#481

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 15:19
von GKG • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Zitat von rambo-admin im Beitrag #480
Bei allen verbaut macht den Aufpreis für den 50th umso unsinniger, weil er
die 50th Embleme eben nicht mehr alleine hat... :-(

Ist ja nur das eine am Lenkrad AFAIK ... ansonsten hält sich der Mehrpreis ja eigentlich in Grenzen ... holt man die Extras, die beim 50th in D quasi "Stock" drin sind bei einem non-50th dazu, kommt man ja fast beim 50th Preis raus ... oder hab ich mich jetzt total verguckt?


nach oben springen

#482

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 15:31
von rambo-admin • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Ich habs nicht mehr genau im Kopf, aber die einzigen Optionen, die es beim 50th V8 noch gab waren die Automatik und das Schiebedach
:-)

Ausstattungsbereinigt lag der 50th rund 1800.- Euro über einem entsprechend ausgestatteten V8 in Wunschfarbe und Voll-Ausstattung.

Normalerweise hätte ich den Camaro in gelb mit schwarzen Decalls bestellt. Habe mich dann aber doch für den 50th entschieden, weil ich mit anthrazit als Alternative gut leben kann..... er eben auch ein Sondermodell ist und dadurch vielleicht irgendwann mal mehr Wert im Wiederverkauf hat.

Weiter gibt es hier eben auch 50th Items, die man eben nicht einfach so nachrüsten kann....
Lenkrad (entfällt dann mit MJ 2017)
Cockpit-Verkleidung rechts
andere Felgen

Wenn man es aber umrechnet, ist der Aufpreis für die wenigen Sonder-Items zu hoch.
Haben will, oder nicht, ist hier eher die Frage....


Bestellt 07.08.2016 & Auftragsbestätigung 18.08.2016
==> Liefertermin Ende April 2017 -
25.08.2016 ==> Lieferung Anfang Januar 2017 -
17.10.2016 ==> Verschiffung November & Lieferung Ende Dezember 2016
27.10.2016 ==> Verschiffung Dezember & Lieferung Anfang Januar 2017
nach oben springen

#483

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 16:10
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Dachte der 50th hat ne Sonderlackierung. Das is dann wirklich Mau, da is der 45th viel interessanter gewesen, auch wenn der wiederum nicht selten ist.

Da kann ich den Unmut verstehen, hätte ich mir dann (aber) auch auf keinen Fall bestellt.
Aber schön isser ja trotzdem.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#484

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 16:28
von GKG • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Zitat von rambo-admin im Beitrag #482

Weiter gibt es hier eben auch 50th Items, die man eben nicht einfach so nachrüsten kann....
Lenkrad (entfällt dann mit MJ 2017)
Cockpit-Verkleidung rechts
andere Felgen


Hm ... Basispreis zB MT SS: 45900,- + NGM 750,- + Streifen Decals (550,- oder 750,-) + Felgen (irgendwo zwischen 500 und 1290) + Sitze (sind ja auch die mit den Suede inserts, also vermutlich auch mit den 600,- anzusetzen ausgehend von den anderen) + MRR/DualMode (2000) komme ich auf irgendwas zwischen 50k und 51k ... nicht mitgerechnet die anderen 50th Decals, anderen Grill, etc ... (leider halt für uns ohne den Splitter - gibt's da eigentlich eine Aussage, warum der in D nicht verbaut wird? Geld sparen bei GM?)

Daß die "Extras" mit Ausnahme von Magnetic Ride und Auspuff vermutlich eine Cash Cow sind, braucht man nicht drüber diskutieren ... aber GM muß ja auch leben ... und Benz, BMW, Audi und Konsorten kassieren m.E. ja deutlich mehr für ihre Extras ...


zuletzt bearbeitet 28.09.2016 16:30 | nach oben springen

#485

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 16:42
von rambo-admin • Golf-Schubser | 89 Beiträge

genau meine Rede.... bei 50/51 Kilo-Euro liegste rund 2000 Euro unter dem 50th und hast eben dann nicht dessen Sonder-Items.

Die Aufkleber und das Geraffel außenrum kann man sicher problemlos nachrüsten.
Bei den Sitzen, den Nähten und Co wirds dann schon schwerer.

