#1

V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 13:30
von andicami • Golf-Schubser | 118 Beiträge

Hallo zusammen,

ich heiße Andreas, wohne in der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz und besitze seit letzter Woche einen nagelneuen Camaro V8 Schalter. Da ich bereits seit einigen Jahren eine C5 Corvette fahre, bin ich von den dicken Small Blocks infiziert. Vor allem auch deshalb, weil es keine vergleichbaren Fahrzeuge zu nur annäherndem Preis bei anderen Marken zu kaufen gibt. Vor allem aber haben die GM V8 schon was Besonderes, egal ob Sound oder Leistungsentfaltung, wer einmal ein Auto mit einem Small oder auch Big-Block gefahren hat, kommt davon nicht mehr los. Den Camaro habe ich bei Geiger in München erstanden, der mir meine C5 zu einem fairen Preis in Zahlung genommen hätte. Ich hab mich aber kurz davor anders entschieden und die Corvette behalten. Nun habe ich eben zwei Boliden in der Garage und ich denke, das passt auch so ;)
Auf das Forum bin ich einfach per Google aufmerksam geworden. Im Corvette Forum bin ich schon seit Jahren aktiv.

Viele Grüße, Andreas


nach oben springen

#2

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 13:32
von Schnackl • Golf-Schubser | 139 Beiträge

Hallo Andreas,

Grüße aus Weiden / Opf.



Schnackl

www.druckluft-krapf.de


nach oben springen

#3

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 13:35
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Hallo Andreas und



Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug


Grüße aus Kassel
Brian


nach oben springen

#4

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 13:36
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

hier im Forum

Und allzeit gute Fahrt

Viele Grüße aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#5

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 13:37
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

Herzlich . Auch von mir.

Gruss aus der Schweiz.
Marcus


nach oben springen

#6

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 14:15
von andicami • Golf-Schubser | 118 Beiträge

Vielen lieben Dank an euch alle da draußen!! :)


nach oben springen

#7

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 14:22
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Andreas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deiner V8 Familie

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#8

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 14:26
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#9

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 14:31
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

aus der Pfalz!


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#10

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 14:33
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Richtige Entscheidung ! 👍👍👍


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#11

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 15:00
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen und noch viel Spass mit deinem Camy.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#12

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 15:05
von Nightmare • Golf-Schubser | 154 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier.

Gruß aus dem Ruhrgebiet.

Thomas


Gruß
Thomas

2015 EU-LS3 QP in weiß

nach oben springen

#13

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 15:09
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 754 Beiträge

Ich habe die gleiche Kombination.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#14

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 15:17
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

Servus Andreas...

Herzlich hier bei uns im Forum...

Bin mir fast sicher, dass wir uns nächstes Jahr mal über den Weg fahren werden...

Es grüßt der ZL1-KLAUSi aus deiner Nachbarstadt Altdorf b. Nürnberg


P.s.:
Jetzt wennst dein Profil gar vollständig ausfüllen würdest, incl. der Landkarte, dann könnte man dich auch in Zukunft zu den bayrischen Fahrern zuordnen und bräuchte nicht erst nach deinem Namen "googeln"...


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#15

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 15:20
von Andreas • Golf-Schubser | 243 Beiträge


Grüsse aus der Schweiz


Gruss Andreas


EU MY 2013 Camaro 2 SS/RS/L99 / Crystal Red Tintcoat / H&R Spurplatten VA 25 mm - HA 22 mm / R2C CAI Filter / Axel Back J-Pipes / ZL1 Rear Spoiler / Street Scene Splitter / GM Domstrebe / Vitesse Paddel Shifter / Havoc Side Rockers / Havoc Rear Diffuser /
nach oben springen

#16

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 15:50
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit den beiden Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#17

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 16:35
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge



Grüße aus DEG


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#18

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 17:11
von EL77 • Camaro-Infizierter | 340 Beiträge

Hallo Andreas,

herzlich ebenfalls aus der Oberpfalz/Lkr. Cham



P.S....und am selben Tag Geburtstag


Camaro Coupe EU MY 2013 LS3 black (innen wie außen)
nach oben springen

#19

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 17:43
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

......Und viel Spaß hier


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#20

RE: V8 Süchtiger

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2015 19:48
von andicami • Golf-Schubser | 118 Beiträge

Zitat von ZL1-KLAUSi im Beitrag #14
Servus Andreas...

Herzlich hier bei uns im Forum...

Bin mir fast sicher, dass wir uns nächstes Jahr mal über den Weg fahren werden...

Es grüßt der ZL1-KLAUSi aus deiner Nachbarstadt Altdorf b. Nürnberg


P.s.:
Jetzt wennst dein Profil gar vollständig ausfüllen würdest, incl. der Landkarte, dann könnte man dich auch in Zukunft zu den bayrischen Fahrern zuordnen und bräuchte nicht erst nach deinem Namen "googeln"...




Hey Klaus, geil dass er hier in der Gegend noch mehr Chevy Verrückte gibt Ich wohne in Mühlhausen. Gehe mal davon aus dass du weißt wo das ist. Kannst mich gerne mal besuchen kommen falls du mal auf der B299 Richtung Beilngries unterwegs bist, dann kommst nämlich direkt bei mir vorbei


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).