;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#701

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.12.2016 21:38
von camaro2017 • Golf-Schubser | 137 Beiträge
zuletzt bearbeitet 10.12.2016 21:38 | nach oben springen

#702

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.12.2016 12:41
von zet33 • Golf-Schubser | 60 Beiträge

So, dann oute ich mich auch mal. Ich hab mir zum Geburtstag einen Camaro bestellt. Die 50th Anniversary Edition mit Automatik Getriebe. Lieferdatum meinte der nette Verkäufer in Hamburg, so ca. April. Nur schade, dass ich den erst im September übernehmen kann, was allerdings laut dem Autohaus kein Problem darstellt. So wäre ich eben vor eventuellen Preiserhöhungen außen vor...

Gruß zet33


nach oben springen

#703

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.12.2016 12:58
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Hi Christof,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Hast Du ein Coupé oder ein Cabrio bestellt?
Falls Coupé.... mit Schiebedach oder ohne?

Ansonsten ist der 50th zumindest auf dem Papier ein tolles Auto.
Bin schon mal gespannt, wann meiner nun endgütlig geliefert wird.
Bestellt habe ich im August, als Liefertermin ist Ende Januar
/ Anfang Februar avisiert.
Mal schauen.

Viel Spaß mit Deinem Dicken, sobald er dann da ist und bis
dahin noch eine möglichst ruhige und kurze Wartezeit!

VG
rambo-admin


nach oben springen

#704

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.12.2016 13:03
von zet33 • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Ein Coupe ohne Schiebedach. Mir gefällt das Dach ohne besser und bislang habe ich nie eins vermisst :-)


nach oben springen

#705

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.12.2016 13:11
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!
Da bin ich aber mal gespannt, ob der wirklich im April kommt. Meiner soll im Juni kommen und ich hab Anfang November bestellt...


Gruß
Thomas
nach oben springen

#706

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.12.2016 13:47
von zet33 • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Bis Ende September habe ich ja noch "Pufferzeit" :-)


nach oben springen

#707

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.12.2016 13:56
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die unterschiedlichen Lieferzeiten sind schon ein wening krass. Ich habe Ende Juni bestellt und er ist jetzt erst auf dem Schiff nach Zeebrugge, LT ist die 2. Woche im Januar 17 also in 4 Wochen Wenn nichts dazwischen kommt!
Ich hoffe mal das ich ab dem 14.01.2017 stolzer Besitzer eines schönem Cabrios bin.


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#708

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2016 10:38
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Hallo Leute,

ich falle gerade vom Glauben ab. Hatte gerade einen Anruf von Händler. Ursprünglicher Liefertermin war April, Mai 17. Jetzt kommt der Hammer.

ER STEHT SCHON AUF DEM HOF BEIM HÄNDLER, HEUTE GEKOMMEN .

Produktion wurde vorgezogen. Da es ja ein Cabrio und Zweitwagen ist, habe ich jetzt erstmal alle Zeit der Welt. Ist ja aber beruhigend.

Und die Jokerfrage, vermutlich noch mit der alten Software.


nach oben springen

#709

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2016 10:44
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 658 Beiträge

Aaaahhh, die Cabrios kommen also langsam in Fahrt ;)
Ich plane momentan mit dem 4.02. :)

Tim


nach oben springen

#710

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2016 10:53
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

@ Mike 31
Uaaaahhhhh! Hab ich das richtig gesehen? Du hast am 16. November bestellt....??!!!!


Das geht ja GAR NICHT!
Schäm Dich! Sowaqs macht man nicht mit den lieben Forums-Kollegen, die immer noch Warten!
;-)

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!

Als Tip, wenn Du die Standlichter anmachst kannste ihn auch super unterm Weihnachtsbaum
aufstellen und kannst ihn auch an den Feiertagen sehen....


nach oben springen

#711

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2016 10:57
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Zitat von rambo-admin im Beitrag #710

Als Tip, wenn Du die Standlichter anmachst kannste ihn auch super unterm Weihnachtsbaum
aufstellen und kannst ihn auch an den Feiertagen sehen....


