;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#741

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.12.2016 15:21
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Bei uns auch 1 Jahr. Und habe 3 Buchstaben (2 sind schon gesetzt, wegen Städtename) also 1 Buchstabe 1 Zahl.


nach oben springen

#742

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.12.2016 15:23
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Jetzt habe ich Saison. Vorher ( für den war das Kennzeichen bestimmt), den Dodge Challenger.
Das KZ habe ich natürlich mitgenommen für den Camaro. Hat ja auch nen V8 Motor, und im Kennzeichen taucht das auch auf.
Habe mich auch in den Foren verrückt machen lassen, von wegen eckiges KZ was übersteht und so.
War alles Mumpitz, siehst ja was bei rausgekommen ist.
Wobei bei der Tenor eigentlich überall gleich ist. Wenn man etwas "spezielles" will, dann hat der Händler immer
mehr EInfluss auf der Zulassungsstelle als der normale Bürger.

Hier kann man wirklich 1 Jahr im voraus reservieren lassen, für schlappe 12 Euro.



Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
zuletzt bearbeitet 28.12.2016 15:24 | nach oben springen

#743

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.12.2016 16:09
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@rambo-admin das sind ja gute Nachrichten, Mensch da freue ich mich aber für Dich!!

Bei uns kann man ein Kfz-Kennzeichen nur3 Monate reservieren und Sonderzeichen wie z.B. XX-X 1 sind nur den Motorrädern vorbehalten oder Oldtimern

Naja mein Wunschkennzeichen hat sowieso 4 Buchstaben und 3 Zahlen

So dann mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und stets nur so schnell fahren wie Euer Schutzengel fliegen kann.


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#744

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2017 18:31
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 658 Beiträge

Wartet jemand beim Steppe auf ein weißes Cabrio ... Ich war heute kurz da, weil eh in der Nähe, und wollte sehen, ob meiner schon auf dem Hof steht. Aber da war nur ein weißes Cabrio und ein gelbes Coupe - sonst kein Camaro, aber drinnen alles voll mit C7, auch Grand Sport.

Tim


nach oben springen

#745

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.01.2017 08:29
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Moin,

meiner sollte laut Händler gestern geliefert werden. Aber was soll ich Euch sagen, er ist natürlich nicht gekommen

Mein freundlicher hat dann mal eine Mail an GM geschickt, aber wie immer noch keine Antwort bekommen.
Der letzte Stand ist, dass mein Dicker am 18.12.16 nach Zeebrugge kommen soll bzw. angekommen ist.

Naja, ob ich jemals noch mal einen Chevrolet kaufen werde, ist bei solch einen Service eher fraglich. Ich hoffe mal das mein Händler im Service besser ist.

Ich wünsche einen stressfreien Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

@Xorzist , wie sieht es bei Dir aus? Kannst Du morgen Deinen Dicken abholen?
@Cringer ist Deiner schon da?


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
zuletzt bearbeitet 06.01.2017 08:38 | nach oben springen

#746

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.01.2017 09:40
von Xorzist • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Hi,

meiner soll morgen beim Händler ankommen - hatte mich vertan. Ich frag morgen direkt nach ob er da ist.
Hoffentlich sind unsere nicht auf demselben LKW


nach oben springen

#747

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.01.2017 11:19
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Hallol Ihr beiden / drei.

na das ist ja mal wieder ärgerlich!


Hoffentlich werden Eure Dicken bald geliefert!
Ich drück Euch ganz fest die Daumen!

Mit etwas Glück kommt meiner nächste / übernächste
Woche in Mannheim an.
Mal schauen, ob der Dealer es zumindest dann schafft
mal eine Info zu schicken oder ob ich auch hier fünf mal
nachtelefononieren muß?

Euch allen noch einen angenehmen Feiertag und ein
schönes Wochenende.



nach oben springen

#748

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.01.2017 11:28
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

@rambo-admin:

Zitat
Mal schauen, ob der Dealer es zumindest dann schafft
mal eine Info zu schicken oder ob ich auch hier fünf mal
nachtelefononieren muß?



Dein Dealer verdreht sicher schon die Augen wenn du anrufst...


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#749

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.01.2017 11:33
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

@Arminius

ja, GANZ sicher verdreht der die Augen!


Ich hab jetzt in 5 Monaten 6 mal mit ihm telefoniert, und das nur, weil
er und / oder sein Verkäufer mir bei jedem einzelnen Gespräch wider-
sprüchliche Angaben gemacht hat. Da wird mal eben neugierig!


Ich kann nur hoffen, daß er im Service besser abschneidet, sonst fahr
ich lieber n paar Kilometer mehr und such mir ne gescheite Werkstatt.
Ob ich dann 70 KM fahre oder 100 ist dann auch echt egal....
Mietwagen bestell ich sowieso immer dazu...

