RE: Order Guide und Preise Modell 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.04.2016 22:42
von WeWillSee • Golf-Schubser | 58 Beiträge

und die Preise

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
corvette camaro 2016 preise 1.xlsx corvette camaro 2016 preise 1.xlsx

zuletzt bearbeitet 09.04.2016 22:44 | nach oben springen

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.04.2016 23:20
von WeWillSee • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Was mich am meisten begeistert ist die "neue" Serienausstattung.

Beheiztes Lenkrad,
Crusie Control,
Bose Boxen,
Toter Winkel Assistent,
Klimatisierte Sitze,
Memory Sitze für den Fahrer,
Elektrisch anklappare Aussenspiegel,
keyless entry + start stop,
8 fach bzw. 6 fach elektisch verstellbare sitze,

....
und die altbekannten,
Farbiges Head up display usw. usw.

von den Neuerungen im Design innen will ich gar nicht reden, dann kann ich wieder nicht ruhig schlafen ;).

Was mich im Nachhinein immens aufregt:
Wenn ich mich zurückerinnere was ich bei meinem Audi A6 alles als "Extra" dazugekauft habe und was die Sachen da oben alles
Aufpreis gekostet haben.... reichen 15.000€ nicht aus und beim Verkauf interessierte sich niemand mehr dafür ....

Von daher...
Auf uns, Burschen und Mädls, die wir auf ein richtiges Auto stehen ;)

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.04.2016 19:09
von Dieter • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von WeWillSee im Beitrag #41
und die Preise

Ich finde auf der Liste nur die Preise der Corvette.

2016er V8-Coupé (AT) als EU-Version bestellt. 0-100 Km/h in 4,4 sec. <> 1/4 Meile in 12,2 sec. <> Top Speed 290 Km/h
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.04.2016 19:21
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Etwas runter scrollen und dann findest Du auch den Camaro

EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.04.2016 19:54

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden

Danke !
Vielleicht ist 'ne neue Lesebrille bei mir fällig.

2016er V8-Coupé (AT) als EU-Version bestellt. 0-100 Km/h in 4,4 sec. <> 1/4 Meile in 12,2 sec. <> Top Speed 290 Km/h
zuletzt bearbeitet 10.04.2016 20:02 | nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 17.04.2016 20:12
von hdcamaro2013 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Hallo, zusammen, wieviel Nachlass ist beim Camarosix drin? Wer schon gekauft hat, kann sich bei mir gern auch per Privat Mail melden, falls Ihr das nicht hier posten wollt. Würde mich freuen. Viele Grüsse, Hans

Ausgeliefert 07.10.2016!!! Camaro Convertible V8 Autom. MJ2017 EU
bisher: Camaro Coupé, LS3, IOM, Velocity Cat Back, 2013er EU Modell
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.04.2016 00:27
von techdaddy • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Laut mehreren Telefonaten mit mehreren Händlern ist da nicht viel "Nachlass" zu erwarten. Wenn überhaupt, dann wird sich das im niedrigen 1-stelligen Prozent Bereich bewegen. Man bedenke, dass die Stückzahl limitiert und die Nachfrage hoch ist. Vielleicht kann man auf die nächsten glatten 1.000 abrunden plus eine Hohlraum-Versiegelung und UB-Schutz rausholen - viel mehr sehe ich da nicht.

Viel Spaß mit den Dicken
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.04.2016 07:15
von dogbert • Golf-Schubser | 120 Beiträge

Rabatt ist was für saubere Clean-Diesel-Technologie Made in Germany... ;-)

Im Ernst: Manche Händler geben gar keinen, manche 1 bis 2%. Wenn Du also ein Angebot mit 5% hast, dann bist Du der König und solltest unbedingt zuschlagen! :D

2016er Camaro V8 Cabrio (EU-Modell) ab Juni :-(, Juli :-(, August :-(, September!!! :-)

Nightfall Grey, Kalahari Leder, Automatik, Magnetic Ride und Klappenauspuff
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.04.2016 07:20
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ist ja auch kein Wunder bei nur elf offiziellen Händlern in Deutschland . Und so wie ich gehört habe, ist die Zuteilung auch noch geringer als bei der fünften Generation - so bekommt mein mir bekannter Händler dieses Jahr maximal sechs Fahrzeuge ( 5- Coupes und 1 Cabrio ).

