#1

Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2010 20:23
von Genesis • Golf-Schubser | 160 Beiträge

Hallo Liebe Camaro Fans,

ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Rainer Müller, wohne in München und habe dort ein Studio für Automotive und Industrial Design.
Spannender Job - aber jetzt ist es Zeit für eigene automobile Projekte :-)

Nachdem ich heute mit meinem Händler (Joemann) telefoniert habe, bin ich zuversichtlich, dass mein Camaro Anfang Oktober zum Abholen bereitsteht ;-) Die Vorfreude ist die schönste Freude - jetzt wird`s aber langsam Zeit, dass die Kiste aufschlägt!!
Es wird ein Camaro 2011 2LT/RS, 6-Gang Handschaltung, CyberGray metallic, Black Stripes, SLP LM II.
Dabei soll nicht bleiben, hab noch so einiges vor in den nächsten Monaten. Insbesondere der Frühling 2011 wird ein spannendes Jahr - da wird dann nochmal richtig gestylt :-)

Ich bin gespannt auf viele Ideen und Anregungen von Euch und freue mich schon auf unser erstes Camaro - Treffen

Stay tuned and keep on rocking :-)
Rainer


Powered by: Joemann Motors | CustomKingz | US Cars Girbinger/Alex Kress | BRT Automotive | Genesis-design
nach oben springen

#2

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2010 20:26
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Gratuliere... wir haben uns ja schon in München getroffen. Schön das Du den weg hierher gefunden hast.


nach oben springen

#3

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2010 20:48
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Na dann mal Willkommen
Der BMW schaut heftig zugerichtet aus

Wünsch dir noch viel Spaß hier


nach oben springen

#4

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2010 20:52
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Dein BMW hat ne Delle....


nach oben springen

#5

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2010 20:52
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Also beim Camaro würde ich in erster Linie weniger Grünzeug fürs Seitenfenster nehmen fürs Design

Sorry.. der musste sein..

Hi


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#6

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2010 21:00
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hallo Rainer

Schön Dich hier offiziell zu begrüßen.
Du wirst hier mit Sicherheit sehr viele Anregungen bekommen, wie z.B. die SLP LM II.
Die ist echt cool für den V6.
Freu mich schon wenn Du was für den Camaro aus deinem Designer Laden entwickelst.

Gruß
Peter



nach oben springen

#7

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2010 21:13
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Herzlich Willkommen



nach oben springen

#8

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2010 21:38
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Hi Rainer und Herzlich Willkommen!!!

Wir werden Dich mit Styling Fragen bewerfen, geh schon mal in Deckung

Ich weiss nicht was die anderen haben ich mag Deinen BMW die perfekte Diebstahlsicherung!!!



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#9

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2010 21:44
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns !

Egal was Du tust, treff dich nicht mit Luttinger.... nach so nem Treffen bist Du erfahrungsgemäß, ganz sicher um einige Ideen reicher und einige Tausend EURO ärmer....


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#10

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 06:43
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Hallo Rainer,
wir hatten ja auch schon in München das vergnügen, schön Dich hier wieder zu treffen.
Herzlich Willkommen im Forum und geh etwas schonender mit Deinem Cami um, er wird es Dir Danken.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#11

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 06:51
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Moin und herzlich Willkommen.
Das M-Paket von meinem Junior seinem sieht irgendwie ganz anderst aus. Aber du erwähntest ja ''Styling'' ist eines deiner Hobbys.
Viel Spass hier



nach oben springen

#12

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 08:21
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Und wenn das Deine Firma ist...

http://www.genesis-design.de/

Wünsch ich mir die Concept Style Innenausttatung des Camaro.


nach oben springen

#13

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 09:27
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Willkommen in der V6 Gemeinde auch aus Thüringen.
Da geht soundmäßig eine ganze Menge. Ich habe bauen lassen...
Viel "Spass" bei der Warterei.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#14

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 10:46
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hallo Rainer,

Willkommen im Club.



nach oben springen

#15

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 12:04
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#16

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 14:40
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#17

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 14:48
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

auch von mir ein Herzliches Willkommen ,wünsche Dir viel spass hier, viele design ideen und vorschläge wirst Du sicher bekommen.
grüssle



nach oben springen

#18

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 16:52
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

auch von mir ein hallo


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#19

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2010 18:07
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

sei willkommen hier

gruß sebbi


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#20

RE: Rainer "myCamaro"

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2010 16:14
von Genesis • Golf-Schubser | 160 Beiträge

...vielen lieben Dank für Eure Willkommens-Postings - ich hab mich sehr gefreut, dass Ihr mich so zahlreich begrüßt :-)
Jetzt will ich natürlich jeden von Euch mal persönlich kennen lernen - das nächste Camaro Treffen ab Oktober ist gebucht :-)

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Cruisen und ein schönes Wochenende :-D

keep on rocking - bis bald
Rainer


Powered by: Joemann Motors | CustomKingz | US Cars Girbinger/Alex Kress | BRT Automotive | Genesis-design
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin moin aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hessendriver
24 21.08.2015 17:48goto
von Ben79 • Zugriffe: 756
Hallo aus dem Chiemgau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von lektron
27 16.09.2014 19:27goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 548
Hallo aus dem Sauerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sauerländer
43 12.01.2014 07:45goto
von Fry • Zugriffe: 739
Neu aus Amberg :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von grafrainer
24 09.08.2012 12:33goto
von ramón • Zugriffe: 643
myCamaro wird Genesis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Genesis
15 08.06.2012 11:24goto
von Genesis • Zugriffe: 512
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NRWler
14 06.02.2010 00:58goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 345







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).