;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2015 22:45
von nidecker • In the zone with Britney Spears | 615 Beiträge

Hi Robert,

tue mir bitte einen Gefallen -- lass die Nummer mit RoRo...ich hab mich da schlau gemacht.

Bei RoRo werden die Wagen - teils im Accord - auf die Schiffe gejagt. Die Versicherungsfotos werden zwar im Zollager vorher gemacht, aber Lackschäden bei Gebrauchtfahrzeugen deckt KEINE Transportversicherung.

Ich finde den Preis für einen 2er Container absolut top - fast Ostküstenpreis. Die paar Dollar würde ich investieren - das evtl. nachlackieren kommt Dich teuerer zu stehen....


Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take the wall with you.
zuletzt bearbeitet 12.11.2015 23:23 | nach oben springen

#22

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2015 22:55
von V8ROCKS • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Da hast du wohl Recht. Dann vergesse ich das mal ganz schnell ;-) An welche Spedition hattest du dich gewendet? Wuerdest du die weiter empfehlen? Gab es einen grossen Papierkrieg?


zuletzt bearbeitet 12.11.2015 22:55 | nach oben springen

#23

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2015 23:03
von nidecker • In the zone with Britney Spears | 615 Beiträge

Guckst Du: Vertrauensvolle Importeure / Händler
Die Preise habe ich über US Cars24 bekommen.Den Abwicklungsservice habe ich in Anspruch genommen - abgerechnet wurde direkt mit http://www.transglobal-logistics.eu.
Bzgl. Zoll und MwSt. wurde hier von den hier genanten in Vorleistung gegangen - ich weiß nicht ob das üblich ist.

Bitte bedenke, dass ich hier nur meine eigenen Erfahrungen einbringen kann und keine weitere Werbung machen will oder Garantien übernehmen kann.


Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take the wall with you.
zuletzt bearbeitet 12.11.2015 23:06 | nach oben springen

#24

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2015 00:04
von techdaddy • Golf-Schubser | 85 Beiträge



Es ist ja noch ein wenig Zeit, die 6K aufzutreiben, oder? Ich drücke mal alle Daumen dass es funktioniert - wenn Du von dem 6-Zylinder nicht aus irgendwelchen Gründen überzeugt bist, würde ich es an Deiner Stelle aber im Zweifel vertagen. Ich lese heraus dass Du mit viel Emotion an die Sache herangehst, und fürchte, der 6-Ender wäre ein fauler Kompromiss, über den Du Dich dann später nur ärgerst. Mach Dir die Entscheidung nicht zu leicht ... ich weiß, wovon ich rede. Leider.


Viel Spaß mit den Dicken
nach oben springen

#25

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2015 01:15
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Drück dir auch die Daumen, bedenke aber, dass du in D auch noch paar Euros brauchst, wegen TÜV, geforderte Umbauten, Erstabnahme usw...


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#26

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2015 16:21
von Blubberchevy • -Turbosau- | 982 Beiträge

Willkommen und schöne Grüße aus San Francisco.

Fast Nachbar!


🕷 BLACK WIDOW 🕷



blubb blubb blubb

nach oben springen

#27

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2015 23:43
von V8ROCKS • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Hi Leute,

ihr habt vollkommen Recht und ich bin jetzt überzeugt. Ich habe gestern einen 1SS Bj. 2011 beim Händler Probe gefahren.

Es ist dieses fette Grinsen beim Fahren, was wohl den Unterschied zwischen V8 und V6 ausmacht.

Und dieses Grinsen brauche ich! Ich brauche diesen Sound, ich brauche diese Beschleunigung und dieses "in den Sitz gedrückt werden". Ich hatte dieses Grinsen noch den ganzen Abend, als ich alle meine gespeicherten Suchanfragen in den Internetportale auf V8 umgeändert habe.

Es soll jetzt also ein 2SS sein. Hier in Washington sind sie alle ab 24 k$ gelistet. Sprich nach Sales Tax, Überführung, Zoll, MwSt und TÜV lande ich bei ca. 34 k€. Auch wenn ich gern in den Staaten mit dem Fahrzeug fahren und meine geliebte Tour nach LA durchführen würde - in D gibt es Gebrauchte mit ähnlichen Specs ab 25 k€. Ich halte jetzt mal in den gesamten USA Ausschau nach einem 2SS im Bereich 17 k$ - da wäre ein Import nicht ganz so verlustvoll.

