#1

Hallo aus der Mozartstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2016 14:08
von 376cui • Camaro-Infizierter | 443 Beiträge

Ein herzliches Hallo aus Salzburg !

Ich heiße Alex, bin vor kurzem 24 geworden und seit Ende Sommer letzten Jahres stolzer Besitzer eines 2SS/RS LS3.

Wie ich gestehen muss, war ich seit dem Teenageralter begeisteter Mustang Fan (), aber konnte mich allgemein für alle US Cars interessieren. Gewisse Begleitumstände beim Mustang wie die Starrachse, "wenig" Hubraum, kaum Schalter etc. und erst Recht nach dem ersten Transformers Film, hat mich dann der Camaro zur Gänze gewonnen . Ende Juli 2015 wars dann soweit.. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und seitdem nutze ich jede sich mir bietende Gelegenheit um die Reifen abzunutzen .

Unterwegs bin ich meist im Salzburger und im Berchtesgadener Land.

Auf dieses Forum bin ich über Google aufmerksam geworden und da sich bei mir schon ein paar technische Fragen angehäuft haben, entschloss ich mich vom aufmerksamen Mitleser zum Forumsmitglied zu werden und mich hier vorzustellen. Vl ergeben sich auch ein paar nette Kontakte und Ausfahrten/Treffen um sich auszutauschen und gemeinsam zu fahren

mfg Alex


zuletzt bearbeitet 14.02.2016 16:01 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus der Mozartstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2016 16:21
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge



Und melde Dich dann gleich zum Forumstreffen an


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus der Mozartstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2016 17:04
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 362 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus der Mozartstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2016 17:28
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 297 Beiträge

U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus der Mozartstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2016 18:35
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 395 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus der Mozartstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2016 18:59
von Daytona • Co-Admin | 11.152 Beiträge

Herzlich im Forum Alex

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus der Mozartstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2016 20:50
von Mattes • Golf-Schubser | 66 Beiträge

CPE 650 SC Customkingz
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus der Mozartstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2016 21:12
von Thomas W • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus der Mozartstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.02.2016 08:09
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 705 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus der Mozartstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.02.2016 09:25
von Steven • Forengott | 1.931 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus der Mozartstadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2016 15:37
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 982 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem hohen Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zettel
6 22.09.2017 16:37goto
von Takleberry • Zugriffe: 334
Hallo aus Österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von burns
8 20.09.2017 08:24goto
von Nick Duke • Zugriffe: 356
Hallo aus Brandenburg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.Venkman
10 20.09.2017 11:56goto
von immergut • Zugriffe: 468
Ein Hallo aus Nürnberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ministry
4 03.09.2017 09:37goto
von Manuel1 • Zugriffe: 148
Hallo aus Karlsruhe ✌
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MR-KA
15 Gestern 22:21goto
von Tomtech777 • Zugriffe: 540
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 618
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 438
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 557
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 1059







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Beliar23
Forum Statistiken
Das Forum hat 19651 Themen und 541428 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).