#1

Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 20:44
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Hallo Camaro Freaks!
Ich wollte mich nach meiner Anmeldung mal kurz vorstellen.

Ich habe letzte Woche in Darmstadt meinen Camaro SS V8 6.2L abgeholt und bin unglaublich begeistert. So wie es sein soll!
Mein Name ist Manuel und ich wohne in Iserlohn (nahe Dortmund, NRW). Bei einem Forentreffen werd ich sicherlich dabei sein.
Da ich so gut wie keine Ahnung vom neuen Traumschiff habe bin ich zur Zeit noch auf Erkundungstour und lerne mein Baby kennen :) Ich denke mal, falls ich Fragen haben sollte werde ich hier bei euch schnell fündig.

Also bis dahin...
Manu


waiting for Camaro Convertible....


nach oben springen

#2

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 20:48
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Willkommen hier bei uns !
Und ja, hier werden Sie (meistens) geholfen


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#3

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 20:48
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Nummer 61

huhu


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#4

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 20:49
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

hallöchen, willkommen hier bei den Süchtigen

dann mal fix alles lesen hier, Informationen Tipps usw. ohne Ende

bei Fragen wird dir schnell geholfen, ohne "SUCHFUNKTION-Geschreie"


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#5

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 20:50
von webcheck • Golf-Schubser | 78 Beiträge

Hallo Manu... WILLKOMMEN - Dortmund ist schon mal gut, habe früher da gewohnt - Hektisch - Laut - Stressig, also genau dort passt dein Camaro hin. Misch sie auf die Dortmunder :-)

Vielleicht fährt man sich ja mal über´n Weg

Grüße
webcheck


CC 2SS - L99 - black - tuned by Kraftwerk - Fächerkrümmer - Airbox - Thermostat - Aschenbecher mit blauem Licht


nach oben springen

#6

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 21:00
von TinyToasta • Co-Admin | 11.166 Beiträge

Zitat von maniaxx
Hallo Camaro Freaks!
Ich wollte mich nach meiner Anmeldung mal kurz vorstellen.

Ich habe letzte Woche in Darmstadt meinen Camaro SS V8 6.2L abgeholt und bin unglaublich begeistert. So wie es sein soll!
Mein Name ist Manuel und ich wohne in Iserlohn (nahe Dortmund, NRW). Bei einem Forentreffen werd ich sicherlich dabei sein.
Da ich so gut wie keine Ahnung vom neuen Traumschiff habe bin ich zur Zeit noch auf Erkundungstour und lerne mein Baby kennen :) Ich denke mal, falls ich Fragen haben sollte werde ich hier bei euch schnell fündig.

Also bis dahin...
Manu



Nicht das es irgendjemand hier im Forum interessieren würde, aber: welche Farbe?

Egal, auch wenns Milka-Thunfisch-Braun-Metallic ist:

Herzlich Willkommen!!!

Geniesse die "Erkundungstouren" - ich tue es immer noch



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#7

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 21:06
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Danke schonmal für das herzliche Willkommen.
Der Camaro ist schwarz mit Cyber-gray Stripe Package =) Ein Bild lade ich die Tage noch hoch!


waiting for Camaro Convertible....


nach oben springen

#8

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 21:07
von TinyToasta • Co-Admin | 11.166 Beiträge

Na das hört sich doch mal sehr geil an



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#9

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 21:27
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willkommen auf fragen gibts hier immer in sekunden Takt antworten

Wünsch dir viel spaß hier und mit deinem Traumschiff


nach oben springen

#10

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2010 06:01
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Willkommen im Forum und auf der dunklen Seite der Macht.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#11

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2010 06:10
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

herzlichen willkommen hier bei den ganzen kranken

viel spaß hier, fühl dich wie zuhause



nach oben springen

#12

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2010 07:36
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

ein Herzliches Willkommen hier . gratuliere zum coolen Wagen. bin sicher Du wirst Deinen spass mit dem Camaro haben und hier auch .
in diesem sinne



nach oben springen

#13

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2010 08:20
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

hallo und herzlich willkommen, wenn das mit den "schwarzen" so weiter geht, werde ich noch aussenseiter mit meiner farbe ! das schreit ja fast nach einer umfrage welches die meist gefahrene farbe ist

gratuliere zum gefährt und allzeit gute fahrt.

grüsse aus der schweiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#14

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2010 11:37
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Wieder einer mehr von der schwarzen Fraktion...
Hallo auch aus Thüringen...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#15

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2010 11:40
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#16

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2010 11:43
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hi Manu
Erst eimal ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
Wenn Du eine Erkundungstour machen willst, dann bist Du hier mit Sicherheit an der richtigen Stelle.

Gruß Peter und



zuletzt bearbeitet 10.09.2010 11:44 | nach oben springen

#17

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2010 13:06
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Herzlich willkommen

Wenn jetzt eigentlich viele den Camaro kaufen, um ein seltenes und abartig Gefährt zu haben, warum nehmen dann die meisten schwarz


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#18

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2010 15:20
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

hallo namensvetter^^


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#19

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2010 19:32
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Zitat von QQ
hallo namensvetter^^


nicht nur namensvetter sondern auch gleiches BJ =) hehe


waiting for Camaro Convertible....


nach oben springen

#20

RE: Einen wunderschönen =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2010 00:01
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

Zitat von maniaxx

Zitat von QQ
hallo namensvetter^^


nicht nur namensvetter sondern auch gleiches BJ =) hehe




oh, das is ja klasse. wie kannst du dir denn schon jetz n ss leisten???

ich bekomm grad mal n v6 finanziert


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
51 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505570 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).