 49 Beiträge

So habe vorhin mit meinem Händler telefoniert und darf am Freitag endlich meinen 50th abholen.Ich kann bestimmt die nächsten 2 Nächte net pennen.


nach oben springen

#1602

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2017 21:25
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Super, mein herzlich Glückwunsch. Aber du weißt ja:


Hast du schon abgestimmt


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1603

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2017 21:39
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

Glückwunsch, noch ein fifty !
Viel Spaß damit !


IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
nach oben springen

#1604

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2017 21:45
von Dr_Lecter • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Jup abgestimmt hab ich schon. Bilder kommen auch noch,keine Panik. Das Auto bleibt bis Frühjahr stock und dann eine paar neue Sommerschuhe und ma schauen was man noch so findet


nach oben springen

#1605

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2017 21:59
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Er hat die 3 bösen Worte gesagt.

Zitat
Das Auto bleibt bis Frühjahr stock



Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1606

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2017 22:04
von Dr_Lecter • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Ja so war der Plan aber Pläne können sich ändern


nach oben springen

#1607

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2017 22:47
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Das Gleiche hatte ich auch gesagt....ich hatte ihn noch nicht einmal 1 Woche....da war die Stossstange schon ab.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1608

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.08.2017 22:48
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge
nach oben springen

#1609

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2017 00:43
von immergut • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Meinen habe ich gestern beim Händler gekauft und kann ihn nächste Woche abholen. Das gelbe Cabrio stand im Laden und hat mir zugerufen: Hol mich mit. Musste da einfach zuschlagen. Jetzt isser mir.

Grüße,
Jürgen


Camaro gen6 V8 Cabrio Automatik
nach oben springen

#1610

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2017 10:08
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Super, mein herzlichsten Glückwunsch Jürgen. Du weißt ja.....




Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1611

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2017 10:46
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

im Club der offenen.


nach oben springen

#1612

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.09.2017 00:37
von immergut • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Danke für den netten Empfang bei Euch
Wenn er dann mal da ist, werden auch noch Bilder folgen.

Grüße,
Jürgen


Camaro gen6 V8 Cabrio Automatik
nach oben springen

#1613

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2017 22:48
von Markus_TX • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Hallo zusammen!

um mich direkt auf die Überschrift des Threads zu beziehen: Nein! Ich habe noch nicht bestellt... aber es wird höchste Zeit! Denn ich würde den Wagen gerne zum Frühjahrsstart haben.

Mein Problem ist momentan:
Zu welchem Händler soll ich gehen?

Klar, zum einen ist die Frage wer gute Angebote unterbreitet. Der Camaro ist für mich eine wirklich große Anschaffung und da muss ich auch ein bisschen auf die Finanzen achten.

Zum anderen suche ich einhergehend einen kompetenten, zuverlässigen Servicepartner der schon öfters mal einen Camaro in der Werkstatt hatte, der aber auch keine Mondpreise verlangt.

Ich habe derzeit drei relative große / bekannte Händler im Visir, bei denen ich gute Kompotenz erwarten würde:
- Geiger
- Kramm
- Steppe

Alle drei sind gut 300 km von mir entfernt, damit müsste ich mich so oder so anfreunden. Aber einmal im Jahr zum Service würde ich das auf mich nehmen.

Wie sind eure Erfahrungen / Empfehlung? Beim Kauf? Vielleicht bei der Inspektion? Wo ist der Kunde König? Wo der Camaro in guten Händen?
Gibt es noch andere Händler die Ihr empfehlen würdet (Vorzugsweise Bayern oder 300km Radius um Oberfranken)?

Ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht sicher, ob das ein etwas "sensibles" Thema ist. Daher falls angemessen gerne auch Nachrichten per PM.

Danke im Voraus!




Zitat von dogbert im Beitrag #30
Da gerade richtig schlechtes Wetter ist, hab ich mich mal an die Fleißaufgabe gewagt:

Hessen:
- Frankfurt a.M. (Brass)

BaWü:
- Neckarsulm (Auto Neff)
- Mannheim (Röll)

Bayern:
- Horgau/Augsburg (Steppe)
- München (Geiger)

Sachsen:
- Dresden (mobilforum)

Hamburg:
- Hamburg (APW Lehmann)

Berlin:
- Berlin (Kramm)

NRW:
- Billerbeck (Hermann Wiens)
- Düsseldorf (Ulmen)
- Mönchengladbach (Autosalon am Park)

Das sind alle 11 laut Chevy-Website. Mehr offizielle Händler gibt es in Deutschland zum aktuellen Zeitpunkt nicht!


zuletzt bearbeitet 11.10.2017 23:00 | nach oben springen

#1614

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.10.2017 23:02
von zet33 • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Nimm doch mal mit dem Autohaus Schuhbauer in Ravensburg Kontakt auf. Offiziell laut Developer hp darf er zwar nur Service machen, aber ich meine, dass man bei ihm auch bestellen kann.

