#1

Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 13:27
von Puls • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Hallo Leute

Bin über meine Sucherei auf dieses Forum gestossen. Mein Name ist Dominik, doch alle nennen mich EGGI. Bin 43 Jahre alt und komme aus dem Kanton Solothurn.
Nach vielen Jahren des davon träumens, werde ich mir nun den Wunsch erfüllen, und hole in einigen Tagen meinen Camaro SS Hot Weels Bj. 2013 ab.
Der Wunsch einen Camaro zu besitzen besteht nun schon viel zu lange. Als Fan amerikanischer Auto's, suchte ich mir den schönsten aller Musclecars aus, den Camaro.
Hoffe auf Tip's und Empfehlungen von langjährigen Camarofahrern und freue
mich riesig auf meinen Dicken blauen V8.

Gruss EGGI


nach oben springen

#2

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 13:36
von Amstaff • Golf-Schubser | 199 Beiträge

bei den Verrückten!

Schön wieder einen Camaro bald in der Nähe zu haben. Vielleicht reicht es Dir ja dann noch zum Weihnachtsessen, siehe Schweizer Treffen. Dort kannst du schon ein paar Spinner dann mal begutachten .

Freue mich dich mal zu sehen , aber das wird dann wohl nächstes Jahr frühestens im Frühling sein, denn jetzt ist nicht gerade Wetter für meinen Dicken.

Gruss aus Bern


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Black - Amstaff: "Fährst du quer, dann siehst du mehr!"
nach oben springen

#3

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 13:45
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge



aus dem Aargau ein herzliches



VG Dan


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#4

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 13:46
von Coni • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Hoi Eggi

im Forum und viel Spass mit Deinem blauen V8 Brummer.
Ist wirklich eine mega schöne Farbe.
Und in dem Fall hat sich das lange Warten garantiert gelohnt!

Grüsse aus Matzingen

Coni



nach oben springen

#5

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 13:55
von Daytona • Co-Admin | 9.956 Beiträge

Herzlich im Forum Dominik

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#6

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 13:57
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#7

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 13:58
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

auch aus dem Zürcher Unterland ein hier bei uns. Viel Spass mit deinem dicken Brummer, hoffe man sieht sich in der nächsten Saison "on the Road"

Grüsse
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#8

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 14:10
von New Camaro Driver • Forengott | 1.740 Beiträge

Hallo Eggi

Herzlich im Forum... Der Kanton SO, ist wieder um einen schönen HWE reicher...

Die CH-Fraktion ist ziemlich aktiv ..wenn Du/Ihr Lust habt, könnt ihr ja gleich am Saison-Schluss Weihnachtsessen dabei sein? Einfach auf den Link klicken, und anmelden... dann lernst Du den bunten Haufen gleich mal per persönlich kennen.

Anmeldung: Samstag 12. Dezember 2015 / Weihnachtsessen der Schweizer Camaro Fraktion

Gruss aus dem Kanton Solothurn
Dani


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#9

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 14:25
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

Herzlich auch von mir!

Liebe Grüsse aus Uzwil.

Marcus


nach oben springen

#10

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 15:10
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Neumünster Verrückten

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus dem hohen Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#11

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 15:15
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

aus olten!
viel spass mit deinem brummer


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#12

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 15:20
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Herzlich Eggi!


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#13

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 15:45
von techdaddy • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Herzlich aus dem Saarland, und allzeit knitter- und Fotofreie Fahrt (ich weiß wovon ich rede, die 2015er Vignette klebt noch .. )


Viel Spaß mit den Dicken
nach oben springen

#14

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 16:02
von ThomasKeller • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Salutti Eggi,
ein herzliches auch aus dem Thurgau. Viel Spass und geniess die Zeit mit dem Cami, es gibt fast nichts besseres...


nach oben springen

#15

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 17:52
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 18:20
von Andreas • Golf-Schubser | 243 Beiträge



viele Grüsse aus Dottikon.


Gruss Andreas


EU MY 2013 Camaro 2 SS/RS/L99 / Crystal Red Tintcoat / H&R Spurplatten VA 25 mm - HA 22 mm / R2C CAI Filter / Axel Back J-Pipes / ZL1 Rear Spoiler / Street Scene Splitter / GM Domstrebe / Vitesse Paddel Shifter / Havoc Side Rockers / Havoc Rear Diffuser /
nach oben springen

#17

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 20:02
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus dem Gäu

Viel Spass hier bei den Bekloppten ...

die gar nicht so kleine, aber doch sehr feine Solothurner Fraktion ist hier gut vertreten


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#18

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 20:04
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

im Forum


nach oben springen

#19

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 20:32
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#20

RE: Infizierter aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2015 20:47
von WMF • Forengott | 1.131 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505466 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).