#21

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 08.03.2016 21:20
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Hab ne Liste gefunden, weis net ob die schon bekannt ist



zuletzt bearbeitet 08.03.2016 21:22 | nach oben springen

#22

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 08.03.2016 22:38
von techdaddy • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Da steht auch in jeder Liste bei den Einzelpositionen ein anderer Preis drin. Am besten bestellt man wohl iwie 5 Pfund gemischten Camaro?


Viel Spaß mit den Dicken
nach oben springen

#23

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 08.03.2016 23:31
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Zitat von klabo58 im Beitrag #19

...Den Umgangston hier im Forum finde ich z.T. sehr proledenhaft.

schreibt sich mit t ...Prolet - aber hey, definier das mal ... Bist doch derjenige, welcher hier partout Umfragen zu weiblichen Mitgliedern starten wollte, dass diese sich hier auflisten etc. Empfindest du sowas dann nicht anrüchig/Proll/Notgeil?


Geil, was da in Genf zu sehen war ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#24

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 08.03.2016 23:45
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Danke für die Rechtschreibhilfe T-Rex, den Rest hättest Du Dir schenken können aber wenn man Öl ins Feuer gießen möchte muss man wohl sowas schreiben!

Es reicht, wenn hier nochmal vom Thema abgewichen wird mach ich zu und lösche den Schrott!


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#25

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.03.2016 07:04
von dogbert • Golf-Schubser | 120 Beiträge

Sieht nach 5%-iger Preiserhöhung bei so ziemlich jedem Posten gegenüber der ersten Preisliste aus (die übrigens keine 2 Wochen alt ist)!


2016er Camaro V8 Cabrio (EU-Modell) ab Juni :-(, Juli :-(, August :-(, September!!! :-)

Nightfall Grey, Kalahari Leder, Automatik, Magnetic Ride und Klappenauspuff
zuletzt bearbeitet 09.03.2016 07:06 | nach oben springen

#26

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.03.2016 19:04
von mychevy2012 • VIP | 3.035 Beiträge

Gut möglich, dass die GM-Boys was druafpacken für MY 2017, aber das ist ja hier der Preislisten 2016-Fred


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#27

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.03.2016 19:12
von dogbert • Golf-Schubser | 120 Beiträge

Na die obigen Preisliste ist schon mal nicht mehr die, nach der ich bestellt habe. Bei mir war der Grundpreis noch bei 50.900,-- nicht 51.900,-- !

Aber offenbar läuft bei diesem Kleinserien-Importeur GM Europa doch alles anders als man vom "normalen" Autokauf gewohnt ist. Preise gibt's nur auf Nachfrage, auf offiziellen Webseiten steht davon nix, und die Presse berichtet auch nicht drüber. Wobei das dann ja wieder passt, wenn man keine Pressemeldungen rausgibt! ;-)


2016er Camaro V8 Cabrio (EU-Modell) ab Juni :-(, Juli :-(, August :-(, September!!! :-)

Nightfall Grey, Kalahari Leder, Automatik, Magnetic Ride und Klappenauspuff
nach oben springen

#28

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.03.2016 20:49
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

An die bisherigen Besteller, wie handhabt ihr das, leistet ihr eine Anzahlung bei der Bestellung?

Ich würde meinen Camaro Coupe Automatik gerne im Frühjahr 2017 vor der Garage stehen haben, da stellt sich für mich die Frage wann ich die Bestellung für das EU-Modell aufgeben soll oder ob ich auf einen besseren Wechselkurs zocke und ein Import-Modell ins Auge fasse.


nach oben springen

#29

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.03.2016 06:57
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Vor der gleichen Frage stehe ich auch, wobei es bei mir bis zu meinem 60.Geb. Mai/2018. noch Zeit hat. Da ich aber mit dem Sondermodell 50th liebäugle, welches 2017 in den Staaten in begrenzter Stückzahl rauskommt, muss ich wohl jetzt schon in die Offensive gehen. Ich rechne beim Cabrio so 55 000.- Euro, dann bin ich nicht zu stark entäuscht, wenn es einen Tausender mehr kosten wird.


nach oben springen

#30

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.03.2016 07:39
von dogbert • Golf-Schubser | 120 Beiträge

Anzahlung war beim offiziellen Händler bei mir nie ein Thema, bei meinen etlichen anderen Autokäufen auch nicht. Ich gehe davon aus die Summe nach Erhalt des "Briefs" zu überweisen.

