#1

Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2016 16:22
von cv6 • 0 Beiträge

Hallo zusammen,

schickes Forum habt Ihr hier. Ich bin aktuell in der Überlegensphase nächstes oder übernächstes Jahr meinen Astra TwinTop abzugeben, und auf ein Camaro Convertible zu wechseln.

Ich such schon mals Infos zum Untrehalt usw. und da ist dies Forum sehr hilfreich.

Kurz zu mir. Ich bin der Christian und jenseits der 40 aus den schönen Münsterland.

Auf ein gutes Miteinander!


:)
nach oben springen

#2

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2016 16:23
von SoulOfDarkness • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Na denn herzlich willkommen :)


Kraft kommt von Kraftstoff | Stock-Fan |
nach oben springen

#3

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2016 16:30
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

Auch von mir ein herzliches . Ich hoffe du wirst fündig.

Gruss aus der Schweiz und viel Spass.

Marcus


nach oben springen

#4

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2016 16:46
von Kalle26 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Willkommen aus Augsburg


nach oben springen

#5

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2016 17:42
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Christian

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#6

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2016 18:15
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzlich und viel Spass hier!

............Astra würd' ich auch umtauschen wollen...

Gruß aus der Prignitz


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#7

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2016 18:23
von Camarco13 • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Herzlich
Grüße aus Karlsruhe


nach oben springen

#8

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2016 18:53
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg beim Umtausch.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#9

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2016 19:23
von cv6 • 0 Beiträge

Zitat von Prignitzer im Beitrag #6
Herzlich und viel Spass hier!

............Astra würd' ich auch umtauschen wollen...

Gruß aus der Prignitz


Ist gar kein schlechter Wagen als TwinTop. Aber nach dem Calibra V6 den ich vorher hatte doch zu wenig Hubraum. ;)

Und da ich einen V6 schon hatte, und der Camaro schon als Kind ein Traumwagen war, (und er heute als Muscle Car noch genialer ist!) war relativ schnell klar was danach kommt. Und wenn man einmal ein Cabrio hatte will man immer zumindest einen Wagen ohne Dach haben.

Ausstattungsmässig sollte er möglichst alles haben, und ich tendiere auch stark zum Automatik.

Dennoch hab ich ja ein wenig Zeit... wenn ich es aushalte. ;)


:)
nach oben springen

#10

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2016 19:39
von Markus • Golf-Schubser | 141 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2016 19:45
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#12

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2016 20:03
von laufvolki • Golf-Schubser | 118 Beiträge



Prima! Einmal GM immer GM!

Gruss V.


nach oben springen

#13

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2016 20:04
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#14

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2016 23:40
von desperado • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Na dann ran an die Suche und im Club.

Grüße aus Darmstadt
Desperado


Camaro - alles fängt mit DIR an
nach oben springen

#15

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2016 06:16
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#16

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2016 07:03
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Ist gar kein schlechter Wagen als TwinTop.

Mein Frauchen hat seit 10 Jahren *Ihren* 307 CC....(is ja ähnlich!)den will sie nicht weggeben ! Den fahren wir jeden Tag.



Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#17

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2016 07:42
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#18

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2016 08:32
von cv6 • 0 Beiträge

Zitat von laufvolki im Beitrag #12


Prima! Einmal GM immer GM!

Gruss V.

Auch das ist ein Grund für dem Camaro und gegen den Mustang. ;)

Danke an alle für die Willkommensgrüße!


:)
nach oben springen

#19

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2016 09:23
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#20

RE: Ein neuer - wieder mal

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2016 19:37
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wieder zurück im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GeneralBergfried
22 18.05.2016 20:17goto
von Coni • Zugriffe: 931
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 299
Ein Neuer aus Thüringen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scheune
44 24.07.2015 14:41goto
von Scheune • Zugriffe: 1199
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von McDrive
31 25.05.2015 22:50goto
von desperado • Zugriffe: 1043
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505887 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).