;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#581

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.10.2016 19:13
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Zitat von Moody im Beitrag #580


Kennzeichenhalter hab ich noch keine gescheite Alternative, aber hab auch noch nicht viel gesucht, zuerst ist ne PDC vorne fällig :)


Huhu,

Den Kuhfänger einfach weglassen, Kennzeichen der Mitte knicken und an gleicher Stelle direkt aufs schwarze Plastik - fertig...



MfG.


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#582

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.11.2016 15:15
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Falls es jemanden interessiert - in diesem Forum-Thread kann man wohl unter Angabe der Order# den Status seines Dicken abgefragt bekommen ...

http://www.camaro6.com/forums/showthread.php?t=415251

Ist nur die Frage - bekommt man von seinem Händler die Order# raus ... !?


nach oben springen

#583

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.11.2016 16:09
von ocelot_rising • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Geht nur für US Bestellungen :/


nach oben springen

#584

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.11.2016 16:48
von AndreasS • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Zitat von Arminius im Beitrag #582
Zitat von Moody im Beitrag #580


Kennzeichenhalter hab ich noch keine gescheite Alternative, aber hab auch noch nicht viel gesucht, zuerst ist ne PDC vorne fällig :)


Huhu,

Den Kuhfänger einfach weglassen, Kennzeichen der Mitte knicken und an gleicher Stelle direkt aufs schwarze Plastik - fertig...



MfG.





Da kann ich die 3d-kennzeichen empfehlen, gibt's auch mit Klettverschluss! www.3d-kennzeichen.de


nach oben springen

#585

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.11.2016 21:00
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Gibt es da Probleme bei der Zulassungsstelle, wenn man mit den 3D Schilder ankommt. Hab mir das XS - Saisonkennzeichen bestellt. Bei 5 Zeichen im Schild dürfte es ja laut dem Hersteller keine Probleme mit der Größe geben.


nach oben springen

#586

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.11.2016 21:07
von AndreasS • Golf-Schubser | 3 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Das einzige Problem sind momentan nur die Carbonschilder, manche Zulassungsstellen akzeptieren es, manche nicht.
Die schwarznormal und schwarzglanz sind problemlos. Die XS-Schilder entsprechen den Vorschriften. Hatte die XS-Schilder schon auf 5 Autos ohne Probleme.
Wie befestigst du deine Schilder? Kleben?


zuletzt bearbeitet 01.11.2016 21:14 | nach oben springen

#587

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.11.2016 21:30
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Habe das Easy Fix Ultra Nachrüstset mitbestellt.


nach oben springen

#588

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.11.2016 21:44
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen

#589

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2016 11:28
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

Hallo Gemeinde,
mein bestellter 6th-EU-Camaro soll demnächst ausgeliefert werden. Mein Freundlicher möchte mir 1.100,- Frachtkosten berechnen. Wäre nett, wenn der eine oder andere 6th-Besitzer berichtet, was er an Frachtkosten bezahlt hat. Danke.


2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
nach oben springen

#590

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2016 11:35
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

hmmm, Bestellung liegt jetzt natürlich zuhause, ich bin aber ziemlich sicher, daß meine Bestellung einen
Komplettpreis für Auto mit Zubehör, Fracht und Zulassung beinhaltete....?

Schau doch mal in Deine Bestellung, was er Dir angeboten hat....?
Das wäre ja irgendwie ziemliche Verarsche, einen Importwagen OHNE Fracht anzubieten....?!

Sollst Du den Cami sonst mit dem Schlauchboot abholen, oder was?


nach oben springen

#591

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2016 11:45
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Sowas wie Frachtkosten sollte an sich schon bei der Bestellung ausgewiesen sein ... (das Blatt, was du mal irgendwann unterschrieben hast und wo oben der unschöne, wenn auch angemessene, 5stellige Betrag stand)


nach oben springen

#592

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2016 11:51
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 655 Beiträge

Transportkosten von 1.000.- sind bei mir auf der Bestellung gesondert ausgewiesen und im Komplettpreis beinhaltet.

Tim


nach oben springen

#593

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2016 12:22
von khh • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Mein Händler bekommt 1.250€ für die Fracht, dafür bekomme ich 1.900€ Rabatt,
so sieht meine Bestellung aus...




