;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#501

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.09.2016 20:43
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Woher hast den Splitter? Was kosten diese...?


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
zuletzt bearbeitet 30.09.2016 20:43 | nach oben springen

#502

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.09.2016 21:20
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Der Splitter ist die original Lippe, die der 50th Serie dran hat. Kann jeder Chevyhändler bestellen und kostet nur das Teil 750 Euro. Ist zwar echt nen Schweinepreis für so ein Stück Plastik, aber ich wollte den an meinem 50th unbedingt dran haben und da es jetzt kein 50th ist, musste der halt trotzdem dran. Ich werde ihn aber auch erstmal in grau lassen, finde das ganz witzig.
Für alle diejenigen, die das Ding auch haben wollen ist die Teilenummer 23301611. Aber ich muss euch warnen, die Passgenauigkeit ist mies. Der wird mit nieten und einem Klebestreifen befestigt, der aber nicht ausreichend halt bietet. Ich wollte den Wagen heute unbedingt sehen, sonst hätten sie den nochmal zum Karosseriebauer gebracht, der den übers Wochenende mit Scheibenkleber befestigt hätte.


Gruß Kai
nach oben springen

#503

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.09.2016 21:58
von camaro2017 • Golf-Schubser | 137 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#504

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.09.2016 22:02
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Krass, da haben die ja schön den Preis auf das dreifache drauf geschlagen. Naja egal, jetzt ist es egal.

Eine Frage mal an alle die ihren schon haben. Ich hab heute drin gesessen und meine Freundin auf der Beifahrerseite. Ich hatte den Eindruck das Cockpit ist schief, Fahrerseite höher als Beifahrerseite und meine Freundin hat das aus ihrer Sicht auch bestätigt. Merkwürdig ist,dass mir das beim ersten besichtigen im Juli gar nicht so aufgefallen ist.


Gruß Kai
nach oben springen

#505

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.09.2016 22:10
von camaro2017 • Golf-Schubser | 137 Beiträge

Zitat von Dr.House im Beitrag #504
Krass, da haben die ja schön den Preis auf das dreifache drauf geschlagen...


Mathe scheint nicht so Dein Ding zu sein, knapp etwas mehr wie das doppelte, wenn man die MwSt. mit einberechnet!


nach oben springen

#506

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.09.2016 22:23
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Das sind aber Dollar, 300 Euro x2 sind 600 und keine 750. Und wieso MwSt? Dass man Zoll und Versand mit einberechnen muss ist klar, allerdings zahlen die ja auch keine 375 Dollar Einkauf.


Gruß Kai
nach oben springen

#507

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.09.2016 22:53
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge
nach oben springen

#508

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.09.2016 23:00
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Zitat von Dr.House im Beitrag #504
Ich hatte den Eindruck das Cockpit ist schief, Fahrerseite höher als Beifahrerseite und meine Freundin hat das aus ihrer Sicht auch bestätigt. Merkwürdig ist,dass mir das beim ersten besichtigen im Juli gar nicht so aufgefallen ist.



Wenn ich es nicht vergesse, lege ich morgen mal ne Wasserwaage aufs Cockpit
Mir ist aber noch nichts dergleichen aufgefallen, vielleicht hast du ja auch den Kopf schiefgehalten *fg*
Der Fifty Splitter hat mir irgendwie nicht richtig gefallen, der steht an den Seiten über, meiner ist bündig mit dem Spoiler.
Allerdings ist die Gefahr aufzuseten größer geworden

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#509

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.09.2016 23:03
von oli • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #507
Wir sind mal wieder meilenweit vom eigentlichen Thema weg

ja leider mal wieder


nach oben springen

#510

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.09.2016 23:12
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Für die Probleme des 6th Gen haben wir einen Thread, für Zubehör oder Einzelteile kann man gern einen eröffnen. Wenn es hier nicht mehr um die Bestellungen der Fahrzeuge geht, was sich höchstwahrscheinlich mit einem der nächsten post's bemerkbar macht, werde ich den Thread zu machen.


