;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#721

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2016 15:40
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Vielleicht sollte man wirklich einfach NIX mehr zu Lieferterminen lesen, bevor der eigentlich ursprünglich kommunizierte da ist ... bzw. das Auto ;) Sonst ist man nur noch genervt ... am Anfang hat man einen Termin, mit dem man sich abgefunden hat. Wenn dann andere Leute von vorgezogenenen Terminen sprechen, fragt man sich halt: Wo bleibt meiner, warum meiner nicht früher? also am besten Scheuklappen auf und einfach freuen, daß demnächst was schönes in der Einfahrt oder Garage steht :)


nach oben springen

#722

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2016 15:43
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@rambo-admin, ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen, mein Dicker wird laut seines Computerprogramms am 05.01.2017 bei ihm sein und er hat es bestätigt das meiner nun in Zeebrugge steht.

Mein Freundlicher hat da genau 2-3 Minuten für gebraucht um den Stand der Dinge heraus zu bekommen

Wenn Dein Händler nichts abfragen kann oder will, dann lass Dir einfach die Fahrgestellnummer von Deinem Auto geben. Auf der Homepage von Chevrolet hast Du eine 0800- Nummer die ist kostenlos und wenn Du dem Ansprechpartner die Fahrgestellnummer gibst, dann bekommst Du entweder schon am Telefon eine Auskunft oder eine Mail (innerhalb eines Tages, so war es bei mir) Wo und was mit Deinem Dicken ist.

Bei meinem hatte sich die Lieferung verzögert, weil er eine neue Software aufgespielt bekommen hat. Damit sollte das 50km/h – Problem welches hier im Forum diskutiert wird auch gelöst sein, so die Aussage von meinem Händler.


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#723

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2016 16:00
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

@Bashier

das mit der Fahrgestellnummer versuch ich mal.
Danke für den Tip.

Ansonsten:
VIEL SPAß mit Deinem neuen Wagen!
Lass es ruhig angehen und immer schön die Stoßstange sauber halten!
;-)


nach oben springen

#724

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2016 20:02
von Cringer • Golf-Schubser | 24 Beiträge

War bei meinem Freundlichen aber auch kein Problem, das rauszubekommen. Die Fahrgestellnummer konnte er einsehen und damit auch den Lieferstatus im fröhlichen GM Händlerportal oder wie auch immer man das bezeichnen mag.

@Bashier: Dann sind unsere Camys wohl aus dem selben Schiff unterwegs Ich zähl schon fast die Stunden!


nach oben springen

#725

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2016 11:13
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@rambo-admin, ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen auch bald hast und vorallem Informationen wo Deiner nun ist! Es ist schon irgendwie beruhigend das man sich, so hoffe ich, auf der Zielgerade der Wartezeit befindet.

@Cringer ist Deiner denn auch am 18.12.16 in Zeebrugge angekommen? Vielleicht standen die beiden ja nebeneinander


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#726

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2016 13:42
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

War heute bei meinem Händler, mein Camaro zu begutachten, der am Montag ca.4 Monate früher kam

Sollte noch jemand ein Weihnachtsgeschenk, sprich einen Camaro suchen, da stehen aktuell einige rum, zum Verkauf.

Gelb, Grau, Rot, ect... Alles V8

Autohaus Röll Mannheim.


nach oben springen

#727

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2016 14:03
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

hast Du gesehen, ob da auch ein 50th dabei ist?


nach oben springen

#728

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2016 14:09
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Laut dem seiner Hompage ist da kein 50th dabei, sind alles Schaltwagen und Coupe`s .......

Die haben die im Oktober gebauten garantiert zurück gehalten, wegen der neuen Software und jetzt kommen die alle zu den Händlern.


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#729

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2016 14:14
von Cringer • Golf-Schubser | 24 Beiträge

@Bashier: Ich war am Samstag bei meinem Händler, da war der letzte Stand nur, dass er am 2.12. in den Staaten am Hafen stand und am 5.1. geliefert werden soll. Also ich hoffe, dass er auch auf dem Schiff war. Und wenn, dann standen die Beiden mit Sicherheit nebeneinander und könnens ebenso wenig abwarten wie wir
Ich werd mal bei meinem Freundlichen nachhaken!


nach oben springen

#730

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2016 14:27
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 656 Beiträge

Eigentlich nicht verwunderlich, dass Chevrolet so geringe Stückzahlen hier absetzen kann ... Wann sollen die Händler denn mal ein Auto verkaufen, wenn sie den ganzen Tag über mit x Nachfragen zum Liefertermin bombardiert werden?

Tim


nach oben springen

#731

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2016 19:15
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Zitat von rambo-admin im Beitrag #727
hast Du gesehen, ob da auch ein 50th dabei ist?


Nein war nicht dabei.


nach oben springen

#732

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2016 13:05
von Xorzist • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Meiner steht seit dem 18.12. in Zeebrügge und ich soll ihn am 07.01. abholen können - alles in allem also fast pünktlich


nach oben springen

#733

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2016 15:05
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Glückwunsch, dann werden wohl unsere "Dicken" alle fast zur gleichen Zeit ausgeliefert. Ich werde meinen auch am 14.01. abholen, beim Händler soll er am 05.01. sein.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit

@rambo-admin wie sieht es bei Dir jetzt aus? Hast Du neue Infos wo Deiner nun ist?

