#1

Vorstellung neuer Mitglieder

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.02.2016 22:08
von Racer (gelöscht)
avatar

Ein freundliches Hallo Euch allen

Mein Name ist Volker, ich bin Baujahr 1972 und habe Hauptberuflich Benzin im Blut.

Momentan bin ich Stolzer Besitzer eines Hausfrauen-BMWs 318i Touring und das werde ich auch bleiben. Die Großbauphase am Haus ist zwar abgeschlossen aber um den Einkauf vom Baumarkt nach Hause zu wuchten da ist er einfach praktisch.

Im Haus werde ich in Zukunft weniger werkeln, mich lieber wieder meinem Hobby widmen und mir ein Spaßauto zum fahren, schrauben sowie putzen anschaffen. Meine Regierung hat grünes Licht gegeben und daher habe ich mir einige Kandidaten angeschaut. Von Audi bis Porsche hat mich doch eines sehr überrascht das ich als alter Audi-Fan und überzeugter BMW-Fahrer zu dem Ergebnis komme:
Der Camaro ist und bleibt das für mich Beste Auto!
Daher möchte ich mir in den nächsten zwei Monaten einen Camaro zulegen.
Ja, ich weiß der V8 ist nach weitläufiger Meinung das Maß der Dinge. Ok, der Sound ist einfach nicht zu toppen, aber ich will mit der Kiste keine Rennen gewinnen. Ich schraube verdammt gerne, Suche meinen Spaß in schnellen Kurven sowie auf schönen Landstraßen und werde daher mir den V6 genauer unter die Lupe nehmen.

Ich freue mich auf ausgiebige Fachsimpeleinen und jede Menge Spaß.


Ciao Volker


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung neuer Mitglieder

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.02.2016 22:13
von Bronx • Camaro-Infizierter | 291 Beiträge

im Forum Volker
....viel Spaß beim stöbern...
Gruß von einem V6 Fahrer
Sascha


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung neuer Mitglieder

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.02.2016 22:18
von Daytona • Co-Admin | 10.987 Beiträge

Herzlich im Forum Volker

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße.aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung neuer Mitglieder

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 07:50
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 704 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung neuer Mitglieder

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 08:33
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

Herzlich willkommen und Grüsse aus der Schweiz.

Gruss
Marcus


nach oben springen

#6

RE: Vorstellung neuer Mitglieder

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 09:10
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

hier im Forum.

Ob V6 oder V8,egal,Hauptsache 'nen Camaro.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung neuer Mitglieder

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 10:25
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#8

RE: Vorstellung neuer Mitglieder

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 12:27
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 363 Beiträge

im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach deinem Camaro!! Gruß aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#9

RE: Vorstellung neuer Mitglieder

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 20:57
von Racer (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.javascript:returnTag('')


nach oben springen

#10

RE: Vorstellung neuer Mitglieder

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 23:58
von nidecker • Camaro-Infizierter | 480 Beiträge

Sehr schöne Vorstellung!


Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take the wall with you.
nach oben springen

#11

RE: Vorstellung neuer Mitglieder

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2016 08:12
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge


Wenn die Regierung schon grünes Licht
gibt,dann nimm die 2 Zylinder auch noch.
Du wirst es nicht bereuen.


nach oben springen

#12

RE: Vorstellung neuer Mitglieder

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2016 18:09
von Thomas W • Golf-Schubser | 245 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Suche.


PS. Ich hab auch mal gedacht, ein V6 reicht und damit angefangen. Mit den Erfahrungen (und Möglichkeiten) kamen aber die Wünsche...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
41 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Acki
Forum Statistiken
Das Forum hat 19327 Themen und 535806 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).