;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#521

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.10.2016 16:30
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

och mennnooooo! Ich hab echt die falsche Familie! NEID!
;-)

Na dann auf jeden Fall mal viel Spaß mit Deinem Renner!
:-) (y) :-)


nach oben springen

#522

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.10.2016 17:18
von MartinH • Golf-Schubser | 73 Beiträge

Habe gerade eine Email von meinem Händler erhalten: Mein Camaro (Cabrio V8 AT, MRC/NPP, komplett schwarz) ist in der Produktion und der Liefertermin Februar/März 2017 steht. Nur noch 5 Monate warten, da ich im Juni bestellt habe, ist ja bald Bergfest ....


zuletzt bearbeitet 05.10.2016 17:18 | nach oben springen

#523

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.10.2016 19:00
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!


nach oben springen

#524

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.10.2016 08:33
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Moin,

ich habe da mal eine Frage

Wie kommt es oder kann es sein, dass wenn 2 Cabrio`s mit gleicher Ausstattung also Automatik, NPP ect. nur die Farbe ist unterschiedlich (der eine schwarz/ der andere silber) im Juni bestellt wurden (meine Bestellung und die von MartinH) und beide jetzt im Oktober in die Produktion gehen, der eine eventuell im Dezember (wobei ich das noch nicht so glauben kann) geliefert werden soll (meiner) und der andere erst im Februar/März.

Oder Tyz hat sein Cabrio ebenfalls im Juni bestellt und hat seinen nach 4 Monaten schon bekommen und andere werden jetzt erst gebaut die aber wie oben beschrieben auch im Juni bestellt wurden.

Wie kommen solche unterschiede in den Lieferzeiten zustande? Werden da auch Händler bevorzugt beliefert weil sie größer sind wie andere?

Oder hält mein Händler hier eine Märchenerzählstunde ab.

Bitte klärt einen unwissenden (mich ) auf. Danke


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
zuletzt bearbeitet 06.10.2016 08:41 | nach oben springen

#525

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.10.2016 08:44
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Würde mich auch interessieren!
Meiner soll laut Händler auch im OKT gebaut und Ende DEZ / Anfang JAN 2017 geliefert werden....
Mal schauen...


nach oben springen

#526

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.10.2016 08:52
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Zitat von Bashier im Beitrag #524
Moin,
Oder Tyz hat sein Cabrio ebenfalls im Juni bestellt und hat seinen nach 4 Monaten schon bekommen und andere werden jetzt erst gebaut die aber wie oben beschrieben auch im Juni bestellt wurden.

Wie kommen solche unterschiede in den Lieferzeiten zustande? Werden da auch Händler bevorzugt beliefert weil sie größer sind wie andere?


Ich weiß nicht, in wieweit dies auch auf GM zutrifft, aber Händler machen ja teils schon lange Zeit im Voraus Bestellungen von Fahrzeugen, d.h. sie konfigurieren die FZ für sich, mit bestimmten Lieferterminen. Diese Fahrzeuge können dann bis irgendwann kurz vor Produktionslauf noch umkonfiguriert werden, also Farbe, Ausstattung, etc. Dadurch haben die Händler die Möglichkeit, bei passendem Basis-Modell relativ kurzfristig eine Kunden-spezifische Version des Fahrzeugs zu bekommen. Ich denke sowas wird wohl auch hier der Grund sein ... der Liefertermin hängt dann nur davon ab, für wann der Wagen avisiert war ... (und ob bei GM alles rund läuft ;) )


nach oben springen

#527

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.10.2016 21:08
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Eine weitere denkbare Erklärung wäre vielleicht, dass manche Händler Bestellungen angenommen haben, obwohl das Kontingent schon erschöpft war, und dann die Bestellung erst in das nächste Kontingent einbringen konnten.

Ist aber reine reine Vermutung, ohne greifbare Anhaltspunkte.


zuletzt bearbeitet 06.10.2016 21:08 | nach oben springen

#528

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2016 19:59
von muscle75 • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hi Folks,

sorry, wenn ich so dazwischen funke aber ich habe eine Meldung zu machen.
Auf Grund dem Hinweis den ich gestern bei meiner Vorstellung in Bezug auf Lieferzeiten bekommen habe,
bin ich haute nach der Arbeit gleich zum Händler uuuuuuuuuuund um 15:30 Bestellt.
Und danke an Tim " SnowWhite" für den Hinweis.
.....äh,.. ach ja und die Lieferzeit liegt bei ca. 8 Monate, ergo bekomm ich meinen voraussichtlich Juni oder so

übrigens, für mich ist das, das erste Forum an dem ich aktiv teilnehme, also bitte ich um Nachsicht sollte ich etwas nicht gleich schnallen.
Danke

Gruß
Eric


nach oben springen

#529

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.10.2016 09:35
von MartinH • Golf-Schubser | 73 Beiträge

Hallo,

vielleicht erklären sich die unterschiedlichen Lieferzeiten auch damit, dass ich bei der Bestellung im Juni klar kommuniziert haben, dass ich das Cabrio nicht vor März haben muss. Mein Verkäufer sprach ursprünglich von einem Liefertermin im Januar. Ob damit meine Bestellung zurückgestellt wurde, kann ich leider nicht beurteilen. Euch wünsche ich eine überpünktliche Lieferung!

