;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#81

RE: 2017 1LE Packages

in Andere Sondermodelle 20.02.2017 17:41
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

schaut sehr cool aus


Mike
nach oben springen

#82

RE: 2017 1LE Packages

in Andere Sondermodelle 20.02.2017 18:20
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

Was 'kleine' Details am ganzen Erscheinungsbild verändern können


nach oben springen

#83

RE: 2017 1LE Packages

in Andere Sondermodelle 20.02.2017 20:39
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Dein ganzes Auto sieht inzwischen ziemlich fett aus @khh Einzig die schwarzen glänzenden Felgen wollen mir nicht so gefallen.
Hast du eigentlich schwarz Uni oder auch das metallic wie ich?


Gruß Kai
nach oben springen

#84

RE: 2017 1LE Packages

in Andere Sondermodelle 20.02.2017 20:51
von khh • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Ist das metallic...


Viele Grüße Karl-Heinz
nach oben springen

#85

Camaro Track Concept (EU 1LE) kommt nach Genf

in Andere Sondermodelle 04.03.2017 10:04
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Chevrolet stellt für dem Genfer Auto Salon ein Track Concept Modell vom Camaro vor:

Chevrolet Camaro Track Concept
This special model combines the qualities of a fast sports coupe for daily road use with the high-performance features for track use on weekends. The Camaro Track Concept, for instance, has special 20-inch wheels with wider tires, a chassis optimized for fast lap times that lowers the vehicle’s center of gravity by thirty millimeters and more powerful Brembo brakes, plus exclusive design features that distinguish this new concept version from more civil Camaro models.

Das Teaserbild dazu zeigt klar eine EU Version vom 1LE - Sehr geil!



nach oben springen

#86

RE: Camaro Track Concept (EU 1LE) kommt nach Genf

in Andere Sondermodelle 04.03.2017 10:26
von Blech Büchse • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Na das sieht doch sehr nach 1le für Europa aus.
Die Farbe ist ja auch richtig cool.
Hab ich wohl leider zu früh gekauft...

Definitiv aber sehr cool und schön das sich chevy das traut dieses Modell hier anzubieten.


nach oben springen

#87

RE: Camaro Track Concept (EU 1LE) kommt nach Genf

in Andere Sondermodelle 04.03.2017 10:35
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Wenn es die Räder dann offiziell für den EU gibt, kriegt man die wahrscheinlich auch leicht für den SS eingetragen, oder?


Gruß
Thomas
nach oben springen

#88

RE: Camaro Track Concept (EU 1LE) kommt nach Genf

in Andere Sondermodelle 04.03.2017 14:39
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Wenn die für EU ne Homologation sollte man die eintragungsfrei an das EU Model schrauben können

Wäre auf jeden Fall krass wenn die wirklich den 1LE nahezu 1:1 nach Europa bringen. Vielleicht muss ich noch ein wenig mehr auf nen Camaro sparen



zuletzt bearbeitet 04.03.2017 14:43 | nach oben springen

#89

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 04.03.2017 18:51
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Wieso EU? Wieso EU-1LE wenn es um ein ganz anders genanntes Concept geht?


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#90

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 04.03.2017 22:11
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

EU, weil er die unteren Tagfahrleuchten nicht hat. 1LE, weil er die 1LE Felgen hat. War zumindest mein Gedankengang.
Allerdings fällt mir grade auf, dass der 1LE doch gar keine Seitenschweller hat, der hier auf dem Bild aber schon.


Gruß
Thomas
zuletzt bearbeitet 04.03.2017 22:11 | nach oben springen

#91

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 05.03.2017 10:58
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

Abwarten und Tee trinken


NortonZLone @ Instagram
nach oben springen

#92

Camaro Concept in Genf...kommt der 1LE nach Deutschland?

in Andere Sondermodelle 06.03.2017 19:14
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge

Hallo!

In Genf stellt Chevrolet morgen folgendes "Konzeptauto" vor...es sieht also so aus als ob der 1LE offiziell nach Europa kommt (?)

http://www.carscoops.com/2017/03/chevrol...ck-concept.html


nach oben springen

#93

RE: Camaro Concept in Genf...kommt der 1LE nach Deutschland?

in Andere Sondermodelle 06.03.2017 19:17
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen

#94

RE: Camaro Concept in Genf...kommt der 1LE nach Deutschland?

in Andere Sondermodelle 06.03.2017 19:28
von PontiacV8 • Camaro-Süchtiger | 729 Beiträge

...noch ein Teaser Pic...ein kleines Emblem im Grill..."Track" ...samt US Fifty/Accessory Grille

Klick Pic macht groß...
Bild entfernt (keine Rechte)


1991 / 5.0 L-TPI V8...347.000 km first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - & - 2018 EU Crapmaro V8 LT1 AT8 (2SS/F55/NPP/Recaro) - Sold: 2015 EU Camaro V8 LS3 -

zuletzt bearbeitet 06.03.2017 19:31 | nach oben springen

#95

RE: Camaro Concept in Genf...kommt der 1LE nach Deutschland?

in Andere Sondermodelle 06.03.2017 22:22
von ECU Chris • Golf-Schubser | 50 Beiträge

Ich finde es interessant, das bei dieser "Track" Version die Seiten des großen Grills zugemacht wurden... hab ich schonmal bei dem Sema Grill gesehen, das dort diese dreieckigen Kunstoffblenden hinter dem Grill angebracht werden können. Verstehe den Sinn nicht ganz, da ich mir nicht vorstellen kann, das dadurch eventuell eine bessere Kühlung erziehlt wird... würde ich von einer Track Version aber schon erwarten.


