;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#61

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.05.2016 06:33
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Zitat von Manuel1 im Beitrag #59
Die Farbe die man im Beitrag 55 sieht ist
doch RED HOT
Bei GM hat man die 2 verschiedenen Rot
beide kein Metalic



Stimmt doch nicht, Garnet Red Tintcoat ist ein Metallic Lack.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#62

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.05.2016 06:55
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Wäre die ganze Diskussion zu den Lackfarben nicht besser dort angebracht?

Farbvarianten


nach oben springen

#63

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.05.2016 11:55
von schramme • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Ich habe es auch getan :)))))))))))))
Freu mich wie ein schneekönig . Naja 10 min Probefahrt war klar ich bin reif für die Unterschrift.
Ich habe auch eben eine Mail von Camaro Europe bekommen Typenschlüssel Coupe A1BC und das Cabiolet A1AC
[widget=80837]


2016 Camaro V8 EU
Summit White
Automatic
NPP
MRR 228 285/30/20 305/30/20
K&N Air Intake
nach oben springen

#64

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.05.2016 12:09
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

Glückwunsch zur guten Entscheidung, Schramme !


2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
zuletzt bearbeitet 04.05.2016 12:10 | nach oben springen

#65

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.05.2016 13:45
von LazyTomcat • Golf-Schubser | 140 Beiträge

Ist die TSN nicht dreistellig?


17.03.2016: bestellt - 08.08.2016: Status 4200 - 14.09.2016: Ankunft beim Händler - 21.09.2016: endlich meiner

2017er EU V8 Coupé - Summit+Ceramic White - AT - NPP - KW Var.3+ - 22" Vossen VFS1

nach oben springen

#66

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.05.2016 14:30
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

Ja - bisher war die TSN immer dreistellig. Ich komme mit dieser hier genannten vierstelligen TSN im Internet auch nicht weiter auf der Suche nach einem Versicherungstarif.


2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
nach oben springen

#67

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.05.2016 15:30
von loga0815 • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Der is wahrscheinlich so frisch das der bei den Versicherungen noch nicht hinterlegt ist. Nächste Woche noch mal probieren.


Camaro 2016 SS Convertible, EU Modell, AT, Black Mosaic Metalic, Red Adrenalin Leder, NNP + Magentic Ride
nach oben springen

#68

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.05.2016 16:17
von LazyTomcat • Golf-Schubser | 140 Beiträge

Also laut Allianz muss die TSN dreistellig sein, und außerdem aus Ziffern ODER Buchstaben bestehen. Nicht beides gemischt.


17.03.2016: bestellt - 08.08.2016: Status 4200 - 14.09.2016: Ankunft beim Händler - 21.09.2016: endlich meiner

2017er EU V8 Coupé - Summit+Ceramic White - AT - NPP - KW Var.3+ - 22" Vossen VFS1

nach oben springen

#69

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.05.2016 16:26
von Neo.11 • Camaro-Süchtiger | 597 Beiträge

Die Zahl schonmal weggelassen?


nach oben springen

#70

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.05.2016 16:33
von LazyTomcat • Golf-Schubser | 140 Beiträge

Ja klar. Die ABC gibt's nicht (könnte ja zu neu sein) aber AAC ist ein Cadillac. Weiß nicht mehr welcher.


17.03.2016: bestellt - 08.08.2016: Status 4200 - 14.09.2016: Ankunft beim Händler - 21.09.2016: endlich meiner

2017er EU V8 Coupé - Summit+Ceramic White - AT - NPP - KW Var.3+ - 22" Vossen VFS1

nach oben springen

#71

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.05.2016 18:36
von WeWillSee • Golf-Schubser | 104 Beiträge

Hoi Jungs,

Nochmal kurz was zu den Liefertermin(en). Bestellt hatte ich ja am 17.03.2016
Im Zuge meiner Bestellnummernanfrage bei meinem Händler hat er mir noch folgendes gesagt.
Mein Auto wäre für die Produktion im Juni "eingetragen".
Ich habe zwar keine Ahnung wie lange es normallerweise dauert bis so ein Auto zusammengebaut und komplett getestet ist,
aber mit der damaligen Aussage ich bekomme das Auto Juli/August bin ich echt gespannt ob sich das ausgeht.
Vielleicht ... aber nur vielleicht geht sich das mit Hohenroda aus ...

lg,
Gernot


nach oben springen

#72

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.05.2016 18:39
von dogbert • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Also bei der HUK24 sind die Typschlüsselnummern schon eingepflegt!
Ansonsten halt mit den alten (Camaro 5) Rechnen, die Einstufung ist imho identisch!


