;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#761

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.01.2017 12:25
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Na dann ist es sowieso auch so nicht meiner meiner ist innen schwarz/grau

Mich macht die ganze Warterei so langsam kirre, vorallem weil er schon längst da sein sollte


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#762

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.01.2017 19:52
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

@Bashier
@SnowWhite
@Xorzist

Ich hab heute Nachricht erhalten. Mein Cami steht beim Händler!



Sollte es wirklich wahr sein, daß meiner noch vor Euren Camis ankommt?
Morgen geht's nach dem Geschäft gleich mal nach Mannheim mein neues
Spielzeug begutachten und die Papiere für die Anmeldung zu holen!

Juhhuuuuuu!


nach oben springen

#763

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.01.2017 19:57
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Zitat von rambo-admin im Beitrag #762
Ich hab heute Nachricht erhalten. Mein Cami steht beim Händler!


Herzlichen Glühstrumpf! Hat's doch noch endlich geklappt ... und letztendlich doch 3 1/2 Monate früher als ursprünglich gedacht ... ach wäre das schön ;)


nach oben springen

#764

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.01.2017 20:00
von Xorzist • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Dann habe ich auch Hoffnung das meiner da ist und ich nur noch nicht Bescheid bekommen habe


nach oben springen

#765

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.01.2017 20:05
von DerCarsten • Golf-Schubser | 241 Beiträge

Glückwunsch rambo-admin
scheint ja so zu sein als hätten wir mit dem Händler in Mannheim doch eine gute Wahl getroffen!
Viel Spaß beim abholen und schick mal paar Bilder rum!


-
#Foxed
2017 Coupe' 8AT
Wrapped in Avery Purple by TTS-Tuning.de
20" BJ Wheels V1-Race Copper, Hankook Tires

Mein Camaro
nach oben springen

#766

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.01.2017 20:06
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@rambo-admin

Na dann herzlichen Glückwunsch, dann ist Deiner ja doch noch vor meinem gekommen. Mal sehen wann meiner eindrudelt, angeblich ja in dieser Woche, aber das wurde mir schon so oft versprochen. Ich glaube es erst wenn ich mit dem Dicken beim Händler vom Hof fahre!

Viel Spaß und Unfallfreies fahren!!

Gruß Bashier


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#767

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.01.2017 20:08
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Glückwunsch rambo-admin


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#768

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.01.2017 20:43
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

@ rambo-admin

da soll einer noch mal was gegen Mannheim sagen. Deiner 3 Monate früher, meiner 4 Monate, was will man mehr.


nach oben springen

#769

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.01.2017 20:49
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Zitat von Mike 31 im Beitrag #768
Deiner 3 Monate früher, meiner 4 Monate, was will man mehr.

gegen 3 Monate früher hätte ich nix einzuwenden, 4 könnte knifflig werden, glaube nicht, daß da das Wetter schon vernünftig ist ... naja, Ende Januar mal wieder beim Händler nerven ... ;) Oder hat jemand ne Möglichkeit, auf Basis der EU-Bestellnummer den Status abzufragen? :)


nach oben springen

#770

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.01.2017 15:31
von Xorzist • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Meiner steht jetzt auch beim Händler


nach oben springen

#771

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.01.2017 15:34
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Wenn's Wetter nicht so mies wäre, wäre ich jetzt neidisch ;)

Edit: bin ich trotzdem ;)


zuletzt bearbeitet 10.01.2017 15:35 | nach oben springen

#772

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.01.2017 15:42
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

@Xorzist
Super, herzlichen Glückwunsch!
:-)


nach oben springen

#773

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.01.2017 15:44
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Zitat von GKG im Beitrag #771
Wenn's Wetter nicht so mies wäre, wäre ich jetzt neidisch ;)

Edit: bin ich trotzdem ;)


Wichtig ist es ja, dass er beim Händler steht und sofort greifbar ist, als es wird Frühjahr und er ist noch nicht da.


nach oben springen

#774

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2017 08:49
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

@Xorzist Glückwunsch!

Dann hat Bashier grad wohl echt ne Pechsträhne. Hoffentlich kommt deiner jetzt auch noch schnell an!

Ich habe jetzt auch nochmal nachgefragt und meiner soll jetzt wahrscheinlich auch "schon" im April kommen und nicht wie anfangs gesagt erst im Juni. Und dabei fällt mir auf: Wenn das mit April jetzt doch nicht klappt, werde ich auch ganz schön enttäuscht sein, auch wenn am Anfang nur Juni gesagt wurde.


Gruß
Thomas
zuletzt bearbeitet 11.01.2017 08:49 | nach oben springen

#775

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2017 09:03
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Hab mal n paar Bilder vom 50th im Auslieferungszustand hier eingestellt....

erster 50th im Forum?


nach oben springen

#776

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2017 16:29
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Bei kurzer Stippvisite bei B* in Frankfurt wurde auch gerade erwähnt, daß zwei SS da 2-3 Monate zu früh gekommen wären ... Besteller sind wohl schon informiert ... waren das welche hier aus dem Forum?

Mal gespannt, bis Ende Januar wurde mir in Aussicht gestellt, daß dann verbindlicher(er) Liefertermin zu nennen wäre ...


nach oben springen

#777

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2017 20:07
von MartinH • Golf-Schubser | 73 Beiträge

Im Juni habe ich bei besagtem Händler in Frankfurt mit Liefertermin Februar / März bestellt. Vor Weihnachten war mein Wagen auf dem Weg nach Europa. Da ich noch keine Nachricht erhalten habe, gehe ich davon aus, dass meiner noch nicht dabei ist - sehr schade!


nach oben springen

#778

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2017 20:35
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

@MartinH
am 18/19.12.2016 ist in Zeebrugge ein Dampfer mit Autos angekommen.
Unter anderem auch mindestens 3 Camis aus unserem Kreis hier. Vielleicht
war Deiner der vierte aufm Schiff?

ich drück Dir die Daumen!


nach oben springen

#779

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.01.2017 20:58
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Zitat von MartinH im Beitrag #777
Da ich noch keine Nachricht erhalten habe, gehe ich davon aus, dass meiner noch nicht dabei ist - sehr schade!

Ich meine er sagte was von einem Silbernen ... vom zweiten hat er nix gesagt ...


nach oben springen

#780

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.01.2017 10:03
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Moin Leute,

was soll ich Euch sagen: Er sollte gestern geliefert werden und ist wieder nicht angekommen

Das ist so lächerlich und Ich bin so sauer, das ich darüber nur noch lachen kann.

Mein Händler meinte auch, das wenn der Wagen da ist, es weitere 1-2 Wochen dauern kann, bis ich den Wagen abholen kann.

Ich denke mal in diesem Monat wird das wohl nix mehr.

Euch viel Spass mit Euren Camaros!

Gruß Bashier


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
zuletzt bearbeitet 12.01.2017 10:03 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25392
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2447





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678812 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).