;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#801

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.01.2017 20:52
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Jetzt geht's ja Schlag auf Schlag ... :)


nach oben springen

#802

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.01.2017 20:56
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)[[File:IMG_Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#803

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2017 10:06
von Bjoern • Camaro-Infizierter | 417 Beiträge

Wollte meinen Dicken heute eigentlich abholen und gestern bereits zulassen.
Nur ist bis jetzt der KFZ-Brief noch nicht angekommen, obwohl dieser am Montag per Postbrief verschickt wurde
Bin nun echt gespannt wann der Brief ankommt oder überhaupt ankommt


nach oben springen

#804

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2017 10:10
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

@choppers Wie ist eigentlich das Kennzeichen bei dem befestigt? Ist ja richtig niedlich klein und unauffällig ... !?


zuletzt bearbeitet 13.01.2017 12:27 | nach oben springen

#805

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2017 10:11
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

da habens wir in der schweiz besser: bis der fahrzeugschein kommt, bekommen wir eien zettel, mit bestätigung, dass der schein bald kommt


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#806

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2017 13:18
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

@ GKG
schweizernummern sind so klein
mit kabelbinder


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#807

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2017 13:23
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

**** ZITAT GELÖSCHT - BITTE IN ZUKUNFT UNNÖTIGE ZITATE VERMEIDEN ****

Ich tendiere immer noch zu dem am Abschlepp-Punkt befestigten Halter ... sobald ich einen LT bekomme, werde ich das Thema nochmal mit dem Händler besprechen ...


zuletzt bearbeitet 13.01.2017 13:24 | nach oben springen

#808

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2017 18:00
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

hattet ihr auch teile für die rennstrecke im kofferraum?
der verkäufer sagte was von besserer bremskühlung. darf man aber nur auf der rennstrecke montierenBild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
zuletzt bearbeitet 13.01.2017 19:54 | nach oben springen

#809

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2017 19:34
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Zitat von choppers im Beitrag #805
da habens wir in der schweiz besser: bis der fahrzeugschein kommt, bekommen wir eien zettel, mit bestätigung, dass der schein bald kommt


Naja dann könnt ihr in der Schweiz halt etwas früher als wir durch die Gegend schleichen...


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
zuletzt bearbeitet 13.01.2017 19:37 | nach oben springen

#810

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2017 19:53
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

bei dem wetter nützts mir ja auch nichts


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#811

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2017 20:06
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

@choppers
Ja, diese Luftleit-Elemente waren auch bei meinem Auto dabei. Habe ich aber nicht montiert, da ich nicht vermute, dass ich sie im normalen Straßenverkehr benötige.
Wäre wohl eher etwas für z.B. Nürburgring - Heizer.


2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
nach oben springen

#812

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2017 20:07
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#813

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2017 20:18
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

hätte man ja gleich ab werk montieren können


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#814

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2017 09:42
von khh • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von choppers im Beitrag #808
hattet ihr auch teile für die rennstrecke im kofferraum?




Ja, die liegen bei mir auch noch im Kofferraum, werde sie nächste Woche mal montieren.


Viele Grüße Karl-Heinz
nach oben springen

#815

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2017 09:53
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

wie ist das?
der schlüssel hat eine reichweite von 60 metern. wenn ich in einem biergarten sitze, kann dann jeder die tür öffnen?


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#816

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2017 10:36
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Die Fernbedienung reicht 60 Meter.
Ist für den Fernstart gedacht.
Nein man kann die Türen nicht öffnen.


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#817

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2017 11:21
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

@choppers

Gratuliere....

Dacht ich mir doch, da ist was im Busch, als ich Dich im Herbst beim Händler nach Deiner Probefahrt erwischt habe!

Nur würd ich ihn bei dem Wetter, schön zu Hause in der Garage lassen, No Risk!


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#818

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.01.2017 11:25
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge


logo. ist in der halbwarmen garage.
scheisswinter


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#819

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.01.2017 10:15
von Bjoern • Camaro-Infizierter | 417 Beiträge

Gestern hat es dann doch noch geklappt und der gelbe Dicke steht nun vor der Haustüre...

Konnte mich auf der Fahrt über 220 km Autobahn ein wenig mit den technischen Spielereien beschäftigen.
Was ein tolles Auto

Wünsche euch allzeit eine knitterfreie Fahrt!


nach oben springen

#820

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.01.2017 10:19
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Na dann mal viel Spaß mit Deinem Dicken!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25427
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2452





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679294 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).