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
zuletzt bearbeitet 30.09.2016 23:13 | nach oben springen

#511

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.10.2016 21:54
von WeWillSee • Golf-Schubser | 104 Beiträge

Mal was positives zu meiner Bestellung (obwohl ich meinen eigentlich schon Juli/August bekommen sollte)
Vor ca. 1 Monat habe ich bei GM-Deutschland angerufen und meine VIN Nummer "hinterlassen" mit der Bitte
um Auskunft "wo" denn mein Dicker ist.
Am Donnerstag hat mich Cadillac Deutschland ??? zurückgerufen und mir gesagt das er nun in Belgin am Hafen steht und am Montag auf dem LKW verladen wird Richtung Frankfurt.
Der nette Herr am Telefon meinte das ich ihn in maximal 2 Wochen abholen könnte.
... ich hoffe das wird nun auch wirklich der Liefertermin ... kann dann gleich mal wieder Winterreifen bestellen.
Ich hoffe ich kann meine Schmidt Rhino Felgen noch weiter verwenden von meinem 5th Gen.


zuletzt bearbeitet 01.10.2016 21:56 | nach oben springen

#512

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.10.2016 18:05
von Tyz • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Hi,

im Mai (komplett konfigurierbar) V8 Cabrio bestellt, letzte Woche geliefert worden.
Taggenaue Lieferung von Chevrolet, gigantisch :)

Grüße
Tyz


"Nicht schon wieder..."

"Ich glaube am Luftfilter wurde wieder so ein Hybridfahrzeug eingesaugt"
nach oben springen

#513

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.10.2016 20:11
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Hi,

was habt ihr alle für ein Glück. Meiner wurde Ende Juni bestellt und nach den neuesten Informationen soll er jetzt im Oktober irgendwann gebaut werden weil er in die Septemberproduktion nicht mehr reinkam . Eventueller Liefertermin ist mit sehr viel Glück im Dezember oder erst im Januar 2017 oder noch später

So langsam habe ich keine Lust mehr zu warten


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#514

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.10.2016 20:59
von camaro2017 • Golf-Schubser | 137 Beiträge

Am 26.09. bestellt, wurde aber schon 3 Wochen vorher gebaut, konnte mir eine Händler-Vorbestellung sichern, die meinen Konfigurationswünschen entsprach!


nach oben springen

#515

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.10.2016 21:54
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@camaro2017 bei welchen Händler warst Du denn und was hast Du denn bestellt?


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
zuletzt bearbeitet 04.10.2016 21:55 | nach oben springen

#516

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.10.2016 23:11
von camaro2017 • Golf-Schubser | 137 Beiträge

Habe in Belgien bestellt, V8 Coupe Automatik!


nach oben springen

#517

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.10.2016 07:12
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Waqs zahlt man denn in Belgien so für den Cami? Oder anders rum.... hast Du dort Rabatt bekommen oder was spricht sonst für ein belgisches Auto? :-)


nach oben springen

#518

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.10.2016 14:36
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Der läuft mit Frittenfett....


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#519

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.10.2016 14:44
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Ah! Cool, 'n belgischer DIESEL-Camaro!
Na hoffentlich nagelt der nicht so laut, wie die Benziner röhren, sonst schlägts dem Nachbarn das Lächeln aus dem Gesicht, wenn er morgens startet! ;-)


nach oben springen

#520

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.10.2016 16:24
von camaro2017 • Golf-Schubser | 137 Beiträge

Zitat von rambo-admin im Beitrag #517
Waqs zahlt man denn in Belgien so für den Cami? Oder anders rum.... hast Du dort Rabatt bekommen oder was spricht sonst für ein belgisches Auto? :-)


Der Vorteil für mich bestand darin, dass mein Bruder derzeit in Belgien wohnt und bei einer EU-Behörde arbeitet, dadurch konnte er das Fahrzeug dort mit einem sogenannten Diplomatenrabatt erwerben!


zuletzt bearbeitet 05.10.2016 16:26 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25392
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2447





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678817 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).