;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#21

RE: Hallo bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2016 09:51
von Kalle26 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Bernhard.
Grüße aus Augsburg


zuletzt bearbeitet 19.02.2016 09:51 | nach oben springen

#22

RE: Hallo bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2016 10:55
von Monte • Camaro-Süchtiger | 854 Beiträge

im Forum und freu dich auf den Frühling

Beste Grüße Monte


nach oben springen

#23

RE: Hallo bin der Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2016 21:55
von B.R. • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Zitat von B.R. im Beitrag #1

Habe nach langem Überlegen mich doch für einen Camaro ZL1 entschieden.

Nachdem letztes Jahr meine Z06 Corvette einen kapitalen Motorschaden hatte (Ventilabriss bei 300km/h beim LS7) dachte ich ich schau mal nach was Standfesterem und so kam nun der ZL1 in meine Garage.

Bj. 2013
Km Stand 13000


Kanns kaum noch erwarten bis endlich der 01.04. ins Land kommt und ich auf die Straße darf.

Bin 47 Jahre alt Geschäftsfüherer, verheiratet, 1 Tochter (19 Jahre), 2 Hunde, Haus usw.

So denke alles für eine Vorstellung gesagt zu haben.

Allzeit den fetten bullernden V8 Klang in den Ohren. und dann



Sorry Sorry und nochmals Sorry

Name Bernhard
Wohnort Bayrischer Teil Schwabens zwischen Augsburg und Ulm


Und falls ich mal zu schnell bin hier meine Ausrede:
Ich musste stark niesen. Das verursachte eine Kettenreaktion und mein Fuß wurde stark auf das Gaspedal gedrückt.
Die linke Spur auf der Autobahn sollte für Autos über 450PS reserviert werden.
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chevydriver
Forum Statistiken
Das Forum hat 18716 Themen und 526298 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).