#1

Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2010 22:30
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

Hi,
auch ich wollte mich jetzt mal vorstellen, nachdem ich schon sehr viel hier gestöbert habe.
Bin seid August im Club der Cami-Fahrer. Bin nun mit dem 2SS in silber unterwegs...
Ich bin zwar noch in der Einfahrphase, aber ist schon ein geiles feeling.
So, man sieht sich. Wenn schon nicht so oft auf der Straße dann wenigstens hier ;-)
Viel Spaß noch
Sven


nach oben springen

#2

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2010 22:36
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

dann mal willkommen hier bei den Süchtigen

was heißt, noch in der Einfahrphase?
fährst du den gemäß Handbuch ein?

im Forum hier gibts gute Infos zu dem Thema

ansonsten viel Spaß mit dem Gerät

und gleich fürs Forumtreffen 2011 anmelden


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2010 22:44
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

Danke, naja ich bemüh mich ihn nicht gleich zu treten, hab jetzt 1.300km runter.
Ja, treffen wär cool, da ich es ja dieses jahr leider nicht geschafft hab...


nach oben springen

#4

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2010 23:18
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#5

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2010 01:44
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite

gruss aus der CH


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
zuletzt bearbeitet 18.09.2010 01:45 | nach oben springen

#6

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2010 06:26
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Ein herzliches und lass dein Mädchen richtig rennen.



nach oben springen

#7

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2010 07:11
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum.




zuletzt bearbeitet 18.09.2010 07:13 | nach oben springen

#8

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2010 07:54
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Dann auch von mir hier noch ein Herzliches Willkommen hier bei Uns, wünsche Viel Spass hierund mit deinem Cami, aber den wirst schon haben



nach oben springen

#9

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2010 10:25
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willkommen bei uns

Lass das mit dem Einfahren, das bringt am ende nur wenieger PS
Gleich wenn der Motor warm ist, das Gaspedal runtertreten und Spaß haben

Ach ja, fast vergessen


zuletzt bearbeitet 18.09.2010 10:25 | nach oben springen

#10

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2010 10:33
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

sei willkommen bei den kaputten cami süchtigen!


einfahren was is das


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#11

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2010 12:45
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

Oki, ich denke auch das 1300 km reichen sollten und ich hab heut mal ein wenig mehr gas gegeben und was soll ich sagen...

schon genial, dann hört auch mal den V8 Sound. Der ist ja sonst bis 3000 rpm nicht zu hören.

Bilder kommen auch kurzfristig...


nach oben springen

#12

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2010 12:54
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

hallo

Silber.. haben wir glaub auch nicht viele..

feinfein


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#13

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2010 13:04
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

jetzt noch nen CAI und axleback exhaust rein, dann rennt die Kiste und hört sich geil an


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#14

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2010 13:13
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Willkommen!

...und: Warmfahren (Motoröltemperatur, nicht Wasser!!!) und dann - Gas ist rechts unten (zumindest bei Euch )


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#15

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2010 14:17
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

So, hier ein versprochenes Bild....mal was in silbern

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Pneu.JPG 

nach oben springen

#16

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2010 14:31
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Und ich muss das selbe sagen wie damals als ich einen bei meinem Händler stehen sehen:

Ich hasse Silber, jeder kack Rentnerdaimler ob A oder E Klasse ist Silber in ganz Deutschland .. aber am Cami wirkt das wunderschön an deinem Bild sieht man perfekt dass die Front noch viel viel krasser wirkt als bei den Schwarzen zB und die Konturen wunderbar zur Geltung kommen.


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#17

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2010 15:42
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Auch mal aus Thüringen willkommen heißen...ich wußte garnicht, dass es den Cami ausser in Schwarz noch in anderen Farben gibt


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 18.09.2010 15:43 | nach oben springen

#18

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 21:49
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

So, morgen gehts zum Kraftwerk zum tunen, bin mal gespannt ob ich auf dem Rückweg schneller bin


nach oben springen

#19

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 06:38
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Zitat von S2 Cami
So, morgen gehts zum Kraftwerk zum tunen, bin mal gespannt ob ich auf dem Rückweg schneller bin





Poste dann mal bitte Dein Diagramm in dem entsprechenden Thread.



nach oben springen

#20

RE: Neuer Cami im Schaumburger Land :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 07:35
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Zitat von S2 Cami

So, man sieht sich. Wenn schon nicht so oft auf der Straße dann wenigstens hier ;-)[zunge]


Da ich auch im Großraum Hannover lebe/arbeite, sieht man sich vllt sogar auf der Straße.
Herzlich


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RC7
28 23.01.2014 17:18goto
von Camaro 2009 • Zugriffe: 642
Neu im Forum - aber noch kein Cami unterm Hintern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von m5_proppi
36 08.04.2013 06:42goto
von m5_proppi • Zugriffe: 1086
Neuer Cami im Vogelsberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pitt
29 13.01.2012 09:39goto
von MUC • Zugriffe: 710
Ein Neuer aus Gifhorn bei Wolfsburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Headgear
33 22.09.2010 12:17goto
von maniaxx • Zugriffe: 496
Hallo aus LK Schaumburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Spike
8 02.01.2010 21:30goto
von Venom83 • Zugriffe: 254







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).