;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#561

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2016 08:56
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@rambo-admin

och komm schon verzeih mir, natürlich habe ich Dich lieb Vielleicht hat meiner deinem ja noch ein plätzchen frei gehalten auf dem Schiffchen.

Ruf den Händler doch mal an... JETZT, dann hast Du nicht so viel Ungewissheit.


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#562

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2016 10:19
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Mein Händler hat gesagt er bekommt ende nächsten Monat einen 50th.
Vielleicht ist der von rambo-admin auch auf dem Schiff?


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#563

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2016 11:05
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Dein Händler sitzt aber in Hamburg, oder?
Falls ja, ist meiner nicht dabei. Meiner wird nach Mannheim geliefert.

Na irgendwann wirds schon soweit sein....
:-)

Viele Grüße
Jürgen


nach oben springen

#564

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2016 12:01
von 00riddler • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Soweit mir bekannt ist kommen 2 50ths im Januar in Mannheim an.
Ich hatte dort letzten Monat nachgefragt was bei denen im Vorlauf ist.


nach oben springen

#565

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2016 12:36
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Och mennoooo!


aktueller Status von heute:
Laut Verkäufer ist meiner auf dem Kutter, der nächste Woche über den Teich nach
Amsterdam fährt noch NICHT dabei.

Mein Cami ist bereits gebaut, wird daher jedoch sicher mit dem Schiff, das Anfang
Dezember rüber kommt nach Europa geliefert.
Dann wird es Anfang Januar, bis er in Mannhem ausgeliefert wird.


HABEN WILL!


nach oben springen

#566

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2016 12:57
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Also wenn er schon gebaut ist dauerts ca. noch 8 Wochen bis er beim Händler steht...

Nach Ankunft in Europa ca. 3 Wochen.

So wars bei mir zumindest.

Also Anfang Januar möcht ich den ehrlich gesagt nicht haben wollen


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
zuletzt bearbeitet 27.10.2016 12:59 | nach oben springen

#567

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2016 13:11
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

ja, auch wenn er schon im Dezember kommt, meld ich ihn erst im Januar an.
Damit ist er versicherungstechnisch dann ein Jahr jünger....

Der Dicke wird ein Daily Driver und ich such noch gescheite Winterreifen mit
pflegeleichten Felgen dafür. Da haben einige ja schon gute Kombis hier gepostet.
Ich werde aber mal beim TÜV nachfragen, ob beim EU V8 nicht auch durchgängig
245er vorne / hinten oder 225er vorne und 245er hinten möglich sind.
Evtl. geh ich auch auf 18Zöller BMW runter, wenn das geht, da ist die Auswahl an
Reifen / Felgen weit größer.


nach oben springen

#568

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2016 14:01
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 658 Beiträge

18''? Passt das über die Bremsen?

Tim


nach oben springen

#569

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2016 16:42
von khh • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden



Das dürfte kein Problem mit der Serienbremse sein, bei meiner Corvette fahre ich 18" über der 380er Brembo Big Brake Sechskolbenanlage.



Viele Grüße Karl-Heinz
zuletzt bearbeitet 27.10.2016 17:09 | nach oben springen

#570

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2016 19:31
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Meinen habe ich heute abgeholt. Bilder gibt es am Sonntag.


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#571

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2016 20:43
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Hey! herzlichen Glückwunsch!! Viel Spaß mit Deinem Neuen Spielzeug!!


nach oben springen

#572

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2016 01:49
von Whitebird • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!


nach oben springen

#573

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2016 02:05
von Whitebird • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hallo Rambo-Admin,

Meine Winterreifen kommen auf 9 Zoll und 10,5 Zoll Schmidt Revolution in Schwarz matt (s. Foto).Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 29.10.2016 02:08 | nach oben springen

#574

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2016 17:36
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Vor 2 Wochen bestellt, heute abgeholt

Hatte fest geplant ihn zu folieren, aber wie er da so schick rot in rot steht kommen mir zweifel .....

[widget=91852]


Momentan Camarolos
nach oben springen

#575

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2016 19:52
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Ist das die Farbe Red Hot.


nach oben springen

#576

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2016 20:26
von Camarofan • Golf-Schubser | 173 Beiträge

Ich tippe, das ist Garnet Red Tintcoat.
Den vorderen Kennzeichenhalter finde ich gruselig, willst Du das noch ändern?


zuletzt bearbeitet 29.10.2016 20:27 | nach oben springen

#577

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.10.2016 12:02
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Zitat von Whitebird im Beitrag #573
Hallo Rambo-Admin,

Meine Winterreifen kommen auf 9 Zoll und 10,5 Zoll Schmidt Revolution in Schwarz matt (s. Foto).




Moin, die abgebildeten Felgen nennen sich aber Drago ;-)
http://www.felge.de/felge/drago-felgen/

Ich werde auf die silbernen Standardfelgen die Winterreifen drauf ziehen lassen und die Drago Spider Black dann als Sommerfelge nutzen.
Die müssten auf einen silbernen Camaro Cabrio ganz schick aussehen.

Gruß Bashier


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#578

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.10.2016 12:59
von Whitebird • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Schmidt Revolution ist der Name der Firma. Den Namen der Felge habe ich dann wohl unterschlagen ;-)


nach oben springen

#579

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.10.2016 20:29
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Zitat von Camarofan im Beitrag #577
Ich tippe, das ist Garnet Red Tintcoat.
Den vorderen Kennzeichenhalter finde ich gruselig, willst Du das noch ändern?

Ja, das ist in der Tat Garnet Red.

Kennzeichenhalter hab ich noch keine gescheite Alternative, aber hab auch noch nicht viel gesucht, zuerst ist ne PDC vorne fällig :)


Momentan Camarolos
nach oben springen

#580

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.10.2016 16:00
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

@Moody

..wenn Du eine PDC eingebaut hast, berichte bitte!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25452
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2452





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679408 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).