Bei nem freien Importeur könnte ich mir eher vorstellen, dass Du was anzahlen sollst, wenn er ein passendes Fahrzeug für Dich beschafft.

Das 50th Sondermodell würde mir auch gefallen, hab mich aber wegen der Verfügbarkeit (angeblich Juni Juli) und des manuellen Klappenauspuffsystems für eine Bestellung jetzt entschieden. Nightfall Grey aber trotzdem :-)


2016er Camaro V8 Cabrio (EU-Modell) ab Juni :-(, Juli :-(, August :-(, September!!! :-)

Nightfall Grey, Kalahari Leder, Automatik, Magnetic Ride und Klappenauspuff
nach oben springen

#31

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.03.2016 22:17
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Tja, wenn man jetzt eine Kristallkugel vor sich stehen hätte!

Die 50`er-Edition schminke ich mir von vornherein ab, limitierte Auflagen sind sehr schnell vergriffen und bis dahin kann ich schon viel Spaß mit einem 2016`er Camaro haben!


nach oben springen

#32

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 11.03.2016 08:04
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Deshalb werde ich wohl jetzt schon im April mit meinem US-Händler, von dem ich meinen aktuellen Dicken her habe, Kontakt aufnehmen. Mal schauen, was der dazu sagt.


nach oben springen

#33

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 11.03.2016 21:50
von mychevy2012 • VIP | 3.035 Beiträge

Dir werden vermutlich die Tränen kommen, wenn dir dein US-Händler auf der aktuellen Dollar-Euro-Basis einen US-Import vorrechnet.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#34

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 12.03.2016 18:57
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 856 Beiträge

Beim Geiger für 46800,- € !!!
Hätte ich Iwie viel teurer erwartet

http://www.geigercars.de/chevrolet.html


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
nach oben springen

#35

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 12.03.2016 19:00
von Salat • Golf-Schubser | 242 Beiträge

Ist doch der normale Preis fürn EU?


ZL1 Schleicher
nach oben springen

#36

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 12.03.2016 19:04
von mychevy2012 • VIP | 3.035 Beiträge

Richtig. Geiger rechnet zum Listenpreis (45.900,- €) noch die Überführung dazu und landet somit bei diesem Preis. Sonderausstattung kommt on top.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#37

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 12.03.2016 19:07
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 856 Beiträge

Ja ist auch normal.
Nur das der Preis bei Geiger so ist ^^ wundert mich
da kostet doch alles immer paar 1000er mehr


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
nach oben springen

#38

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 12.03.2016 19:10
von mychevy2012 • VIP | 3.035 Beiträge

Also über dem EU/D-Listenpreis geht Geiger sicher nicht. Bei einem US-Import lässz sich Geiger dagegen schon fürstlich entlohnen, das stimmt. Aber er kann es eben auch und offensichtlich macht er etwas richtig, sonst gäbe es ihn nicht schon so lange.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#39

RE: Preisliste Camaro 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 12.03.2016 19:50
von dogbert • Golf-Schubser | 120 Beiträge

Geiger ist einer der 11 offiziellen Händler in Deutschland!
D.h. das sind normale EU-Modell mit normalen EU-Listenpreisen. Rabatt gibt Geiger aber, wie ein paar andere Händler auch, keinen.


2016er Camaro V8 Cabrio (EU-Modell) ab Juni :-(, Juli :-(, August :-(, September!!! :-)

Nightfall Grey, Kalahari Leder, Automatik, Magnetic Ride und Klappenauspuff
nach oben springen

#40

Order Guide und Preise Modell 2016

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.04.2016 22:42
von WeWillSee • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Hallo an alle,

Ich hoffe das ich hier im richtigen Eck poste.
Bei meinen Anfragen bei diversen Händlern war einer so nett und hat mir die gesamten Unterlagen per Excel File geschickt.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
camaro 2016 order guide.xlsx camaro 2016 order guide.xlsx

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro 2016
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MrPuffreis
13 23.11.2016 07:17goto
von JenOo • Zugriffe: 832
2016-Modell / Bringt Chevy diesen nach Europa oder nicht?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Amstaff
112 03.03.2016 09:04goto
von TinyToasta • Zugriffe: 7148







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505331 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).