#1

Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 08:39
von CamaroPerformanceMY15 • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Hellö zusammen...

wie ich sehe ist hier eine menge los, schon allein bei der >Registrierung<.

Ich freue mich sehr hier zu sein & gleichgesinnte mit der selben Leidenschaft kennenzulernen!

Jetzt geht's los...
Ich...Bert, bin 32 Jahre jung und habe mir im Mai diesen Jahres meinen mobilen Traum erfüllt/gekauft.
Im Juli war es dann endlich soweit & ich durfte im Showroom DD meine neuen Camaro abholen.
Der Bolide ist Baujahr 2015 mit dem V8 Triebwerk unter der Haube.
Getriebe ist L99/Automatik mit ShiftPedals.
Der Camaro Performance mit Recaros ist für den Deutschen Markt gebaut, hat alles außer ein Fenster im Dach

Direkte Modifikationen nach dem Kauf:

Handgefertigte Edelstahlklappenauspuffanlage, 114 mm Endrohor li+re mit fettem Sound...yeahh + Leistungszuwachs
Akzentfolierungen angelehnt am Iroc-Z, Steinschlagschutzfolien sowie Scheibentönnung...

...und es wird nicht das letzte gewesen sein!!!

Bis Bald...und RÖST

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Camaro.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 08:41
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#3

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 09:23
von Scheune • Golf-Schubser | 41 Beiträge

Hallo Bert,

willkommen im Forum.
Ich haben meinen Camaro ein paar Tage nach Dir in DD abgeholt.
Hast Du Dir die Klappenauspuffanlage von Enco drunter bauen lassen? Die hatten sie mir im Autohaus (Mobilforum) auch angeboten. Ich habe mich aber letztendlich doch für die Borla entschieden.

Gruß aus Jena,
Scheune


nach oben springen

#4

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 09:26
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge

im Forum und Grüße aus Baden Baden


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#5

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 09:36
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#6

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 09:40
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

Herzlich auch von mir.

Grüsse aus der Schweiz.
Marcus


nach oben springen

#7

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 09:46
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#8

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 12:17
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#9

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 12:24
von Daytona • Co-Admin | 9.967 Beiträge

Herzlich im Forum Bert

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#10

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 15:52
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#11

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 16:16
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#12

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 16:42
von CamaroPerformanceMY15 • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Zitat von Scheune im Beitrag #3
Hallo Bert,

willkommen im Forum.
Ich haben meinen Camaro ein paar Tage nach Dir in DD abgeholt.
Hast Du Dir die Klappenauspuffanlage von Enco drunter bauen lassen? Die hatten sie mir im Autohaus (Mobilforum) auch angeboten. Ich habe mich aber letztendlich doch für die Borla entschieden.

Gruß aus Jena,
Scheune


Hey Scheune,

ja das ist doch cool. Wann hast du deinen bekommen und welcher ist es geworden?

Richtig ich war bei Enco in Chemnitz zu Besuch..wollte unbedingt eine "Klappe" haben. Das dazu noch alles Handmade in vier Tagen gebaut wurde, gab dem ganzen noch den restlichen Schliff.

Ich bin super zufrieden und auch froh mal mit Klappen zu fahren zu können


nach oben springen

#13

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 19:08
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#14

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 19:29
von RolandW • Camaro-Infizierter | 427 Beiträge

Herzlich

Gruß vom schönen Bodensee


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#15

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 20:21
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#16

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 20:49
von Scheune • Golf-Schubser | 41 Beiträge

Hallo Bert,

ich habe meinen am 03.08.15 in DD abgeholt. Es ist ein 2015er L99 Coupé in Crystal Red Metallic. Er befand sich im Vorlauf für einen andern Händler und stand bei meiner Bestellung schon im Hafen von Zeebrügge. Die Leute vom Mobilforum haben ihn für mich organisiert.

Gruß,
Scheune


nach oben springen

#17

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 20:53
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#18

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2015 23:34
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#19

RE: Fette Grüße aus Rabenau, bei Dresden

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2015 16:12
von Kalle26 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Willkommen aus Augsburg


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus Dresden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SaxonyCamaroSiX
12 04.11.2016 14:59goto
von drückdrauf • Zugriffe: 342
Hallo aus Dresden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von cruiser400
18 17.08.2016 07:11goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 359
Ein Neuer aus Dresden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Joegro666
25 06.01.2014 15:18goto
von DOM • Zugriffe: 483
Grüße aus Dresden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wolle
34 22.07.2013 11:43goto
von Rick • Zugriffe: 582
Neuer Jünger aus Dresden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schwarzberry
33 27.07.2012 11:35goto
von Zickenbomber • Zugriffe: 637







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505699 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).