;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#681

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.12.2016 09:21
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

neiiiiin! NICHT als Geburtstagsgeschenk liefern!
Das wäre bei mir ja erst im SEPTEMBER!


nach oben springen

#682

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.12.2016 09:25
von speed304 • Golf-Schubser | 132 Beiträge

...das ist das Los der Spätgeborenen...

Gruß
Dieter


zuletzt bearbeitet 07.12.2016 09:25 | nach oben springen

#683

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.12.2016 09:31
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Und wie siehts dann mit dem Gesetz zur allgemeinen Gleichstellung aus??!!!!
Als Spätgeborener und nem Nachnamen, der mit "W" anfängt wär ich ja dann
IMMER der

DAS IST UNGERECHT!!!








zuletzt bearbeitet 07.12.2016 09:31 | nach oben springen

#684

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.12.2016 16:38
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

OK, ich reihe mich auch in die Verzögerten-Schlange ein....


Update von heute....
Mein Cami ist gebaut, ab Werk versandt, aber noch nicht aufm Schiff.

Damit kommt er auch definitiv nicht mehr im Dezember und der Liefertermin
verschiebt sich mindestens auf ENDE Januar.

Mal schauen, ob ich bei Abholung noch Winterreifen brauche!
;-)


nach oben springen

#685

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.12.2016 17:48
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

noch bist du knapp im plus zum allerersten datum im April

aber spass beiseite, die warterei muss echt übel sein, ich hab mich ja elegant mit dem bestandsfahrzeug aus der warte-misere gezogen.

Kopf hoch, dafür ist die Freude an Tag 1 wenn er ENDLCHICH da ist umso größer


Momentan Camarolos
nach oben springen

#686

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.12.2016 22:25
von Camaro-50th • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Hab im Oktober bestellt, Liefertermin April/Mai.
Was mich wundert das mein Händler meinte von Nov. bis Dez. werden keine Cabrios gebaut.
Stimmt das? Kann ich kaum glauben in den USA ist doch "immer" Sommer!

Weis jemand etwas genaueres?


Camaro Cabrio ´17 V8 EU 50th Anniversary

Jeep Grand Cherokee SRT ´18
nach oben springen

#687

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2016 06:45
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

Aber nicht in jedem Bundesstaat
Kriegst den schon pünktlich keine Sorge

Hab zwar kein 6th Gen bestellt aber ich muss auch bis zum April warten (Saisonkennzeichen)
Leide mit euch


NortonZLone @ Instagram
zuletzt bearbeitet 08.12.2016 06:49 | nach oben springen

#688

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2016 08:20
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@Camaro-50th mach Dir mal keine Gedanken, Dein Camaro wird schon nicht pünktlich kommen. Meiner ist bereits gebaut und steht seit Oktober in den USA rum, weil Chevrolet es nicht gebacken bekommt den dicken nach Europa zu verschiffen. Er sollte dann im November verschifft werden und als LT war der 28.12.16 genannt worden.
Doch nun soll er erst voraussichtlich im Februar kommen, Chevrolet ist anscheinend unfähig eine vernünftige Logistik hinzubekommen oder die wollen die D-Kunden nur verschrecken.

Ich warte jetzt seit einem halben Jahr und wenn er dann wirklich mal im Februar kommen soll, dann sind es schon 8 Monate warten und das ist dann garantiert mein letzter Neuwagen bei Chevrolet bzw. mein erster und letzter Chevrolet.

Gruß Bashier


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#689

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2016 08:24
von Camaro-50th • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Na vielen Dank du machst mir ja Hoffnung


Camaro Cabrio ´17 V8 EU 50th Anniversary

Jeep Grand Cherokee SRT ´18
nach oben springen

#690

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2016 08:38
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Also ich kann mir nicht vorstellen, das ein Hersteller keine Cabrios im Winter baut. Das kann dem doch schnurz sein wann man so ein Auto bestellt und wann er gebaut wird. Es sei denn die ganze Cabriobaubelegschaft hat dann Urlaub .

Bei welchem Händler hast Du den bestellt?


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#691

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2016 08:43
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@rambo-admin, meiner wollte halt nicht ohne deinen über den großen Teich und deshalb stehen die beiden in den USA rum

Was für eine Begründung hat den Dein Händler gehabt, warum er nicht verschifft wird?