Viele Grüße,
Der Chris

www.CR-Fahrzeugtechnik.de
zuletzt bearbeitet 06.03.2017 22:23 | nach oben springen

#96

RE: Camaro Concept in Genf...kommt der 1LE nach Deutschland?

in Andere Sondermodelle 07.03.2017 12:26
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Zur Track Version, einige Performance Teile aus USA werden bald in Europa verfügbar sein.

Zitat
Designed for drivers who need a high-performance car for the track and a fast sports coupe for everyday road use, the all-new Chevrolet Camaro Track Concept is here to impress in Geneva.

It's enhanced using official Chevy performance parts solely offered in the US, with an adequate selection becoming available in Europe in the near future.

Powering it is a 6.2-liter V8 engine, which produces 453 PS (446 HP) and 617 Nm (455 lb-ft) of torque, and works in conjunction with an 8-speed automatic transmission, with paddle shifters. The automaker is keeping performance numbers a secret for now.

Some of the cool features that can be found on the new muscle car include the Magnetic Ride Suspension, which lowers the ride height by 30 mm (1.2 in), an electronic limited-slip differential that is said to be segment-exclusive, dual-mode performance exhaust, and Brembo performance brakes.

Recognizing the new Chevrolet Track Concept is easy, as it's finished in a striking satin green, with unique gloss black hood and roof stripes. It also has an upgraded front splitter, side skirts, diffuser, and 3-piece rear spoiler, in addition to the black Chevrolet bowtie emblems, smoked taillights and 20-inch gloss black aluminum wheels, shod in 285/30 front and 305/30 rear tires.

Chevy's engineers have also fiddled with the interior, adding Recaro bucket seats, a suede flat-bottomed steering wheel, suede knee pads and center console arm rest, aluminum pedals, and special floor mats.


Quelle mit Bildern (leider alle zu groß zum hier reinstellen...)

Wenn die schwarzen Rückleuchten und der Blade Spoiler eine Homologation kriegen, was wäre mal richtig nice

Von AMS:

Zitat
Für den entsprechenden Auftritt zeigt sich das Sondermodell in seidenmatter grüner Lackierung mit schwarzglänzendem Streifen aus. Über die serienmäßigen Camaro-V8-Versionen mit der Drehmomentverteilung Torque Vectoring oder dem „Track“-Fahrmodus hinaus, verfügt das Modell über zusätzliche Motor-, Getriebe- und Differentialkühlsysteme.

Eine neue Radaufhängung und eine Tieferlegung um 30 Millimeter sollen für verbesserte Kurvenstabilität sorgen. Federn, Stoßdämpfer und Stabilisatoren wurden ebenfalls modifiziert. Des Weiteren gehören zum Camaro Track Concept ein elektronisches Sperrdifferential, Brembo-Bremsanlage mit innenbelüfteten und geschlitzten 370 Millimeter großen Bremscheiben sowie ein verbessertes Aero-Paket inklusive dreiteiligem Heckspoiler sowie neuem Frontsplitter, Heckdiffusor und Seitenschwellern. Den Kontakt zur Straße halten 20 Zöller mit Reifen der Dimension 285/30ZR20 vorne und 305/30ZR20 hinten.

Angetrieben wird das Chevrolet Camaro Track Concept von einem 6,2-Liter-V8 mit 453 PS und einem maximalen Drehmoment von 617 Nm. Einen Preis für das Gesamt-Paket steht noch nicht fest, die Sport-Komponenten werden jedoch in Kürze auch in Europa erhältlich sein.



zuletzt bearbeitet 07.03.2017 12:42 | nach oben springen

#97

RE: Camaro Concept in Genf...kommt der 1LE nach Deutschland?

in Andere Sondermodelle 07.03.2017 12:58
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Oh yeah! Rückleuchten! Hab mir heute morgen noch gedacht, wäre richtig cool, wenn der die dunklen Rückleuchten bekommt, weil ich mir die dann auch dran packen kann. :D


Gruß
Thomas
nach oben springen

#98

RE: Camaro Concept in Genf...kommt der 1LE nach Deutschland?

in Andere Sondermodelle 07.03.2017 13:31
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

Hört sich lecker an


NortonZLone @ Instagram
nach oben springen

#99

RE: Camaro Concept in Genf...kommt der 1LE nach Deutschland?

in Andere Sondermodelle 07.03.2017 13:54
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Hört sich für mich nahezu komplett nach 1LE an. Bis auf die Beklebung und den Spoiler....


Mike
nach oben springen

#100

RE: Camaro Concept in Genf...kommt der 1LE nach Deutschland?

in Andere Sondermodelle 07.03.2017 13:58
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Der Spoiler ist auch der gleiche, wie es aussieht.
Der einzige echte Unterschied, den ich bisher entdecken konnte, sind die Seitenschweller.


Gruß
Thomas
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679296 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).