Gruß Bashier


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
zuletzt bearbeitet 22.12.2016 17:39 | nach oben springen

#734

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2016 15:28
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

@Bashier
mein letzter Status von diese Woche ist, daß mein Dealer entgegen der Aussage von deren Chef
letzte Woche noch nicht mal die FIN / Fahrgestellnummer hat!

Man sieht angeblich nur, daß er am 02. Dezember das Werk verlassen hat und danach gibts bis
zur Anlieferung in Zeebrugge kein Update mehr.
Da auch keine FIN von denen rausgerückt wird, kann ich auch nicht bei Chevy nachhaken.

Das nimmt wirklich langsam lächerliche Züge an!

Ob das jetzt einfach nur saudoofe Ausreden vom Händler sind oder ob dieses Hickhack durch
Chevy-Prozesse bzw. Nicht-Information kommt, kann ich nicht sagen.
Ich seh hier halt immer nur, daß die anderen Besteller den Status Ihrer Autos sehr wohl mitgeteilt
bekommen, wie das möglich ist.....? Man weiß es nicht!


Na ja, irgendwann wird er wohl ankommen.
Hoffentlich.....

Euch beiden auf jeden Fall mal viel Spaß und noch viel Vorfreude bis zur
Abholung. Ihr habts ja bald geschafft!

Dann will ich aber auch super Vorstellungen und Bilder hier sehen!!!


nach oben springen

#735

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2016 15:46
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Zitat von rambo-admin im Beitrag #734

Na ja, irgendwann wird er wohl ankommen.
Hoffentlich.....


... na, solange du nicht bezahlt hast, haben sie ja noch ein Interesse daran, daß er geliefert wird


nach oben springen

#736

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2016 16:33
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@rambo-admin das finde ich schon seltsam das man Dirnoch nicht einmal die Fahrgestellnummer sagen kann.


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#737

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2016 18:58
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Ohh, glaub mir! MIR kommt das auch komisch vor!
Egal wann ich mit denen telefonier bekomm ich andere Aussagen.
Sehr suspekter Service!
Da weiß die eine Hand nicht, was die andere macht!


nach oben springen

#738

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.12.2016 13:55
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Aaaaalsoooooo.
Heute nochmal beim Dealer nachgehakt.
Verkäufer hat keine Zeit und kann leider sowieso keine Auskunft geben.


Also Weiterleitung an den Chef und der konnte helfen!


Aktueller Status:
MEIN CAMI STEHT schon seit 19.Dezember IN ZEEBRUGGE !


Lieferung voraussichtlich in KW02 / KW03 zum Händler nach Mannheim.

Also kann ich jetzt definitiv mal mein Kennzeichen reservieren und damit dann
schon mal beim Amt nachhaken, obs auch etwas kleiner als 52 cm sein darf!


Danach dann den entsprechenden DPL-Halter bestellen und versuchen zu der Bestellung
nicht noch nen Satz oder zwei betreffend der Preisgestaltung dazuzuschreiben.....
Sonst kommt womöglich der Halter noch NACH dem Auto!



@Xorzist
@Bashier
@Cringer
Sieht so aus, als ob unsere Camis tatsächlich nebeneinander auf dem Kahn gestanden sind!


Also Jungs, es geht voran!


nach oben springen

#739

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.12.2016 14:35
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Das sind mal auch erfreuliche Nachrichten ;-)
Da sieht man mal wieder, daß es oft anders kommt, als man denkt,

Zur Kennzeichen Reservierung:
Also hier ist eine Reservierung 1 Jahr lang gültig, also keine Eile angesagt, aaaaaaber........
ich weiß nicht genau wie bei euch die Buchstaben/Zahlenkombination lauten müssen. Mein Kennzeichen habe ich mir gleich reservieren
lassen, als ich hierher gezogen bin ( 2 Buchstaben+2 Zahlen), Auto gekauft, Händler allen Krempel für die Zulassung gegeben und sollte ja eigentlich alles gewesen sein.
DENKSTE. Plötzlich Anruf vom Händler; 2 Zahlen und 2 Buchstaben sind zuviel. Nur 1 Buchstabe und 2 Zahlen sind möglich.
So, und da hatte ich nun den Salat, Die Stunden die ich vorm PC Gesessen hatte, und mir endlich meine Kombination rausgesucht hatte,
war alles umsonst gewesen.
Nun hatte ich vielleicht 1 Minute Zeit gehabt, dabei saß ich im Auto und war gerade in Berlin. Dier Händler war ja bei der Zulassungsstelle und hat mir verschiedene Kombinationen vorgelesen die möglich wären und so ähnlich waren.
Irgendwann habe ich dann auch abgenickt, aber war nicht das was ich wollte.
Später habe ich dann die Kombination für ein Moped genommen, da ging es dann mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen.

Übrigens: Es steht gerade ein gelbes V8 Cabrio, handgerührt, beim Autohaus Steppe zum Verkauf.

Gruß
Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#740

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.12.2016 15:10
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Zitat von Avi im Beitrag #739

DENKSTE. Plötzlich Anruf vom Händler; 2 Zahlen und 2 Buchstaben sind zuviel. Nur 1 Buchstabe und 2 Zahlen sind möglich.


Huch, was ist denn da passiert? Hast du Saison und 3-Buchstaben Ortskennzeichen?
Ansonsten - 1 Jahr? Bei uns geht maximal 7 Tage ...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25427
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2452





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679295 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).