;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#21

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.02.2016 18:06
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg
V8


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#22

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.02.2016 08:37
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 702 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
nach oben springen

#23

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.02.2016 21:15
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Hallo,

nochmals danke für den herzlichen Empfang!

Habe schon manche Threads quergelesen, daher werden in den entsprechenden Rubriken wohl bald einige Fragen meinerseits auftauchen.

Man liest sich!

Gruß

Klaus


nach oben springen

#24

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2016 23:18
von Roter Tiger • Golf-Schubser | 33 Beiträge



Bin wie @Nightflight71 Ende April ebenfalls im Allgäu, dann kannst Du einen direkten Vergleich Camaro zu Mustang machen


.... no hour of life is wasted that is spent in the saddle ....
nach oben springen

#25

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2016 20:40
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Nun, die letzte Aprilwoche sowie die erste Maiwoche habe ich ein paar arbeitsfreie Tage, für diese Zeit werde ich versuchen beim Camaro-Händler Steppe in Horgau eine Probefahrt mit dem 2016`er Camaro zu organisieren, hoffentlich hat er schon ein dementsprechendes Fahrzeug zur Verfügung, werde ihn gleich noch per Mail kontaktieren.

Meinen Hyundai Veloster habe ich vor einer Woche gut an den Mann bringen können!

Für die Fahrt zur Arbeit und für den Winter habe ich mir ein entsprechendes Gebrauchtfahrzeug zugelegt, da ich den Camaro nicht für die Kurzstrecke zur Arbeit (3,5 km) und über den Allgäuer Winter "mißbrauchen" möchte.

Gruß Klaus


zuletzt bearbeitet 17.04.2016 20:40 | nach oben springen

#26

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2016 20:33
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Der Camaro-Händler Steppe aus Horgau hat mir heute geantwortet, bis Mitte Mai sollen dort die ersten 2016`er Camaros eintreffen, also dementsprechend noch ca. 4 Wochen bis zur Probefahrt!

Gruß Klaus


nach oben springen

#27

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2016 19:46
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

So, endlich ist es soweit, kommenden Montag habe ich einen Probefahrt-Termin beim Autohaus Steppe in Horgau!

Sollte mich das V8 Coupe Automatik überzeugen, wird an Ort und Stelle der Kaufvertrag unterschrieben und das Fahrzeug in Nightfall Gray Metallic somit bestellt!


nach oben springen

#28

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2016 23:57
von derhexer • Golf-Schubser | 231 Beiträge

Viel Spass...Pony-Cars waren aber im ursprünglichen Sinn beide, Cami und Stang...


Camaro Coupé, MT, V8, black. Abgeholt als Lagerfahrzeug am 22.06.2013.
Soundsystem, Logos in Mattschwarz, GM Domstrebe.
nach oben springen

#29

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2016 17:37
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Ohne Worte!

Bestellung_Camaro_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#30

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2016 21:47
von Thomas W • Golf-Schubser | 217 Beiträge

Glueckwunsch!


Wann sollst Du den Wagen denn bekommen?


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
zuletzt bearbeitet 12.07.2016 22:33 | nach oben springen

#31

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2016 22:23
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

@Thomas W

1. März 2017 möchte ich ihn beim Händler abholen, sollte kein Problem darstellen, da früh genug von mir bestellt!


nach oben springen

#32

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2016 22:33
von Thomas W • Golf-Schubser | 217 Beiträge

Dann auf eine kurze Wartezeit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#33

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2016 22:46
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb:

Zitat von Allgäuer im Beitrag Wer von Euch hat schon bestellt?
...Der Liefertermin ist für März 2017 anvisiert, dementsprechend noch 8,5 Monate, sozusagen dieselbe Zeit, in der man normaler Weise auf den Nachwuchs wartet!


nach oben springen

#34

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 18:04
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 294 Beiträge

Hallo Klaus,

wie bist Du mit dem Autohaus Steppe nach dem jetzigen Sachstand zufrieden? Wie war der Empfang anl. der Probefahrt? Wie lange konntest Du die Probefahrt ausdehnen? War es ein AT oder ein MT? Wer war Dein direkter Ansprechspartner? Bei mir steht im August, sobald das Cabrio bei Steppe da ist, auch eine Probefahrt an. Kannst mir auch über PN antworten.

Gruß!
Klaus


zuletzt bearbeitet 13.07.2016 18:08 | nach oben springen

#35

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2016 18:45
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Ich habe für mich festgestellt, dass Camaro2010.de nicht so mein Ding ist, daher bitte ich um die Löschung meines Accounts!

Wünsche euch noch viel Spaß mit euren Camaros und allzeit eine knitterfreie Fahrt!


nach oben springen

#36

RE: Hallo aus dem Allgäu

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.08.2016 00:54
von Arminius • Camaro-Infizierter | 481 Beiträge

Hi,

find ich echt schade, ich denke das Forum verliert einen sehr engagierten User.

So denn,

Halt die Ohren steiff...

MfG.


MfG.
Armin

Normal ist nicht genug...!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Remseck
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blech Büchse
9 02.03.2017 17:21goto
von Jonny376 • Zugriffe: 281
Hallo aus Göppingen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RockyBalboa
9 01.03.2017 13:01goto
von Arminius • Zugriffe: 237
Hallo aus Schleswig-Holstein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nicole24145
8 28.02.2017 09:04goto
von Steven • Zugriffe: 217
Hallo aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Apo
11 28.02.2017 09:06goto
von Steven • Zugriffe: 309
Hallo vom Ammersee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris
13 13.02.2017 12:18goto
von Mayday • Zugriffe: 493
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Matthaias
14 13.02.2017 08:05goto
von JenOo • Zugriffe: 738
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LukasTheOriginal
9 03.02.2017 19:26goto
von Jonny376 • Zugriffe: 540
Hallo aus BW 😎
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaro62ss
9 03.02.2017 19:24goto
von Jonny376 • Zugriffe: 579
Hallo aus BW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MartinQq
14 13.02.2017 12:17goto
von Mayday • Zugriffe: 597
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro62V8
9 30.01.2017 13:21goto
von Thomas W • Zugriffe: 399







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
47 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: QV33
Forum Statistiken
Das Forum hat 18181 Themen und 516955 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).