;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 19.10.2016 11:51
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 656 Beiträge

Die Sitze sind doch deutlich ausgeprägter an den Seiten ausgeformt.
by the way: weiß jemand zuverlässig, ob man den Heckspoiler des 1LE 1:1 gegen den originalen vom SS tauschen kann?

Tim


nach oben springen

#42

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 19.10.2016 13:00
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Es gibt einen GM Blade-Spoiler von GM für alle SS/LE Modelle guckst du hier: Werbung: http://www.ebay.com/itm/131760810892?_tr...K%3AMEBIDX%3AIT
Dem Namen nach müsste das der gleiche sein wie beim 1LE Paket.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Gruß Kai
nach oben springen

#43

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 23.10.2016 08:52
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

Oder der Spoiler?
Bild entfernt (keine Rechte)


NortonZLone @ Instagram
nach oben springen

#44

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 24.10.2016 18:42
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Ich wollte eigentlich den Blade bestellen, habe aber den amerikanischen Händler erstmal klären lassen, ob der am SS überhaupt passt.
Im gegensatz zu den Katalogen passt er nicht auf den SS wegen der Löcher!


Gruß Kai
nach oben springen

#45

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 24.10.2016 20:01
von EckeC6 (gelöscht)
avatar

Guten Abend ,
hat jemand von euch schon informationen ob es den LE auch als Europamodell geben wird?
Kann man weder hier noch auf der US seite konfigurieren?


nach oben springen

#46

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 25.10.2016 17:58
von EckeC6 (gelöscht)
avatar

vielen Dank für Ihre Web-Anfrage, die wir unter der im Betreff genannten Referenz in unserem System eingetragen haben.

Fünf Jahre in Folge ist Camaro nun bereits Amerikas Lieblings-Performance-Car gewesen, fesselt erfolgreich sowohl langjährige Camaro-Fans als auch neue Kunden.

Im Hinblick auf die Erhältlichkeit des Camaro 1LE-Package teilen wir Ihnen mit, dass diese Variante bedauerlicherweise nicht innerhalb Europas erhältlich sein wird. Dennoch planen wir stets, ergänzende Editionen unserer Modelle anzubieten.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie können uns von Montag bis Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr sowohl unter der unten angegeben Telefonnummer als auch über camaro.europe@gm.com erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Junge


nach oben springen

#47

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 27.10.2016 15:17
von Sirius • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Traurig, traurig kann ich dazu leider nur sagen. Für mich wäre nämlich nur der 1LE in Frage gekommen. Was die Technik betrifft sowieso und optisch ist mir der normale SS einfach zu langweilig. Wenn es wenigstens möglich wäre einen SS optisch vernünftig zu konfigurieren so wie es mit dem US-Konfigurator möglich ist, wäre es ja noch einigermaßen akzeptabel. Aber das was hier dem deutschen Kunden mit dem Konfigurator angeboten wird ist ja geradezu lächerlich. Es sollte auch hierzulande und in Europa für GM als größten Automobilbauer der Welt problemlos möglich sein, seinen Kunden die gleichen Konfigurationsmöglichkeiten wie in den USA zu geben. Dafür gibt es weder logistische, organisatorische noch sonstwelche Ausreden.
Schade GM , aber so kommen wir wohl nicht ins Geschäft !


nach oben springen

#48

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 27.10.2016 15:24
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Wahrscheinlich ist GM der Aufwand zu groß die kack EU -Richtlinien einzuhalten, bzw zertifizieren.


Gruß Kai
nach oben springen

#49

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 27.10.2016 15:51
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen

#50

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 27.10.2016 18:39
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

NortonZLone @ Instagram
zuletzt bearbeitet 27.10.2016 18:43 | nach oben springen

#51

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 27.10.2016 19:59
von EckeC6 (gelöscht)
avatar

Ich versteh das Problem daran nicht da der Motor ja der selbe ist.
Müssen die den wirklich zertifizieren nur weil da ein paar andere Anbauteile sind.
Für mich wäre diese Variante auch eine Option gewesen.
Vielleicht hat ja die Dame keine Ahnung und er kommt doch :-)


nach oben springen

#52

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 27.10.2016 20:07
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Der 1LE hat doch eine andere Achsuntersetzung, oder?

Dann heißt das zumindest ein neues Abgasgutachten, denke ich, und damit ist es wahrscheinlich noch nicht vorbei.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#53

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 27.10.2016 20:19
von EckeC6 (gelöscht)
avatar

Also beim ZL1 kann ich das ja nachvollziehen aber beim 1LE ?!
Naja lässt sich eh nicht ändern ist aber schade.
Wäre mal eine bezahlbare Alternative zu anderen Herstellern!


nach oben springen

#54

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 28.10.2016 18:43
von corsa636 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Zitat von Thomas W im Beitrag #54
Der 1LE hat doch eine andere Achsuntersetzung, oder?

Dann heißt das zumindest ein neues Abgasgutachten, denke ich, und damit ist es wahrscheinlich noch nicht vorbei.



Ich denke einen Großteil der Camaro-Gemeinde könnte man auch mit der Standard-Achsübersetzung glücklich machen..

Einfach eine Alt "LE1-light" Paket... Recarositze, Felgen, Bremsen & Co. als Option - evtl. sogar in Kombination mit der Automatik..
:-)


nach oben springen

#55

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 07.11.2016 20:41
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge
nach oben springen

#56

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 18.11.2016 17:00
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

NortonZLone @ Instagram
nach oben springen

#57

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 18.11.2016 17:14
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

im Gegensatz zum V8 klingt der V6 wie eine aufgebohrte Blechbüchse...


nach oben springen

#58

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 18.11.2016 17:40
von topgear • Camaro-Süchtiger | 788 Beiträge

noch schlimmer ist es nur noch dem Sprecher zuzuhören


nach oben springen

#59

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 18.11.2016 18:14
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

Ganz ehrlich ....
WER bestellt sich einen V6 1LE ?


NortonZLone @ Instagram
nach oben springen

#60

RE: Camaro 6. Generation ab 2015

in Andere Sondermodelle 18.11.2016 19:49
von topgear • Camaro-Süchtiger | 788 Beiträge

nur jemand, dem die Optik ausreicht.
Ich würde für mich selbst grundsätzlich nicht die 6 Zylinder Version kaufen.
So sind die Menschen verschieden, was ja auch gut ist.
Stell Dir mal vor, alle würden rote ZL1 fahren?


nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).