2016er Camaro V8 Cabrio AT seit September 16
nightfall, kalahari, NPP + KW V3
22" Vossen VFS-2 bronze
nach oben springen

#73

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.05.2016 19:18
von LazyTomcat • Golf-Schubser | 140 Beiträge

Die Schlüsselnummern scheinen folgende zu sein:
HSN 1766 TSN AAN für das V8 Coupe
HSN 1766 TSN AAP für das V8 Cabrio


17.03.2016: bestellt - 08.08.2016: Status 4200 - 14.09.2016: Ankunft beim Händler - 21.09.2016: endlich meiner

2017er EU V8 Coupé - Summit+Ceramic White - AT - NPP - KW Var.3+ - 22" Vossen VFS1

nach oben springen

#74

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.05.2016 19:43
von loga0815 • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Die passen, habe gleich mal probiert. Die Versicherung scheint teurer zu sein als bei dem Vorgänger. Zumindest beim Cabrio.


Camaro 2016 SS Convertible, EU Modell, AT, Black Mosaic Metalic, Red Adrenalin Leder, NNP + Magentic Ride
zuletzt bearbeitet 04.05.2016 19:44 | nach oben springen

#75

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.05.2016 23:37
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

ok, dann oute ich mich jetzt auch mal um zu gelangen

ich habe am 27.April 2016 in frankfurt am main bei autohaus brass (ansprechpartner michael flory) bestellt:

fahrzeugtyp: cabrio
außenfarbe: hyper blue
innenfarbe: creamic white
motor: 2.0 turbo
getriebe: automatik
zusatz: convenience and lighting paket

um gleich mal aller kritik bezüglich des motors vorwegzugreifen, der v8 kostet mich ca 200 euro pro monat mehr.
da ich auch nur ein einfacher und noch junger arbeiter bin, liegt der v8 einfach außerhalb meines budget.
(den camaro 5 eu coupe hatte ich damals übrigens bei aaron gekauft und weiß somit auch wovon ich rede^^)

desweiteren gefällt mir die optik vom turbo einfach viiiieeeeel besser. und ich bin mega glücklich, dass ich mir den neuen cami überhaupt irgendwie leisten kann. von daher bin ich gar nicht traurig mit "nur" 276 ps unterwegs zu sein


für die versicherungs nummern habe ich mir erlaubt ein neues thema zu erstellen
Hersteller-/Typ-Schlüsselnummern Versicherung


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#76

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2016 08:04
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Zitat von QQ im Beitrag #75
ok, dann oute ich mich jetzt auch mal um zu gelangen

...um gleich mal aller kritik bezüglich des motors vorwegzugreifen...


Aber hallo, mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen, Du brauchst Dich doch hier nicht zu rechtfertigen, dass Du Dir "nur" den 2.0 Turbo bestellt hast!

Soll doch Jeder mit seinem Camaro glücklich werden, egal ob 4, 6 oder 8 Zylinder!

Wenn Jemand meint, dass er mit seinem 6 oder 8 Zylinder Dir gegenüber elitärer dasteht, dann lass ihn einfach in diesem Glauben!


nach oben springen

#77

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2016 21:11
von L.I. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Zitat von QQ im Beitrag #75
ok, dann oute ich mich jetzt auch mal um zu gelangen
...

desweiteren gefällt mir die optik vom turbo einfach viiiieeeeel besser..


Was genau? Die Motorhaube ohne Öffnungen finde ich auch irgendwie stimmiger (Jedenfalls tue ich mich mit den Nüstern des v8 Design noch schwer).

Und ja, ich weiß...OT. Aber wo soll ich das sonst kommentieren?

P.S.: Welchen Liefertermin hat man Dir in Aussicht gestellt?


I'll be back..
zuletzt bearbeitet 05.05.2016 21:14 | nach oben springen

#78

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2016 22:24
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

unverbindlicher liefertermin ist august/september.
in anbetracht meiner konfiguration (cabrio, turbo) und dem bestelldatum vom 27.4. rechne ich allerdings nicht mit einer lieferung vor oktober/november.

am turbo gefällt mir die front mit den lamellengittern inkl. der chromleisten und die 5 spoke silver felgen einfach mega gut :)
ich stehe nicht auf diese großen wabengitter optik.


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#79

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2016 13:11
von loga0815 • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Habe heut mal mit meinem Händler telefoniert und gefragt ob er schon was sagen kann.
Bestellt: 23.03.
Zum Bau vorgesehen 03.05.
Lieferwoche: kW 28
Beim Händler: 14.07.

Er bekommt dieses Jahr nur 15 Stück (Cabrio und Coupé zusammen)
Meiner wird das erste Cabrio sein was bei ihm ankommt.

*aufgeregt*


Camaro 2016 SS Convertible, EU Modell, AT, Black Mosaic Metalic, Red Adrenalin Leder, NNP + Magentic Ride
nach oben springen

#80

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2016 13:22
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Darf ich fragen, wer dein Händler ist?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25387
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2442





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).