;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1541

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.07.2017 14:08
von Seyfue • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Meiner soll ja schon unterwegs seien :D aber ich bin ein wirklich ungeduldiger Mensch


Fahr Hybrid, ich brauch dein Sprit
nach oben springen

#1542

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2017 23:19
von EddyStone • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Meiner steht ab heute auch zur Abholung bereit.
Jetzt muss ich nur noch die Anreise koordinieren. Ging echt fix.


nach oben springen

#1543

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2017 16:49
von orlando • Golf-Schubser | 17 Beiträge

finde ich echt geil ... alle bekommen ihre karre nur pappi nicht ....


anscheinend im april gebaut .... ich warte immer noch und mein händler hat überhaupt kein interesse vernünfige informationen herauszugeben

ich kann nicht glauben dass bei GM alles nur zufall ist und keiner weiss welches auto wie/wo/wann verfügbar ist

meine bekannten meinen alle ich bin schwanger oder hätte bullemie .... ich kotze jeden tag


nach oben springen

#1544

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2017 17:13
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Bei wem hast Du bestellt


nach oben springen

#1545

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2017 17:22
von orlando • Golf-Schubser | 17 Beiträge

@Mike31

in HN


nach oben springen

#1546

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2017 20:54
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Zitat von orlando im Beitrag #1544
...ich kann nicht glauben dass bei GM alles nur zufall ist und keiner weiss welches auto wie/wo/wann verfügbar ist

Bei Chevy istballes komplett durchorganisiert.

Das sind die Produktions Codes:

1000 Order On Hold at Dealership
1100 Order Placed at Dealership
1101 Order Entered into System
1102 Order Entered via Web
2000 Order Accepted by Chevrolet
2001 Order Generated to Dealer
2005 Order Replaced with GM Prospec Order
2030 Order Edited by Chevrolet
2050 Order Changed
2500 Order Preferenced (or "Picked Up" or "Imaged"), Sent to Production
3000 Order Accepted by Production Control
3100 Order Available to Sequence (now becomes more stable)
3300 Order Selected and Scheduled for Production by Assembly Plant (Target Production Week usually available now)
3400 Order Broadcasted for Production (Internal Plant Order Produced)
3800 Vehicle Produced
4000 Vehicle Available to Ship
4104 Bailment Invoice Created
4B00 Bayed ("B", not 8)
4106 Bailment Released
4150 Vehicle Invoiced (Dealer Billed)
4200 Vehicle Shipped
4300 Intermediate Delivery
4V03 Estimated Delivery Date
4800 Rail Ramp Unload
5000 Vehicle Delivered to Dealer
6000 Vehicle Delivered to Customer
9000 Order Cancelled

Die können permanent abgefragt werden. Ob das auch für die EU-Modelle gilt Weiß ich nicht 100% aber für die US geht das auf jeden Fall. Ist jetzt sowieso zu spät da die Produktion für die MY17 ausgelaufen ist. Das nächste Schiff kommt in ca. 1Woche in Zeebrügge an.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1547

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2017 22:25
von Seyfue • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Fahr Hybrid, ich brauch dein Sprit
nach oben springen

#1548

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2017 09:08
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Zitat von Soleil im Beitrag #1547
[quote=orlando|p536306]Die können permanent abgefragt werden. Ob das auch für die EU-Modelle gilt Weiß ich nicht 100% aber für die US geht das auf jeden Fall.


Eben. Die deutschen Händler kommen an die Daten nicht ran, und selbst mit der deutschen Ordner-Nummer kommen US-Händler nicht an den Status ran .. :( So wollte ich Anfang des Jahres nämlich mal den Status raus bekommen ... hat halt leider nicht geklappt..


nach oben springen

#1549

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2017 21:12
von Seyfue • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Meiner ist heute gekommen


Fahr Hybrid, ich brauch dein Sprit
nach oben springen

#1550

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2017 21:17
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

Glückwunsch, wann wird er denn ausgeliefert ? Am Wochenende ist schönes Wetter. Die Jungs in der Werkstatt sollen mal eine Nachtschicht einlegen.


IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
nach oben springen

#1551

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2017 21:21
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Viel Spaß damit


Mike
nach oben springen

#1552

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2017 21:22
von Seyfue • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Eigentlich könnte ich den Wagen Mittwoch abholen aber ich starte Donnerstag in den Urlaub für 10 Tage also hole ich den am 25ten ab, spar ich wenigsten 2 Wochen Versicherung wo er sowieso nur stehen würde.


Fahr Hybrid, ich brauch dein Sprit
nach oben springen

#1553

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.07.2017 06:45
von Manitou • Golf-Schubser | 113 Beiträge

[/quote]
Eben. Die deutschen Händler kommen an die Daten nicht ran..........[/quote]

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe beim Geiger einen Ausdruck aus dem System bekommen, mit genau den Daten und diesem Statuscode.
Das sollte doch jeder Händler können. Oder gibt es da evtl. noch Unterschiede?


Camaro Convertible 2017, V8, MT, schwarz,
nach oben springen

#1554

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.07.2017 07:43
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

... war zumindest die Aussage meines Händlers ...


nach oben springen

#1555

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.07.2017 08:42
von Camaro_Phil • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Zitat von Soleil im Beitrag #1547
[quote=orlando|p536306]Ist jetzt sowieso zu spät da die Produktion für die MY17 ausgelaufen ist. Das nächste Schiff kommt in ca. 1Woche in Zeebrügge an.



Meint ihr, dass mein Auto dabei sein könnte? Laut meinem Händler und Chevy wurde das Auto am 10.06.17 gebaut und ist dann bald Richtung Baltimore verschickt worden. Wie lange brauchen die Schiffe generell über den Teich und wie oft fährt da so eins ab?

Ich kanns kaum erwarten, mein Baby endlich fahren zu können


2018 Chevrolet Camaro SS - Riding la Bestia Negra
nach oben springen

#1556

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.07.2017 10:03
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Mitte August beim Händler wäre der normale Zeitraum.
Also ab Produktion 2 Monate. Kann mal schneller gehen, oder wie bei mir steht die Kiste 6 Wochen im Hafen rum


Mike
nach oben springen

#1557

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.07.2017 13:26
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Hallo Phil,

Zitat
Wie lange brauchen die Schiffe generell über den Teich und wie oft fährt da so eins ab?


ca. 16 Tage von Baltimore nach Zeebrügge. Es fahren 1-2 im Monat.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1558

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.07.2017 12:25
von XX-QP1 (gelöscht)
avatar

Komme gerade vom Steppe aus Horgau, dort wurde eine Lieferung Camaro`s entladen, soweit ich das überblickte waren es 3 Coupe von der 50th-Edition, 3 weitere Coupe und ein Cabriolet.

@Avi
Habe Deinen Camaro in der Werkstatt gesehen, Probleme? oder lässt Du nur etwas machen?


nach oben springen

#1559

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.07.2017 12:31
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Das 1. Jahr ist rum, die Jahresinspektion ist fällig.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
zuletzt bearbeitet 12.07.2017 12:34 | nach oben springen

#1560

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.07.2017 11:39
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Mal eine Frage an die Ihren Camaro im Sommer (Juli/August) bekommen haben.

Wann hattet ihr bestellt?
Man soll ja ca. mit 6-9 Monaten rechnen (die Convertibles und evtl. Vorläufer mal außen vor)


Geplant ist, um diese Zeit im nächsten Jahr auf den Camaro umzusteigen.
Ggf. müsste ich dann noch dieses Jahr bestellen. Zumal das Werk evtl. auch Umstellungen für das FL/MY2019 machen muss.

Wie sind da die Erfahrungen von euch?
Vielen Dank im voraus für die Antworten


Fabio
zuletzt bearbeitet 13.07.2017 11:39 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25482
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2457





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 70 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679422 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).