#1

Ein Siegerländer liebäugelt mit einem Ami

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 09:24
von Bashier • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Ein freundliches Hallo in die Gemeinde,
mein Name ist Swen bin aktuell 46 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Siegerland. Siegerland? Wo ist das denn? Nun es liegt in NRW und zwar ca. 100 km östlich von Köln und ca. 100 km nördlich von Frankfurt. Viel Spaß beim Suchen! ;-)

Tja, zurzeit fahre ich einen Volvo C70 D4, es ist ein wunderschönes Cabrio mit „Stahldach“ 177 PS Diesel, zum cruisen einfach perfekt. Jetzt fragt ihr euch sicher, was will der hier wenn er so ein (für mich) perfektes Auto fährt.
Nun ich liebäugele schon mein Leben lang mit außergewöhnlichen Auto`s die nicht jeder hat. Denn ich liebe es ein Auto zu fahren was nicht an jeder Straßenecke steht. Früher (mit 20 Jahren) habe ich den Ford Puma, dann später den Ford Cougar gefahren, anschließend suchte ich ein schönes Cabrio und bin so zum Volvo C70 gekommen. Volvo scheint kein neues Cabrio mehr zu bauen und ich möchte deshalb meine Fühler wieder nach was exklusiven ausstrecken.

Im N#ovember 2015 war ich in Miami (Urlaub) und habe mir einen Leihwagen für die Tage zugelegt. Ich habe einen wunderschönen Camaro Cabriolet bekommen. Ich habe jetzt noch Muskelkater vom ständigen Grinsen im Gesicht.
Wieder hier in Deutschland angekommen suche ich nun nach Information rund um den Camaro.
Es soll ein V8 vom neuen 2016 Modell werden, da er ganzjährlich im Einsatz sein wird, ist es für mich natürlich wichtig wie das Stoffverdeck verarbeitet ist und ob er Alltagstauglich ist. Wie natürlich die Unterhaltskosten, Lieferzeiten usw. sind, ob eine Standheizung eingebaut werden kann und, und, und……

Doch diese Fragen werde ich separat in den dafür passenden Threads stellen.

Ich wünsche allen Forenmitgliedern eine Unfallfreie Zeit.

Bis dahin
Swen


nach oben springen

#2

RE: Ein Siegerländer liebäugelt mit einem Ami

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 09:46
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#3

RE: Ein Siegerländer liebäugelt mit einem Ami

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 10:22
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 257 Beiträge

Swen hier bei uns Verrückten

Viel Spaß bei der Suche nach deinem V8 Camaro

Allzeit gute Fahrt

viele Grüße aus dem hohen Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#4

RE: Ein Siegerländer liebäugelt mit einem Ami

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 11:37
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#5

RE: Ein Siegerländer liebäugelt mit einem Ami

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 12:02
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

Willkommen im Forum Swen...

Wenn es ein 16er sein soll, werden sicher in den nächsten Wochen/Monaten, mal konkrete Infos kommen, bisher ist immer noch viel "Gerüchteküche"... Braucht noch ein bisschen Geduld.

Auf jeden Fall eine gute Wahl!

Gruss aus der Schweiz


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#6

RE: Ein Siegerländer liebäugelt mit einem Ami

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 12:35
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Swen

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Ein Siegerländer liebäugelt mit einem Ami

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 13:30
von Pfützenpirat • Camaro-Infizierter | 274 Beiträge

Willkommen.
Google mal Standheizung und Plausibilitätsprüfung... Es geht, mit einem Workaround...


nach oben springen

#8

RE: Ein Siegerländer liebäugelt mit einem Ami

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 14:25
von Bashier • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Danke für die vielen Willkommensgrüße, ich sehe schon das ich hier richtig bin :-)


nach oben springen

#9

RE: Ein Siegerländer liebäugelt mit einem Ami

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 14:39
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

Herzlich willkommen.

Musst dann noch etwas warten für deinen Traum.
Aber dafür kannst hier schon viel lesen, studieren.

Deine Fragen wird hier mangels Erfahrung und Verfügbarkeit erstmal keiner beantworten können, eher wirst du unsere Fragen zum 2016er beantworten können.

Wenn du englisch kannst, empfehle ich dir die Themen dazu solange auf den US Foren zu lesen.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 11.02.2016 14:43 | nach oben springen

#10

RE: Ein Siegerländer liebäugelt mit einem Ami

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 15:35
von mike 999 • Golf-Schubser | 81 Beiträge

und ein Hallo aus Baden-Württemberg..viel spass beim einlesen...


nach oben springen

#11

RE: Ein Siegerländer liebäugelt mit einem Ami

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 18:13
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Ein Siegerländer liebäugelt mit einem Ami

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 22:34
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

im Forum!! Gruß aus Niederbayern


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#13

RE: Ein Siegerländer liebäugelt mit einem Ami

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2016 08:59
von Bashier • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Vielen Dank schon mal für die Tipps, ich werde mal das Forum durchforsten und mich durchlesen. Mein Englisch ist...naja....eine Kostprobe: I speak english very well, doch es klappt noch nicht so schnell :-)


nach oben springen

#14

RE: Ein Siegerländer liebäugelt mit einem Ami

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2016 17:45
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Suche, wann auch immer es werden wird.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#15

RE: Ein Siegerländer liebäugelt mit einem Ami

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2016 18:31
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#16

RE: Ein Siegerländer liebäugelt mit einem Ami

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.02.2016 00:14
von Robst • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hallo, ich bin fliege auch schon Warteschleife. Laut meinem Händler soll die Preisliste, für den 2016, in den nächsten Tagen erscheinen.
Die ersten Autos erwartet er für ca. Mai. Ich möchte mein Cabrio nur im Sommer fahren. Trotzdem muß auch ich aufpassen, daß unverzüglich die Hohlräume versiegelt werden und ein anständiger Unterbodenschutz aufgetragen wird. Leider sind hier die US Cars noch viele Meilen von den deutschen Herstellern entfernt.


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505882 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).