Deswegen hab ich den 50th bestellt, auch wenn er in meinen Augen für die wenigen wirklichen Änderungen
(VOR ALLEM OHNE DIE FRONTLIPPE !!!) eigentlich zu teuer ist.

Aber SOOOOO oft kaufe ich mir auch kein neues Auto, daher konnte ich den Aufpreis verschmerzen.


Bestellt 07.08.2016 & Auftragsbestätigung 18.08.2016
==> Liefertermin Ende April 2017 -
25.08.2016 ==> Lieferung Anfang Januar 2017 -
17.10.2016 ==> Verschiffung November & Lieferung Ende Dezember 2016
27.10.2016 ==> Verschiffung Dezember & Lieferung Anfang Januar 2017
zuletzt bearbeitet 28.09.2016 16:55 | nach oben springen

#486

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 16:59
von rambo-admin • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Zitat von Sonique im Beitrag #483
Dachte der 50th hat ne Sonderlackierung.
Aber schön isser ja trotzdem.


Nee der 50th hat ganz "normales" Midnight Grey Metalic also das standard Anthrazit von Chevy als Farbe.
Hierzu kommen dann die orangenen Bremssättel und die entsprechenden Decal-Aufkleber vorne und hinten
und ein spezieller Grill. Dazu noch andere Felgen in 20 Zoll. Das wars außen schon ziemlich

Innen gibts dann andere Sitzflächen (grau), orangen gesteppte Nähte bei allem was nach Leder aussieht
und ein paar kleinere 50th Schriftzüge als "Buttons" oder im Leder eingestickt.


Bestellt 07.08.2016 & Auftragsbestätigung 18.08.2016
==> Liefertermin Ende April 2017 -
25.08.2016 ==> Lieferung Anfang Januar 2017 -
17.10.2016 ==> Verschiffung November & Lieferung Ende Dezember 2016
27.10.2016 ==> Verschiffung Dezember & Lieferung Anfang Januar 2017
nach oben springen

#487

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 18:02
von camaro2017 • Golf-Schubser | 102 Beiträge

Zitat von rambo-admin im Beitrag #486
Nee der 50th hat ganz "normales" Midnight Grey Metalic also das standard Anthrazit von Chevy als Farbe...



Nightfall Gray Metalic!


nach oben springen

#488

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 18:09
von rambo-admin • Golf-Schubser | 89 Beiträge

stimmt! :-)


Bestellt 07.08.2016 & Auftragsbestätigung 18.08.2016
==> Liefertermin Ende April 2017 -
25.08.2016 ==> Lieferung Anfang Januar 2017 -
17.10.2016 ==> Verschiffung November & Lieferung Ende Dezember 2016
27.10.2016 ==> Verschiffung Dezember & Lieferung Anfang Januar 2017
nach oben springen

#489

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 18:30
von Avi • Golf-Schubser | 187 Beiträge

Den fehlenden Frontspoiler nachzurüsten, gehörte mit zu den ersten Aktionen die ich verändert habe.
Auf die Logos und die bunten Bremssättel kann ich gerne verzichten.
Was anderes wäre es gewesen, wenn es bei der Fifty Edition auch eine Farbauswahl gegeben hätte, aber auf dunkle Farben habe
ich einfach keine Lust mehr.
Kann mir gut vorstellen wie lang einen nun der Winter vorkommen muss, wenn man bis zum nächsten
Jahr warten muss.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation,Porsche 987 S, Ford Ranger, Peugeot Boxer, Harley Fat Boy, Yamaha R1+R6+Fazer 600+Ninja ZX-6R==-
nach oben springen

#490

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 18:47
von Dr.House • Camaro-Süchtiger | 572 Beiträge

Jo, habe den Splitter eigentlich für den 50th gleich mit bestellt, der kommt jetzt halt an den schwarzen dran.


Gruß Kai


I love my "rooaaar"
nach oben springen

#491

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.09.2016 19:55
von schramme • Golf-Schubser | 88 Beiträge

So jetzt ist er endlich zuhause und ich bekomm das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Eine Frage an die anderen die ihren schon haben.
Habt ihr Papiere zum Fahrwerk oder dem Auspuff bekommen ? Bei mir steht nichts im KFZ Schein und Papiere hab ich auch keine bekommen.
Gibt keine sagte der Verkaufer darum hier die Frage.