... und mit der Innenbeleuchtung auf Show-Mode macht es noch mehr her ;) Eigentlich ein guter Ersatz für den Tannenbaum ... laß den lieber im Wald leben und stell nur den Camy auf ;)


nach oben springen

#712

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2016 10:58
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Nein so schnell auch nicht. Datum der Bestellung war der 08.08.16


nach oben springen

#713

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2016 11:03
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Ah, ok, das rettet Dir den


zuletzt bearbeitet 19.12.2016 12:43 | nach oben springen

#714

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2016 11:08
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

@GKG ....

scheiss Kopfkino!
;-)

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 19.12.2016 11:09 | nach oben springen

#715

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2016 12:27
von MartinH • Golf-Schubser | 73 Beiträge

Zitat von Bashier im Beitrag #707
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die unterschiedlichen Lieferzeiten sind schon ein wening krass. Ich habe Ende Juni bestellt und er ist jetzt erst auf dem Schiff nach Zeebrugge, LT ist die 2. Woche im Januar 17 also in 4 Wochen Wenn nichts dazwischen kommt!
Ich hoffe mal das ich ab dem 14.01.2017 stolzer Besitzer eines schönem Cabrios bin.


Mein Händler hat mich am letzten Freitag infomiert, dass mein Cabrio ebenfalls auf dem Seeweg nach Europa ist. Vermutlich sind unsere Cabrios sogar im gleichen Container ... Den finalen LT bekomme ich in der 2. Januarwoche mitgeteilt. Kann es kaum noch abwarten


nach oben springen

#716

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2016 12:35
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

ich verstehs langsam echt nicht mehr. Mein Dealer, dessen Verkäufer wie auch der Chef von denen schwören Stein und Bein,
sie sehen nicht, wenn der Cami aufs Schiff geht oder sonstige Status zwischen "hat das Werk verlassen" und "ist in Zebrugge
/ EU eingegangen.
Wie sehen denn EURE Händler das? So langsam wird der Bestellprozess meines Camis zur Posse


nach oben springen

#717

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2016 14:17
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

@rambo-admin : Dir wurde doch am Anfang Ende April genannt. So lange der Zeitpunkt nicht verstrichen ist, wird da gar nichts zur Posse...
Wieso die Informationsgenauigkeit und auch die Lieferzeiten so unterschiedlich sind, würde mich aber auch mal stark interessieren. Und wieso werden jetzt genau im Winter die Cabrios vorgezogen?


Gruß
Thomas
nach oben springen

#718

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2016 14:42
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Mir wurde das von einem Verkäufer mal so erklärt:

Er hat eine Bestellllllllllllllllllliste, und da sind ein paar Daten von GM drin. Eigentlich belastbar davon ist nur die Fahrzeugkonfiguration. Der Liefertermin kann passen, er kann verstreichen, es kann aber auch passieren, daß einfach mal ein Transporter mit 6 - 8 Autos ohne Vorwarnung auf dem Hof steht.
Das alles, weil der europäische Markt mit seinen gigantischen Stückzahlen für US-Cars eben bevorzugt bedient wird...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#719

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2016 15:04
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

dann sollen die eben bei der Bestellung einfach NIX sagen und dem Käufer bei Lieferung mitteilen,
der Wagen ist jetzt da. Damit verlieren die eben 50% der Käufer, das jedoch zumindest professionell!

Alles andere was hier diesbezüglich beschrieben wird ist Kinderkacke!

Mal hü, mal hott,
mal kann ein Händler den Liefer-Status der bestellten Wagen abfragen, mal kann er es nicht,
mal wirds April, mal wirdsDezember,
mal wirds drei Monate zu früh geliefert, mal zwei Monate zu spät....

Und wie man sieht, bin hier ja nicht der einzige, der sich über diese Geschäftspraktiken aufregt.

Aber was solls, ich kann nur hoffen, daß mein ersten Ami V8 durch dieses Hin und Her nicht mein
letzter sein wird und sich die Nerverei lohnt.

Falls nicht fahr ich eben in 6 Monaten wieder Benz oder BMW.... schade eigentlich.


nach oben springen

#720

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2016 15:27
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Es ist tatsächlich so, dass es die europäischen GM-Organisation nicht wirklich im Griff hat. War schon vor 5 Jahren so, als das Ganze noch über Chevrolet Deutschland abgewickelt wurde. Unlängst war ich bei meinem Dealer und da kam auf einen Schlag ein ganzer LKW an. Vermutlich werden Lieferungen zusammengefasst und somit kommen manche zu spät, mache pünktlich und einige wenige sogar früher als gedacht zum Händler. Der Verkäufer weiß es wohl erst kurz zuvor. Fakt: Bisher kamen immer ALLE an.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25437
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2452





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26422 Themen und 679352 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).