Also auf eine möglichst kurze und entspannte Wartezeit für uns alle!


nach oben springen

#750

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.01.2017 16:38
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@rambo-admin

mein freundlicher hat zur zeit keinen schimmer wo mein dicker abgeblieben ist. Er sollte schon längst geliefert worden sein.... laut seinem Programm und zwar gestern. Was ist das denn für eine bescheidene Logistik, heut zu Tage kann man jedes Päckchen verfolgen und sehen wo es ist. Und die Händler können angeblich nicht einsehen wo sich ein über 50 tausend Euro teures Auto befindet!? Leben die noch in der Steinzeit?
so was ist doch lächerlich

Und ob die Verkäufer die Augen verdrehen oder nicht, ist mir völlig egal. SIE! sind die Dienstleister und wir sind keine Bittsteller!!

LG Bashier


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#751

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.01.2017 17:04
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

@Bashier
Hi Swen

ja, wie die Logistik bei funktioniert verstehe ich auch nicht!
Selbst die Händler sollten doch hier aus Eigennutz bei denen auf der
Matte stehen und Verbesserung fordern. Aber was solls. wenn das
Auto nachher besser läuft, als der Bestell- und Lieferprozess solls
uns ja recht sein!

Viel Glück bei Deinem Dicken! Hoffentlich kommt er bald bei Dir an!

VG
Jürgen


nach oben springen

#752

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.01.2017 18:03
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Naja, solange der Wagen am Ende nicht länger braucht als initial angesprochen geht's ja noch ... ist halt schon deprimierend, wenn man sich schweren Herzens mit einem früheren Liefertermin angefreundet hat ... ;)

Vielleicht sollte man es anders machen ... Auto in Einzelteilen liefern lassen ... :) Dann hat man öfters mal was ... ist eigentlich ganz nett ... heute stand ein SEMA-Grill hinterm Haus ... Fehlt nur noch das Auto wo der dran soll ... :)

(Erwähnte ich schon? Ich HASSE Hermes ... einfach abgestellt ... Zettel im Kasten ... wenn der Karton weg wäre, wär's mit ner Menge Ärger verbunden ...)


nach oben springen

#753

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.01.2017 18:35
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Zitat von Bashier im Beitrag #750
... Und ob die Verkäufer die Augen verdrehen oder nicht, ist mir völlig egal. SIE! sind die Dienstleister und wir sind keine Bittsteller!! ...

Ich verstehe den Ärger (ich warte selbst...), aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen. Autoverkauf ist KEINE Dienstleistung, und der Verkäufer ist nicht verpflichtet, über den (zudem ja zumeist nur unverbindlich) vereinbarten Liefertermin Auskünfte zu erteilen oder gar Nachforschungen zu betreiben.

Ich fänd's ja auch selbst schöner, wenn ich mal etwas ohne vorherige Nachfrage erfahren würde, und dann auch mehr als ein "... er ist (nicht) auf dem Weg ...", aber solange er noch nicht überfällig ist, ist das doch alles halb so wild. ;)


zuletzt bearbeitet 06.01.2017 18:36 | nach oben springen

#754

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.01.2017 19:10
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Da kann ich ja heute noch Luftsprünge machen über den Anruf vor 2 Wochen

" Ihr Wagen ist 4 Monate früher gekommen "


nach oben springen

#755

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.01.2017 09:30
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@MikeG

1. LT 01.12.16
2. LT 15.12.16
3. LT 28.12.16
4. LT Mitte Februar (weil niemand wusste wo der Wagen genau ist)
5. LT 05.01.17 () Wagen wurde nur nicht geliefert
6. LT irgendwann in den nächsten 2 Wochen

So viel zum Thema nicht überfällig, ich warte jetzt seit 7 Monaten


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#756

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.01.2017 10:22
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Deshalb schrieb ich ausdrücklich "... SOLANGE ... er ... nicht überfällig ist ..."

Wenn der avisierte Liefertermin deutlich überschritten wird, ist das natürlich Mist. Allerdings sind auch dann die Händler von Chevrolet abhängig und können letztlich wohl nicht allzu viel ausrichten...


zuletzt bearbeitet 07.01.2017 10:25 | nach oben springen

#757

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.01.2017 12:01
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Moin zusammen,

jetzt soll er angeblich Mitte dieser Woche kommen

Bin mal auf die Ausrede gespannt wenn er wieder nicht kommt.

@Xorzist

Ist Deiner am Samstag bein Händler angekommen?


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
zuletzt bearbeitet 09.01.2017 12:03 | nach oben springen

#758

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.01.2017 12:03
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 658 Beiträge

Ich sehe gerade, was Du bestellt hast ... das ist bestimmt meiner, der da kommt. Du gehst wieder leer aus ;)

Tim


nach oben springen

#759

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.01.2017 12:05
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Moin Tim,

Du hast auch ein Camaro Cabrio in silber, 8Gang-Aut., Klappenauspuff.... beim Ulmen bestellt?

Wann soll Deiner kommen?


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#760

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.01.2017 12:16
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 658 Beiträge

Ja, genau so (innen rot/schwarz), aber nicht beim Ulmen ... daher der Smiley.
Meiner ist beim Steppe bestellt und ich erwarte heute oder morgen eine Rückmeldung, wann die Lieferung sein wird. Geplant war Mitte Februar, aber dann hieß es, er kommt wohl schon im Januar. Mir egal, ich möchte am 4.02. gerne abholen.

Tim


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25462
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2457





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679415 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).