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.04.2016 10:04

Ganz ehrlich: Find's gar nicht so schlimm, dass unsere Gen6 recht exklusiv bleibt! :-)
Selbstimport lohnt sich ja auch nicht, zumindest nicht finanziell.

2016er Camaro V8 Cabrio (EU-Modell) ab Juni :-(, Juli :-(, August :-(, September!!! :-)

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.04.2016 12:00
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Zitat von dogbert im Beitrag #50
....dass unsere Gen6 recht exklusiv bleibt! :-)....

Warum ?
Wenn die Nachfrage da ist dann werden halt mehr US-Importe angeboten/ verkauft, Garantie etc. hin oder her.
Lief beim Mustang jahrzehntelang so und die Modelle ab 05 sind m.E. mittlerweile alles andere als selten
Auf jeden Fall ist es eine geile Karre, so oder so

Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.04.2016 13:56
von loga0815 • Golf-Schubser | 42 Beiträge

Weiß jemand ob der Tote Winkelassistent im Europapaket dabei ist? Weil bestellen konnte ich den nicht.

Camaro 2016 SS Convertible, EU Modell, AT, Black Mosaic Metalic, Red Adrenalin Leder, NNP + Magentic Ride, geplante Lieferung 25. Juli 2016
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.04.2016 14:04

Ist dabei!

@BlackJupp: Na ich fahr doch lieber ein exklusives Auto das nicht an jeder Ecke steht! Sonst würd ich ja M4 oder RS5 fahren!
Klar, wer unbedingt einen will, der kann sich den natürlich auch selbst importieren. Das Auto ist dann aber teurer, es hat kein DAB+ Radio, kein funktionsfähiges Navi und muss bei den Lichtern auch noch umgerüstet werden. Dann lieber ein halbes Jahr auf ein EU-Modell warten... Ist ja nicht so, dass die EU-Modelle auf Jahre ausverkauft wären!

zuletzt bearbeitet 18.04.2016 14:10 | nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.05.2016 19:54
von Hardy • Golf-Schubser | 99 Beiträge

Hallo zusammen

War die Tage im Autohaus Ulmen in Düsseldorf und habe von dort folgendes Prospekt und Preisliste als PDF bekommen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Brochüre Camaro SIX.pdf Brochüre Camaro SIX.pdf
Camaro MY16 Preisliste Endverbraucher.pdf Camaro MY16 Preisliste Endverbraucher.pdf

EU Camaro Cabrio Automatik
Farbe: Ashen Grey mit Silber Streifen
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.05.2016 20:47
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

wir unken mal nicht darüber, dass der selbstgeschriebene (?) Text von Ulmen jetzt die Markenbezeichung Magna Ride von Ferrari benutzt, und nicht die korrekte Bezeichnung von GM (Magnetic Selective Ride Control). Als langjähriger Händler von GM Modellen sollte sowas nicht passieren. Hätten sie die von Audi benutzt, wären die Anwälte sicher schon am tippen. Das is ja nichtmal das einzige Problemchen.

Natürlich gut für Interessenten, die wenigstens was in den Fingern haben.

Ulmen.

Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.05.2016 20:47
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Danke.

Eine Preis für den Klappenauspuff gibt es (noch?) nicht, oder guck ich schief?

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.05.2016 20:49
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

steckt wohl im MSRC drin, ist wohl ein Paket? Kann das sein?
Steht zumindest NPP (=Auspuff) bei.

Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.05.2016 20:52
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Jo, das sieht so aus als ob.

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.05.2016 22:26

Da ich den neuen EU - Camaro schon bestellt habe, kann ich hier bestätigen, dass im Ausstattungscode "F55" der Klappenauspuff enthalten ist.
Die Ausstattung "F55" ist für den V8 - EU - Camaro zwingend vorgeschrieben (2.000,- Euro Aufpreis).
Auch das Ausstattungspaket "ZN2" ist für den V8 - EU - Camaro zwingend vorgeschrieben, kostet allerdings keinen Aufpreis.

zuletzt bearbeitet 01.05.2016 22:31 | nach oben springen

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.05.2016 00:14
von schramme • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Das ZN2 ist bei dem EU V8 serie
und den Klappenauspuff gibt es nur mit dem Fahrwerk als paket nennt sich dann F55 + NPP für 2000€

2016 Camaro V8 EU
Summit White
Automatic
NPP
nach oben springen