#1

Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2016 12:56
von roecher • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Erst einmal Hallo an Alle.

Ich bin David, 25 Jahre alt und komme aus der Umgebung Köln und bin schon einige Monate stiller Mitleser. Momentan besitze ich einen Nissan 350z (Coupe, 2004 und 280ps) denn ich seit 4 Jahren fahre. Da ich keine Lust mehr auf einen 2-Sitzer hatte und auch was neueres wollte habe ich mich letztes Jahr nach einem neuen Auto umgeschaut.

Meine erste Wahl war ein Mercedes C63 Baujahr 2013. Denn sieht man in Köln aber sehr häufig und ich wollte eher was exotischeres.

Die zweite Wahl war dann ein Nissan GT-R, der hätten dann vom Preislichen her eher ein Baujahr 2010/11 sein müssen. Da ich aber unsicher war ( Problem ? , Standfestigkeit ? ) und ich was neueres wollte habe ich mich dagegen entschieden.

Die dritte Wahl war ein Camaro, einer meiner Kollegen fährt einen 2013 seit 2 Jahren und ich war sehr positiv überrascht .

Kurz und Knapp ich habe gestern meinen Camaro Gen6 Bestellt ( Coupe, Automatik, Magnetic Ride und Klappenauspuff) und hoffe ich muss nicht zu lange warten.

Gruß aus Köln


zuletzt bearbeitet 23.02.2016 12:57 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2016 13:59
von Daytona • Co-Admin | 10.220 Beiträge

Herzlich im Forum David

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bald auch mit der "dritten" Wahl

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2016 14:01
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir.

Viel Spass mit deinem Gen6.
Gruss aus der Schweiz.
Marcus


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2016 14:16
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.706 Beiträge

David

Wo hast Du denn bestellt? Und was konkret? Coupe, Cabrio, Schalter, Automat, Ausstattung, ... ? Gab es einen unverbindlichen Liefertermin?3
aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Und den Thread solltest Du immer mal im Auge haben.
RE:Kölner Stammtisch (28)


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2016 14:35
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2016 14:45
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 279 Beiträge

U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2016 15:31
von roecher • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Bestellt habe ich im Autohaus Ulmen in Düsseldorf.

Meine Informationen sind das die wohl 10 bis 15 Autos bis ende Juni erhalten, es kann aber momentan nur ein V8 vorbestellt werden. Von der Ausstattung hat er meiner Meinung nach alles drin.

- Navi
- Bose Soundsystem
- PDC + Rückfahrkamera
- Head up
- Sitzheizung/Kühlung

usw.

Magnetic Ride und Klappenauspuff sind nur in Kombination und Aufpreis dabei.

Wenn jemand genauere Informationen haben möchte sollte er sich im Autohaus Ulmen erkundigen.

Ich habe mir wie oben geschrieben einen Coupe mit Automatik und Magnetic Ride + Klappenauspuff ausgesucht und war gestern der dritte Besteller.


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2016 15:35
von Steven • Forengott | 1.900 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2016 16:12
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2016 17:48
von Pfützenpirat • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

Willkommen und viel Spaß mit dem Camaro. Hoffentlich musst Du nicht so lange warten. Mein Herz schlägt performancemäßig für meinen STi und zum rumcruisen für den Camaro. Der GTR wäre auch als 2011er eine Saugeile Fahrmaschine. Der Anschaffungspreis wäre noch das geringste Problem. Der Unterhalt ist ne andere Liga als der Camaro. Man kann nichtmal zu jedem x-beliebigen Nissanhändler für einen Service, sondern muss zu einem High Performance Center.

Edit: Korrektur der Smartphonebevormundung


zuletzt bearbeitet 23.02.2016 17:57 | nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2016 19:22
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2016 01:07
von Thomas W • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.02.2016 09:08
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2016 16:56
von SaSa • Camaro-Infizierter | 393 Beiträge

auch von mir ein , ebenfalls aus Köln.

Vieleicht sieht man sich ja mal in freier Wildbahn, dann immer fleißig .


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2016 17:16
von Neo.11 • Camaro-Infizierter | 406 Beiträge

Hallo aus Köln und viel Spaß hier


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2016 07:20
von DirkV8 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

MY2013EU/ SS , Motor LS7 ( 615 PS / 725 NM ) ,KW Club Sport,200 Kats,Tune by CN,ZL1 Felgen,Abgasanlage kompl.von CN,
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2016 21:38
von black5 • Golf-Schubser | 68 Beiträge



viel Spaß im Forum und bin auf den neuen Camaro gespannt.....möge der schnell da sein

LG aus Erftstadt


Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo vom Ammersee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris
13 13.02.2017 12:18goto
von Mayday • Zugriffe: 475
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Matthaias
14 13.02.2017 08:05goto
von JenOo • Zugriffe: 688
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LukasTheOriginal
9 03.02.2017 19:26goto
von Jonny376 • Zugriffe: 529
Hallo aus BW 😎
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaro62ss
9 03.02.2017 19:24goto
von Jonny376 • Zugriffe: 568
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MartinQq
14 13.02.2017 12:17goto
von Mayday • Zugriffe: 570
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro62V8
9 30.01.2017 13:21goto
von Thomas W • Zugriffe: 378
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 376
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 324
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 451
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 887







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
53 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jofzert
Forum Statistiken
Das Forum hat 17928 Themen und 512569 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).