...und so mein Auto, es kam eben an, leider nur das Modell davon



Viele Grüße Karl-Heinz
nach oben springen

#594

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2016 12:35
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Hey Karl-Heinz,

schick mir mal Dein Modell zu, dann stell ich mir das als Traum-Vorlage auf den Nachttisch!
;-)

Wann bekommst Du Deinen Dicken denn nun endlich? Muß ja echt fies sein, das Auto schon da
stehen zu haben und dann auf den blöden neuen Aussteller vom Händler warten zu müssen




Viele Grüße
Jürgen


nach oben springen

#595

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2016 12:51
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Bei mir warens 1000€ Frachtkosten, das ist bei Neuwagen immer so auch wenn es ein deutsches Auto ist und schon beim Händler steht...


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#596

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2016 13:00
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

stimmt, das ist wahr! Hier gings aber - wenn ich DIETER richtig verstanden habe - um den Endpreis des Wagens.
Bei mir wurde eben der Camaro, alle Optionen und Lieferung sowie Zulassung als ein Endpreis angeboten und
bestellt. Bei DIETER wurde anscheinend nur der Wagen mit seinen jeweiligen Optionen bestellt, ohne Frachtkosten
oder sonstige Nebenabreden wie 1. Inspektion frei oder sowas.....

@Dieter
im Zweifel muß das in Deiner Bestellung stehen. So wie bei Karl-Heinz, da steht exakt drin, was er bestellt hat
und wieviel dafür zu bezahlen ist. Wenn bei der Bestellung die Frachtkosten fehlen, ist das zwar doof, aber machen
kannste da dann nicht mehr viel..... DU hast ja unterschrieben.

FALLS das so ist, nicht aufregen, sondern freu Dich auf Dein neues Spielzeug und genieße die Zeit mit ihm!
#

Der Wagen kann nix für doofe Händler und im Zweifel verliert der Händler eben nen Kunden für den nächsten Kauf,
wenn er Dich auf die zusätzlichen Kosten beim Verkaufsgespräch nicht hingewiesen hat!

Vielleicht kommt der Freundliche Dir ja auch noch auf halben Weg entgegen?
Wäre sicher auch ne freundliche Nachfrage wert , bevor Du da mit scharfem Geschütz schiesst.....

Kopf hoch und viel Glück!

Gruß
Jürgen


zuletzt bearbeitet 02.11.2016 13:02 | nach oben springen

#597

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2016 13:00
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Bei mir auch 1000.- Frachtkosten.
Wobei ich das bei Amiautos auch ok finde, denn immerhin
kommen die ja wirklich übern Teich und haben "echte" Frachtkosten.

Das Modell habe ich hier auch stehen und noch einige andere.
Leider sind die Modell die jetzt erhältlich sind, alles US Ausführungen,
ich habe da noch kein Export Modell gefunden.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#598

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2016 13:05
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Eben, für ausländische Autos kann man da nicht wirklich viel meckern ... auch wenn man es natürlich nicht 1:1 vergleichen kann, weiß ich was ich damals für das Verschiffen meines Firehawk aus USA nach D bezahlt habe ... und das war "nur" anteilig mit zwei weiteren Autos im selben Container ... ich denke nicht, daß GM so große Mengen aus USA nach Europa verschifft, daß die den Transport für 100-200€/Auto bekommen ... dann muß die Kiste ja auch noch von NL (vermutlich) nach D gebracht werden ... also schon ein bischen was zu tun ...


zuletzt bearbeitet 02.11.2016 13:24 | nach oben springen

#599

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2016 13:14
von khh • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Zitat von Avi im Beitrag #597
Bei mir auch 1000.- Frachtkosten.
Wobei ich das bei Amiautos auch ok finde, denn immerhin
kommen die ja wirklich übern Teich und haben "echte" Frachtkosten.





Wenn man es so sieht ist das ja wirklich OK, habe im Frühjahr für meinen Focus RS auch 750€ bezahlt, obwohl der aus dem Fordwerk Saarlouis kam, das sind keine 100km von Trier entfernt


Viele Grüße Karl-Heinz
nach oben springen

#600

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2016 13:45
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.
Auch bei mir stehen die 1.100,- Frachtkosten bereits auf meiner damaligen Bestellung vom Frühjahr 2016 und sind extra ausgewiesen. Also alles so, wie es sich gehört.
ABER: Mein Freundlicher wußte nicht genau, ob Chevi ihm wirklich 1.100,- Euro oder einen anderen Preis für die Fracht des EU-Camaros berechnet. Er will mir aber nur die Frachtkosten berechnen, die ihm Chevi in Rechnung stellt (ohne Aufpreis). Deshalb meine Frage jetzt noch mal etwas konkreter: wieviel Frachtkosten stellt Chevi in Rechnung ?


2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25427
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2452





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679249 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).