Hab gerade Oberfranken gelesen. Dann ist er zu weit weg. Sorry.

Gruß zet.


zuletzt bearbeitet 11.10.2017 23:08 | nach oben springen

#1615

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.10.2017 06:43
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Hallöle,

wir haben schon nen Trött über vertrauensvolle Händler. Kannst ja mal die Erfahrungen dort nachlesen. Ich hab bei Steppe in Horgau bestellt und kann mir keinen besseren und kompetenteren Händler vorstellen. Er hat alleine im Juni 53 Camaros ausgeliefert. Sollte an Erfahrung sichrr reichen. Inspektionen sind günstig, Mitarbeiter kompetent und freundlich. Was will man mehr. Und mit den Preisen ist er nicht über Liste wie manch anderer, wenn man mal auf Mobile.de vergleicht. Vielleicht hat er sogar ein Fahrzeug Deiner Wahl am Lager...


Mike
nach oben springen

#1616

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.10.2017 07:41
von Ace • Forengott | 1.598 Beiträge

Habe gerade ein Angebot von Kramm bekommen, also im Vergleich zu anderen Händlern mit denen ich Kontakt hatte ist man dort auf jeden Fall an einer guten Adresse wenn man auf eine Finanzierung aus ist. Auch wirkte der Verkäufer mit dem ich gesprochen habe sehr kompetent, hat gleich erst mal nachgehakt ob ich ein Schiebedach haben möchte, da er sich dann persönlich in der Pflicht fühlt einem das auszureden weil es die coole Dachlinie zerstört



nach oben springen

#1617

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.10.2017 09:48
von MartinQq • Golf-Schubser | 78 Beiträge

Hallo Markus,

mein Dicker, wie auch der von Mike, sind zwei von den 53 ausgelieferten Camaros vom Juni. und ich kann Mike nur zustimmen.
Ich hatte bei meinem das Problem, das der Dachhimmel einen Defekt hatte und Herr Steppe hat diesen schon bestellt, bevor mein Wagen an mich übergeben wurde.

Herr Steppe ist wirklich eine super Anlaufstelle. Er ist nicht aufdringlich und nimmt sich auch Zeit dir alle deine Fragen zu beantworten. Ich kann ihn nur empfehlen und würde meinen Dicken in keine anderen Hände geben.


nach oben springen

#1618

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2017 22:59
von Ace • Forengott | 1.598 Beiträge

So Leute, mein Wagen ist nun bestellt. Jetzt heißt es hoffen, dass der Wagen es hoffentlich bis April/Mai bis zum Händler schafft, damit ich passend zur nächsten Saison loslegen kann

Bestellt habe ich ein Camaro SS Coupe, Hyper Blue, Schwarze Felgen mit MR+Klappe. Der Händler baut mir gleich schwarze Embleme dran, damit das Gesamtbild gleich ab Übergabe passt



nach oben springen

#1619

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2017 23:23
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

@Samurai;
Glückwunsch zum baldigen Camaro

Was sagt den Dein Händler zum Wunschtermin?

Theoretisch sollte es klappen, kann mir vorstellen das derzeit weniger Bestellungen eingehen als zum Saisonstart.
Ich habe meinen, der frisch produziert werden musste, Ende Juni bestellt und er wird schon nächste Woche beim Händler eintreffend erwartet.
Hängt natürlich immer etwas vom Händler ab, was er möglich machen kann.
Die schwarzen Embleme bekommt meiner auch gleich dran


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#1620

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.10.2017 07:33
von Ace • Forengott | 1.598 Beiträge

Besten Dank

Er meint ca. 6 Monate muss man rechnen. Also im Vertrag steht jetzt unverbindlich Mitte April. Daher bin ich recht optimistisch dass spätestens zum Mai hin klappen sollte



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25387
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2442





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678440 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).