#1

Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2015 11:08
von TomJK • 0 Beiträge

Hi,

vielen Dank für die Aufnahme.

Seit längerem (6Monate) plane ich den Kauf eines V8 Cabrio. Zur Zeit steht der 2SS L99 ganz oben auf der Auswahlliste, entweder noch als Neuwagen (gibt ja so zum Modellende noch ein paar) oder als jungen Gebrauchten.....der Zweite auf der Liste ist aus dem Hause Ford.

Ich hoffe übers Nachlesen hier im Forum die noch vorhandenen Wissenlücken zu füllen, das hat bei anderen Autos auch zuverlässig gute Ergebnisse gebracht. Tante Google hat bei der Recherche zu Camaro und Forum sehr prominent "http://www.camaro2010.de" als Ergebnis geliefert.....da bin ich nun.

Zu mir: Tomas (oder Tom), 46 Jahre aus dem Kreis Düren, meine Autos tragen JÜL als Kennzeichen. Der aktuelle Fuhrpark (und der L99 soll davon keinen ersetzen) besteht aus:
als Daily Driver:
- Audi A6 Avant 3L TDI quattro 7 Stufen S-tronic, MY 2014 - für die Langstrecke
- Audi S3 Sportback, 6 Stufen S-tronic, MY2015 - wenns mal spritzig um die Kurve gehen soll

für Sport und Spaß
- Jeep Wrangler, JK Unltd, 2.8 CRD 5AT, MY 2012, höher & breiter - für leichteres Gelände und als Zugfahrzeug
- Jeep Wrangler, YJ, 4L i6, 5MT, MY 1992, höher & viel mehr Verschränkung - für grobes Gelände am Wochenend und im Urlaub

Beste Grüße
Thomas


---
noch auf der Suche....
zuletzt bearbeitet 09.11.2015 12:22 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2015 11:11
von Kafuzke • VIP | 3.637 Beiträge

Thomas,

keine Angst, Du darfst hier ruhig das Wort Mustang sagen, ohne gesteinigt zu werden
aus dem Rhein-Sieg-Kreis


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2015 11:54
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

im Forum


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2015 11:54
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2015 12:05
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo, Tom,

ein herzliches hier bei uns. Informationen findest Du hier aus allen Bereichen. Dir viel Erfolg beim Finden deines Cabrios.

Viele grüße aus Mecklenburg/Vorpommern
opoSSum


nach oben springen

#6

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2015 12:08
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

hier im Forum und Gruß aus Niedersachsen.

Das nenne ich mal 'nen Fuhrpark,da fehlt echt noch ein V8,am besten natürlich ein Camaro.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#7

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2015 12:08
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

hier bei uns im Forum.



nach oben springen

#8

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2015 12:33
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#9

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2015 12:44
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#10

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2015 12:47
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Herzlich im Forum Thomas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und das hoffentlich bald ein V8 dazu kommt

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 09.11.2015 12:47 | nach oben springen

#11

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2015 13:47
von WMF • Forengott | 1.131 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#12

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2015 15:46
von g-fall • Golf-Schubser | 23 Beiträge


Hallo auch


nach oben springen

#13

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2015 17:16
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg beim Entscheiden.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#14

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2015 21:34
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#15

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2015 22:03
von Bronx • Golf-Schubser | 192 Beiträge

Von mir auch ein
Viel Spaß hier im Forum


nach oben springen

#16

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2015 16:44
von yellowstone (gelöscht)
avatar

aus Nörvenich, Kreis Düren, von Peter und Natalie


nach oben springen

#17

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.11.2015 19:42
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#18

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2015 15:03
von TomJK • 0 Beiträge



vielen Dank für die freundliche Begrüssung! Hier macht Forumlesen direkt Spass.....beitragen kann ich noch nix


---
noch auf der Suche....
nach oben springen

#19

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2015 19:49
von Pfützenpirat • Camaro-Infizierter | 273 Beiträge

Hi Tom,

Willkommen im Forum. Zum Ami kommst Du ja nicht wie die Jungfrau zum Kinde. Demzufolge kannst Du ja schon in etwa abschätzen, was Dich erwartet.... Viel Spaß an nem echten V8, statt Lautsprechersound ausm Auspuff.

Dem Untersteuerspitzenreiter Audi S3/RS3 spritzige Kurventauglichkeit zu attestieren war sicher ein Versehen, obwohl MY15 wohl etwas besser geworden sein soll. Evtl hast Du ihm ja via umfassender Fahrwerksmodifikationen Kurvenwilligkeit anerzogen....?

Dann sind wir gespannt, wofür Du Dich am Ende entscheidest. Beim gebrauchten Camaro Cabrio bis einschl. MY13 unbedingt einen Blick auf die Seitenführung des Verdecks im geöffneten Zustand werfen. Dort kannst Du erkennen, ob ggfs eine etwas zeitaufwendigere Reparatur auf Dich warten kann... Wenn der Wagen noch Garantie hat, kannst Du nur darauf hoffen, dass das Verdeck seinen Dienst während der Garantiezeit quittiert.

Genaueres inkl. Fotos findest Du auf den letzten Seiten des Themas "defektes Cabrioverdeck".


nach oben springen

#20

RE: Vorstellung aus dem Kreis Düren

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2015 23:54
von techdaddy • Golf-Schubser | 82 Beiträge



Simmer schon wieder einer mehr von denen, die sich einen Cammy zulegen wollen. Viel Glück bei der Suche!


Viel Spaß mit den Dicken
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neuer aus dem Kreis Borken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von kauki
14 04.04.2016 06:30goto
von B.R. • Zugriffe: 354
Ein Neuer aus dem Rheingau-Taunus Kreis ist da !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bombes
29 19.12.2014 12:11goto
von Manuel1 • Zugriffe: 642
Möchte mich kurz vorstellen.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camfan15
25 13.09.2014 22:38goto
von China • Zugriffe: 760
Vorstellung ashengray
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ashengray
28 12.05.2014 16:39goto
von Daytona • Zugriffe: 579
Gruß aus dem Main-Tauber-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geisterfahrer
23 20.02.2014 19:30goto
von uli • Zugriffe: 419
Vorstellung 1
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von gshemi1
31 30.12.2012 11:19goto
von Rennsemmel • Zugriffe: 549
vorstellen pflicht???
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von QQ
27 27.11.2011 11:43goto
von Rennsemmel • Zugriffe: 990
Die Chevi aus Kreis Herford
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CheviRS
54 01.05.2011 08:15goto
von DirkGT • Zugriffe: 1252







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505453 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).