#21

RE: Hallo aus Westpolen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2015 19:16
von Aegis • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Danke und erneut danke für die Warnung. Man hört ja leider doch oft Horrorgeschichten :(


nach oben springen

#22

RE: Hallo aus Westpolen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.11.2015 20:45
von Diver1996 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Auch von mir ein herzliches aus Ostbrandenburg. Wird mal Zeit, dass sich die Karte dieser Region etwas füllt!. Ich bin übrigens auch ca. 600 km gefahren um mein Traumwagen abzuholen.


nach oben springen

#23

RE: Hallo aus Westpolen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2015 10:02
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

Herzlich auch von mir.

Gruss in die Heimat!!!!
Marcus


nach oben springen

#24

RE: Hallo aus Westpolen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2015 15:05
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.420 Beiträge

Mach Dir über die Laufleistung keine Gedanken (ich habe 216.000) gefahren.
Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten und als Alltagsfahrzeug gut zu empfehlen.
Das da noch was beim V 6 zu optimieren geht, siehe an meinem AVATAR.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#25

RE: Hallo aus Westpolen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2015 19:10
von Aegis • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Über potentielle Optimierungen mache ich mir keine Sorgen, Angst dass mein Geld bei den Möglichkeiten alt wird habe ich nicht.

Nach genug Recherche sorge ich mich über Wirtschaftlichkeit und Alltagstauglichkeit auch nicht mehr, aber Aussagen über Laufleistung finde ich doch noch interessant und beruhigend. Umso weniger man selbst Hand anlegen kann, umso höher werden natürlich die einzuplanenden Werkstattbesuche und Kosten.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem hohen Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zettel
5 Gestern 11:36goto
von Manuel1 • Zugriffe: 205
Hallo aus Österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von burns
8 Gestern 08:24goto
von Nick Duke • Zugriffe: 309
Hallo aus Brandenburg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.Venkman
10 Gestern 11:56goto
von immergut • Zugriffe: 392
Ein Hallo aus Nürnberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ministry
4 03.09.2017 09:37goto
von Manuel1 • Zugriffe: 115
Hallo aus Karlsruhe ✌
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MR-KA
9 02.09.2017 08:06goto
von Manuel1 • Zugriffe: 251
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 570
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 422
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 533
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 1019
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 1088







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
39 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Acki
Forum Statistiken
Das Forum hat 19327 Themen und 535808 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).