Gruß,
Martin


nach oben springen

#530

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.10.2016 11:12
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

<Sarkasmus-Modus AN>

Aaaach, SOOOO einer bist DU?!
Einfach so mal warten können..... auf nen CAMARO....!!!
Ts, ts, ts,
Das geht ja gar nicht!

SCHÄM DICH!


<Sarkasmus-Modus AUS>


nach oben springen

#531

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.10.2016 14:15
von MartinH • Golf-Schubser | 73 Beiträge

Ich bin bekennender Camaro-Warter . Sind jetzt schon 46 lange Jahre, also kommt es auf 2 oder 3 Monate nicht mehr an


zuletzt bearbeitet 08.10.2016 15:16 | nach oben springen

#532

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.10.2016 17:00
von Eifelmonster • Golf-Schubser | 29 Beiträge

"Camaro-Warter" Cool!

Bin ich auch schon 51 Jährchen. Mir reicht sogar April.

Neuer Forums-Status?


Geburtsdatum: 17.10.2016
Geburtsort: 510 Olds Ave, Lansing, MI 48917, Vereinigte Staaten
Name: Kleiner blauer Mustangfresser

Was nennen die Menschen am liebsten dumm?
Das Gescheite, das sie nicht verstehen!
nach oben springen

#533

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2016 12:08
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Hi @ all,

so ich habe mal mit meinem Freundlichen telefoniert und er konnte mir bestätigen *trommelwirbel*, dass mein Dicker gebaut ist und nun darauf wartet über den großen Teich gebracht zu werden.

Das bedeutet ein eventuelles eintreffen beim Freundlichen ca. Anfang Dezember. also in ca, 7 Wochen

So, ich denke mal wenn das Schiff nicht absäuft oder der Transporter einen Unfall hat, dann sitze ich die Zeit auf einer Ar***backe ab.

Gruß bashier


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#534

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2016 13:03
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Gratuliere! Super Wagen - wenn man das 50 km/h-Problem losen kann - auch für die Schalter-Freunde...!!


nach oben springen

#535

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2016 13:18
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Och menno, Du armer!
Das ist ja ärgerlich, daß Dein Dicker gerade auf DEM Schiff unhterwegs ist, daß in Miami nen Motorschaden hat und bei der Reparatur in Cuba keine Ersatzteile zu bekommen sind!

==> N E I D !!!!


Ich will meinen auch haben!!


Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!!

Viele Grüße
Jürgen


nach oben springen

#536

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2016 15:17
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@rambo-admin

ich glaube Dein Dicker ist doch mit auf dem Schiff oder nicht ? Ach nee, den haben haben die in Cuba für die Reparatur genommen

Frag doch einfach mal beim Händler nach, wie der Status bei Deinem Dicken ist. Vielleicht kommt er mit dem gleichen Dampfer wie meiner.

Ach und so richtig glauben kann ich es erst wenn ich in meinem drin sitze.

Gruß Bashier


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#537

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2016 15:21
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

@Bashier

Das ist es ja gerade!


Ich hab diese Woche beim Freundlichen angerufen, aber angeblich kann der Verkäufer
die Lieferstati (Statusse?) nicht sehen. Er bekommt angeblich erst Bescheid, wenn der Wagen
gebaut und bereits zum Verschiffen an den Hafen USA geliefert wurde.
Er "geht davon aus, daß meiner noch im Dezember hier ankommt"....

Wie die ganzen anderen hier im Forum dann Ihre genauen Statis (Statusse?) erfahren haben
würde mich dann echt interessieren!


nach oben springen

#538

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2016 18:45
von Whitebird • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hallo zusammen,

endlich komme ich dazu, mich hier zu outen:

Habe meinen Camaro Mod. 2017 am 04.07. 2016 bestellt.

Ausstattung:

Coupe, garnet red tintcode, AT, Magnetic Ride + Klappenauspuff, Schiebedach, Felgen gefräst

Liefertermin: Dezember 2016

Letzte Woche rief Herr Baesler vom Autohaus Ulmen in Düsseldorf an, dass mein Auto schon am 20.11.2016 geliefert würde. Heute sagte er, dass es evtl. auch früher werden könnte.

Bin total aus dem Häuschen und freue mich!

Viele Grüße

Rainer


nach oben springen

#539

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2016 19:18
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

WOW! Na dann haste ihn ja bald! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

ABER.....! Nicht vergessen! Wir wollen Bilder und Videos als Beweismaterial sehen!
:-)

VG
Jürgen


nach oben springen

#540

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2016 19:24
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Hallo Rainer.
Na das sind ja mal gute Nachrichten

Wird Zeit daß man den Cammy auch mal öfters auf der Strasse trifft ;-)

Gruß Rainer (ja...ich heiße auch so)


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25392
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2447





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678785 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).