#1

Besser spät als nie

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2015 21:40
von pfisch • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt seit Monaten hier im Forum bin, "musste" Daytona mich darauf aufmerksam machen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte.... sorry dafür!
Ich bin Peter aus der Nähe von Aschaffenburg, 46 Lenze jung. Ich fahre einen 2012er 45th Edition, V8 als Schalter. Auf das Forum aufmerksam wurde ich durch balu, ein guter Bekannter von mir. Ich konnte mir hier gute Anregungen und Informationen holen.
Auch wenn ich meinen Camaro nun verkaufe, bleibe ich interessiert und dem entsprechend weiter hier im Forum.


nach oben springen

#2

RE: Besser spät als nie

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2015 21:45
von Bronx • Golf-Schubser | 192 Beiträge

Hi Peter....
Willkommen hier...aber warum schon wieder weg?!
Hmmm...Balu und ein paar andere Mitglieder (Oramac, Monte....) habe ich in Frankfurt bei einem Treffen auf dem Gelände der Harley Factory kurz kennen gelernt...war n cooler Nachmittag.
Gruß Sascha


zuletzt bearbeitet 27.12.2015 21:59 | nach oben springen

#3

RE: Besser spät als nie

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2015 21:54
von Daytona • Co-Admin | 9.964 Beiträge

Herzlich im Forum Peter

Ich wünsch Dir, auch wenn Du bald keinen Camaro mehr haben solltest, viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 27.12.2015 21:55 | nach oben springen

#4

RE: Besser spät als nie

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2015 07:54
von Markus • Golf-Schubser | 141 Beiträge


Vll bekommst du ja nochmal einen neuen


nach oben springen

#5

RE: Besser spät als nie

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2015 09:16
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

hier bei uns Verrückten

Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt

Gruß aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Besser spät als nie

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2015 13:28
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#7

RE: Besser spät als nie

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2015 17:31
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier.

Wieso denn kein Camaro mehr, wenn ich mal so neugierig fragen darf?


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
zuletzt bearbeitet 28.12.2015 18:40 | nach oben springen

#8

RE: Besser spät als nie

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2015 18:08
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#9

RE: Besser spät als nie

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2015 19:42
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Ein herzliches hier ! ....mir haben die "Bösen " auch den SS/RS in'ne Corvette umgetauscht! Aber dieses Forum hier ist GERMANYS BEST !

Gruß aus der Prignitz


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüessech aus Bern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sarsakar
44 05.03.2014 17:46goto
von Wolf • Zugriffe: 756
Testbericht in AutoBild: "Camaro besser als neuer 911?"
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Adler
33 08.12.2011 14:41goto
von Adler • Zugriffe: 2957







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spedk
Forum Statistiken
Das Forum hat 17527 Themen und 505678 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).