2016 Camaro V8 EU
Summit White
Automatic
NPP
nach oben springen

#492

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.09.2016 19:58
von GKG • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Zitat von schramme im Beitrag #491
Habt ihr Papiere zum Fahrwerk oder dem Auspuff bekommen ? Bei mir steht nichts im KFZ Schein und Papiere hab ich auch keine bekommen.
Gibt keine sagte der Verkaufer darum hier die Frage.


Gratuliere! Viel Spaß!

Papiere für einen Stock-Auspuff und -Fahrwerk?


nach oben springen

#493

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.09.2016 19:58
von Avi • Golf-Schubser | 187 Beiträge

Was meinst du mit "Papieren"? Die Zulassung? Das versteht man eigentlich unter den Papieren.
Da stand noch nie etwas über Auspuff oder Fahrwerk drinne, sofern serienmäßig.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation,Porsche 987 S, Ford Ranger, Peugeot Boxer, Harley Fat Boy, Yamaha R1+R6+Fazer 600+Ninja ZX-6R==-
nach oben springen

#494

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.09.2016 20:05
von schramme • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Naja ich dachte halt nur das man für den NPP noch ne abe oder so mitbekommt.

Aber dann passt das ja.


2016 Camaro V8 EU
Summit White
Automatic
NPP
nach oben springen

#495

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.09.2016 20:44
von Dr.House • Camaro-Süchtiger | 572 Beiträge

Aber doch nicht für serienteile, du kriegst ja auch für die Felgen keine.


Gruß Kai


I love my "rooaaar"
nach oben springen

#496

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.09.2016 21:10
von mychevy2012 • VIP | 3.041 Beiträge

Die NPP ist ja eine Option ab Werk. Keine Nachrüstung etc. Somit ist das de facto serienmäßig. Da gibt es keine separaten Papiere. Aber in deinem Fahrzeugschein stehen schöne 95 dB beim Standgeräusch. Das ist das einzig Wichtige!!!!


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#497

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.09.2016 16:03
von Dr.House • Camaro-Süchtiger | 572 Beiträge

Sooooo, das is meiner dann:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20160930_132003.jpg 
 20160930_131951.jpg 

Gruß Kai


I love my "rooaaar"
nach oben springen

#498

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.09.2016 17:47
von rambo-admin • Golf-Schubser | 89 Beiträge

N E I D !!!!

Viel Spaß mit Deinem Dicken!

und noch mehr NEID.... weil der Splitter nun wirklich leider GEIL ist!!!!


Bestellt 07.08.2016 & Auftragsbestätigung 18.08.2016
==> Liefertermin Ende April 2017 -
25.08.2016 ==> Lieferung Anfang Januar 2017 -
17.10.2016 ==> Verschiffung November & Lieferung Ende Dezember 2016
27.10.2016 ==> Verschiffung Dezember & Lieferung Anfang Januar 2017
nach oben springen

#499

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.09.2016 18:15
von Avi • Golf-Schubser | 187 Beiträge

Super!
Schön das es auch mit dem Splitter geklappt hat, sieht doch gleich viiiiel besser aus

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation,Porsche 987 S, Ford Ranger, Peugeot Boxer, Harley Fat Boy, Yamaha R1+R6+Fazer 600+Ninja ZX-6R==-
nach oben springen

#500

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.09.2016 19:23
von rambo-admin • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Hey Rainer,

ja, jaaaa, gieß ruhig noch Öl auf mein Neid-Feuer!

;-)

Viele Grüße
Jürgen


Bestellt 07.08.2016 & Auftragsbestätigung 18.08.2016
==> Liefertermin Ende April 2017 -
25.08.2016 ==> Lieferung Anfang Januar 2017 -
17.10.2016 ==> Verschiffung November & Lieferung Ende Dezember 2016
27.10.2016 ==> Verschiffung Dezember & Lieferung Anfang Januar 2017
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 20141
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 1209







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505640 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).