Blubberchevy, wie ist das Camaro-Aufkommen in San Francisco - gibt es dort bessere Deals?


nach oben springen

#28

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2015 01:03
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Besorg dir VOR dem kauf die VIN Nummer des Autos und mach eine Carfaxanfrage.

+
lies dir das mal durch
http://www.stern.de/auto/service/krimine...ht-6539846.html


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 16.11.2015 01:10 | nach oben springen

#29

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2015 19:18
von Rick • Camaro-Süchtiger | 991 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#30

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2015 17:15
von V8ROCKS • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Zitat von Thor-ZL1 im Beitrag #28
Besorg dir VOR dem kauf die VIN Nummer des Autos und mach eine Carfaxanfrage.

+
lies dir das mal durch
http://www.stern.de/auto/service/krimine...ht-6539846.html


Ein echt interessanter Artikel. Ich habe mich nun dazu entschiedenen, einen 2SS hier zu kaufen und als Mitbringsel im naechsten Jahr zu ueberfuehren. Ich habe auch schon fleissig gecherchiert und gesehen, dass viele CARFAX Reports kostenlos abrufbar sind:

Zitat
carfax.com/VehicleHistory/p/Report.cfx?partner=ECL_0&vin=XXXXXXXXXXXXXXXXX#undefined

Using the link below, replace the X's with the VIN number you are wanting to look up....



Es funktioniert wohl so lange, wie der Report schon freigeschaltet bzw. erworben wurde. Kann mir jemand mit einem Account bei diesem Fahrzeug hier helfen? 2G1FT1EW7A9105185, dort klappt es leider nicht...

Viele Gruesse

Robert


nach oben springen

#31

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2015 17:36
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge

funktioniert hier auch nicht wirklich...
Es wird lediglich gemeldet, dass 12 Einträge vorhanden sind und dann kannst kaufen oder bleiben lassen.


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#32

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2015 17:42
von V8ROCKS • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Hat einer von euch einen unlimitierten CARFAX Account zur Verfuegung, der fuer mich vielleicht mal einen Blick in den Report werfen koennte? Waere echt super!


nach oben springen

#33

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.12.2015 18:20
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

Vllt fragst Du da

Carfax prüfen (3)


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#34

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2015 17:14
von V8ROCKS • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Jetzt ist es passiert und ich habe mir selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht.

Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 22.12.2015 17:17 | nach oben springen

#35

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2015 17:47
von Bronx • Camaro-Süchtiger | 539 Beiträge

Frohes Fest
Gruß Sascha


Es muss nicht alles Sinn machen...oft reicht es wenn es Spaß macht.
zuletzt bearbeitet 22.12.2015 17:48 | nach oben springen

#36

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2015 20:28
von laverda1220 • Golf-Schubser | 182 Beiträge

Zitat von DirectorOfRisk im Beitrag #34
Jetzt ist es passiert und ich habe mir selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht.


Jep - so in etwa hab' ich mich auch beschenkt.
Viel Spaß mit dem Biest.


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#37

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2015 20:45
von Gepard • Golf-Schubser | 14 Beiträge

aus Unterhaching

Sparen ist hart aber in dem Fall lohnt es sich.


nach oben springen

#38

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2015 22:47
von timbo • Golf-Schubser | 46 Beiträge

War selbst 3 Jahre in USA und hab mir ja meinen Camaro mitgebracht. Das lohnt sich rechnerisch aktuell nur, wenn du ihn steuerfrei als Umzugsgut wieder nach D bekommst. Dafür musst du aber +1Jahr in USA gewesen sein und das Auto muss +6mon auf dich zugelassen sein...


Camaro 2SS/RS 45th LS3, US Modell, Magnusson TVS2300, 1 7/8th American Racing Headers + High Flow Cats, Corsa Catback, CAI Cold Air + Airscoop, Original ZL1 Felgen mit Michelin PSS, Hurst Short Throw, KW v3, etc.
nach oben springen

#39

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.12.2015 17:09
von Fonsinchen • Camaro-Infizierter | 426 Beiträge

Im Forum Robert


nach oben springen

#40

RE: Grüße aus Seattle

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.12.2015 21:36
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 417 Beiträge

im Forum und viel Spaß hier beim Stöbern !!Super schöner Wagen, geile Farbe Gruß aus Niederbayern


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679414 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).