Gruß Bashier


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#692

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2016 09:50
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

@bashier
ja, die stehen beide nebeneinander und warten auf Ihre Herrchen!
;-)

Mein Dealer meinte erst, er wäre schon auf dem Schiff und fast in Europa.
Auf Nachfrage kam dann raus, daß er am 02. Dezember erst ab Werk versendet
wurde. Damit liegt die Verschiffung also erst noch an. Ich hoffe mal, das klappt
im Dezember noch....? Dann wäre er Ende JAN hier, das wird dann aber shcon knapp


nach oben springen

#693

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2016 10:21
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@rambo-admin mein dealer hat auch eine Mail an GM geschickt, was die ständigen Verzögerungen sollten. Bisher hat er aber noch keine Antwort erhalten. Paralell dazu sollte ich eine Nacht an Cadillac Europe schicken. So und nun warten wir auf Antworten, warum der Wagen ständig terminlich nach hinten geschoben wird.


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#694

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.12.2016 18:09
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@rambo-admin unsere beiden wurden wohl doch getrennt.

Nachricht von camaro.europe:

Leider wurde der Camaro in den USA aufgehalten aufgrund von Überprüfung aller Qualitätsstufen, daher war das Fahrzeug längere Zeit im Werk als erwartet.
Ihr Camaro befindet sich nun auf einem Schiff, das am 18.12.2016 in Zeebrugge (BE) ankommt. So dass der Liefertermin Ihres Händlers die zweite Woche im Januar 2017 sein sollte.

Na ich bin mal gespannt.......


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#695

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.12.2016 18:13
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Vier Wochen aus NL nach D? Geht der zu Fuß? ;) Nee, schon klar, Weihnachten und so ... immerhin, das sind doch eigentlich ganz gute Nachrichten ...


nach oben springen

#696

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.12.2016 18:15
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Ich denke mal der Papierkram wie Zoll und Einfuhrbescheinigung dauert seine Zeit.


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#697

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.12.2016 00:20
von Whitebird • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Liebe Camaro Freunde,

endlich komme ich dazu, ein paar Fotos von meinem Nick Knatterton hochzuladen. Die Qualitaet ist wegen Nebel und fehlender Sonne bescheiden, man erkennt das gute Aussehen aber trotzdem.

Ich bin bereits 1.000 km gefahren, und das mit stetig steigender Begeisterung. Das Auto macht einfach super viel Spass. Kleinere Maengel habe ich schon entdeckt

- die deutlich verzoegerte Gasannahme, wenn man bei konstanter Fahrt mit 50 km/h im dritten Gang Gas gibt :-(( ! Mein Camaro hat die 8-Gang Automatik, und das Problem tritt immer auf, wenn ich manuell mit den Schaltwippen schalte. Mache ich das gleiche im zweiten oder vierten Gang, passiert genau das, was eigentlich passieren sollte, naemlich eine ruckfreie Beschleunigung!

- der unrunde Leerlauf bei etwa 600 U/min. Es ist, als wenn der Motor kurzzeitig weniger Benzin bekommen wuerde.

Beides werde ich natuerlich reklamieren.

Als Winterreifen fahre ich Pirelli Sottozero II in den Original Dimensionen auf Schmidt Revolution Drago Felgen.

Ich wuensche Euch ein schoenes Wochenende!

Rainer
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 10.12.2016 00:24 | nach oben springen

#698

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.12.2016 12:29
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, Rainer.
Stilsicher hast Du die schönste Farbe für den Camy ausgesucht. Meiner kommt in der nächsten Woche auch in Garned Red Tintcoat plus schwarzen Rally - Streifen. Ich habe dann fast 9 Monate Lieferzeit hinter mir.

Ein leichtes Schwanken der Drehzahl im Leerlauf ist bei diesem Motor normal. Allerdings sollte nie der Eindruck entstehen, dass er kurz vorm Absterben ist.

Für die Beschleunigungsverweigerung im 3. bei 50km/h hat die Chevi-Zentrale mir schon ein Update bei meinem Dealer avisiert, allerdings nur, wenn ich einen Schalter fahren würde. Da ich aber einen Automaten bekomme, warte ich natürlich erst einmal ab, was die ersten Mutigen hier aus dem Forum für Erfahrungen mit dem Update machen.

Bei Jaguar gab es jetzt auch ein Motor - Update für den 8-Zylinder "F-Type". Danach war der schön agressive V-8-Klang weg und die Jaguar - Fahrer stinksauer. Ein wieder Aufspielen der alten Software ist lt. Jaguar aber nicht vorgesehen.

Allzeit knitterfreie Fahrt !
Dieter


2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
zuletzt bearbeitet 10.12.2016 12:30 | nach oben springen

#699

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.12.2016 13:37
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

da schließe ich mich doch an - Glückwunsch zum Camy und zum Garned Red Tintcoat
ich glaub wir können den Club der Roten aufmachen

wo bei dem Deichcruiser sein Blauer ist auch echt schick


Momentan Camarolos
nach oben springen

#700

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.12.2016 18:05
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Danke Moody.


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25427
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2452





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679294 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).