;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1581

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2017 14:50
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Kann ich verstehen. Meinen Glückwunsch!


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#1582

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2017 15:10
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Nice endlich mal wieder ne Abholung

wurd so still hier in letzter Zeit


Momentan Camarolos
nach oben springen

#1583

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2017 20:11
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Sehr cool, die letzte Nacht ist sicherlich nicht all zu viel an Schlaf zu denken

Aber denke immer daran:



nach oben springen

#1584

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2017 21:30
von Camaro_Phil • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Glückwunsch!! Ich kann mir gut vorstellen wie aufgeregt du sein musst Was bekommst du denn für einen??

Meiner steht gerade in Zeebrugge im Hafen. Ankunft beim Freundlichen ist für den 18.8. geplant, Abholung für den 26.8.
Ich zähle auch schon die Tage!!

Aber wie samurai schon sagt:


2018 Chevrolet Camaro SS - Riding la Bestia Negra
nach oben springen

#1585

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2017 21:39
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

Na dann viel Spaß mit Deinem fifty !


IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
nach oben springen

#1586

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.08.2017 00:05
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

@Camaro_Phil,

Zitat
......Was bekommst du denn für einen??


Wie CC50 sagt, es wird ein 50th. Man, ich muss morgen -nachher früh raus.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1587

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.08.2017 10:05
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

So er ist da. die Heimfahrt war schon gediegen, es hat in Strömen geregnet. war auf der anderen Seite aber auch nicht schlecht, so würde ich nicht in Versuchung geführt.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1588

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.08.2017 20:35
von Laforce • Golf-Schubser | 57 Beiträge

So war gestern beim Händler es sind mehrere gekommen u.a. 2 Fifty einer mit Schiebedach der andre ist meiner. Außerdem haben die dort einen Fifty als Vorführer.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#1589

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.08.2017 22:28
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Gratuliere

Wessen Händlers Hinterhof ist denn das ?


Momentan Camarolos
nach oben springen

#1590

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.08.2017 22:43
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Mein Glückwunsch. Es scheint das wieder einige angekommen sind.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1591

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.08.2017 06:12
von Laforce • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Hallo,
das ist bei Autohaus Wiens in Billerbeck.


LG


nach oben springen

#1592

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.08.2017 17:33
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Ha, da war ich auch letzte Woche.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1593

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.08.2017 18:01
von bonnerbernd • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Willkommen und viel Spaß .
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Bernd


nach oben springen

#1594

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2017 09:43
von Camaro_Phil • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Zitat von Laforce im Beitrag #1589
So war gestern beim Händler es sind mehrere gekommen u.a. 2 Fifty einer mit Schiebedach der andre ist meiner.


@Laforce: War da zufällig auch ein schwarzes Coupe mit schwarzen Felgen und schwarzer Innenausstattung dabei?


2018 Chevrolet Camaro SS - Riding la Bestia Negra
nach oben springen

#1595

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2017 10:15
von Laforce • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Hi, ich bin mir nicht ganz sicher. Ruf doch mal an.

LG


nach oben springen

#1596

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.08.2017 20:44
von Camaro_Phil • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Hi Leute,

Wisst ihr wie lange der Transport von Zeebrügge zum Händler ca. dauert?
Also die reine Transportzeit?


2018 Chevrolet Camaro SS - Riding la Bestia Negra
nach oben springen

#1597

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.08.2017 22:18
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Kommt darauf an wo dein Hänler sitzt von Zeebrügge nach Bremen geht es schneller als nach München. Kannst die Fahrzeiz auch leicht ausrechnen Durchschnittsgeschwindigkeit ca.80. für 4,5 std. dann 45 min Pause usw.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1598

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.08.2017 22:30
von Camaro_Phil • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Ah okay, ich dachte immer die LKWs haben Autos für mehrere Händler an Board und fahren dann eine Route entsprechend ab. Dann sind ja Lieferzeiten von einem Tag zwischen Zeebrügge und NRW drin


2018 Chevrolet Camaro SS - Riding la Bestia Negra
nach oben springen

#1599

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.08.2017 10:21
von Camaro_Phil • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Moin,

Weiß jemand von euch, wie die Camaros verschickt werden? Ich habe mal eine Corvette gesehen, die praktisch einen weißen Schutzanzug drüber hatte. Das ganze Auto war eingepackt. Betreibt Chevy für den Camaro einen ähnlichen Aufwand? Im Container wird der ja sicher nicht verschickt, oder?


2018 Chevrolet Camaro SS - Riding la Bestia Negra
nach oben springen

#1600

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.08.2017 11:58
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Wird foliert verschickt. Wie die Corvette.


Mike
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25427
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2452





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).