#1

Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2015 15:26
von Keule (gelöscht)
avatar

Hallo ich heiße Kai komme aus Georgsmarienhütte (kurz vor Osnabrück) und bin 28 Jahre alt.
Zur Zeit fahre ich eine Golf 6 GTI. Jedoch würde ich gerne von 2 Liter auf 6,2 Liter umsteigen. Aus diesem Grund habe ich mich für einen Camaro entschieden.
Jetzt ist nur noch die Frage ob es ein Schalter oder Automatik wird. Ich muss dazu sagen das ich durch mein DSG Getriebe sehr verwöhnt bin. Vieleicht hat ja der ein oder andere einen Tip.
Falls ich was vergessen habe, oder ihr so Fragen habt, dann fragt einfach.


nach oben springen

#2

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2015 15:29
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 393 Beiträge


aus Breisach und
viel Erfolg bei der Suche.


zuletzt bearbeitet 18.10.2015 15:30 | nach oben springen

#3

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2015 15:40
von The flying Cam-Man • VIP | 3.520 Beiträge

Hi Keule &

Viel Spaß beim einlesen:

Automatik oder Schalter ?


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#4

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2015 15:40
von WMF • Forengott | 1.236 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#5

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2015 15:52
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 353 Beiträge

hier bei uns Verrückten Kai

Viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Camaro
Und dann, allzeit gute Fahrt

Grüße aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2015 15:59
von Thomas W • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß beim Entscheiden.

Schalter oder Automatik ist fast schon Glaubensfrage.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, versuch am Besten beide Varianten mal zu Fahren, das macht es leichter...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#7

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2015 16:14
von Steven • Forengott | 1.930 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#8

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2015 16:15
von Chris28382 • Camaro-Infizierter | 336 Beiträge

Lach, dann hast mich bestimmt schon paar mal mit meinem Cami gesehen ;-) woher kommst denn? Oesede,Holzhausen, Harderberg?

Gruß und herzlich willkommen!


ich bin keine Signatur... ich mache hier nur faxen
nach oben springen

#9

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2015 16:22
von Keule (gelöscht)
avatar

Ich komme aus Dröper und arbeite aufem Stahlwerk in Hütte


nach oben springen

#10

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2015 16:29
von RolandW • Camaro-Infizierter | 488 Beiträge

My2013 LS3 Cabrio,
nach oben springen

#11

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2015 16:31
von Keule (gelöscht)
avatar

Erst mal danke an alle.

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #3
Hi Keule &

Viel Spaß beim einlesen:

Automatik oder Schalter ?




Da habe ich schon gestöbert. Sehr interessante Agumente!
Ich fahre gerne Automatik und werde deswegen auch einen Automatik probefahren.
Jedoch macht mir sorgen das ich durch das DSG Getriebe zu verwöhnt bin.


nach oben springen

#12

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2015 16:31
von Chris28382 • Camaro-Infizierter | 336 Beiträge

da fahre ich jeden Tag dran vorbei (frühstücke ab und zu auch gegenüber an der Tanke)..... mindestens zwei sind schon in Georgsmarienhütte und einer glaube ich in Hagen a.T.W. nicht schlecht, für so eine geringe Einwohnerzahl ;-) wenn Du meinen mal sehen willst, komm mittags einfach nach Paco gegen 14.00 Uhr... bin fast jeden Tag dort.....


ich bin keine Signatur... ich mache hier nur faxen
nach oben springen

#13

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2015 16:37
von Keule (gelöscht)
avatar

In Malbergen steht auch einer. Schwarzes Cabrio V8.
Bei Gelegenheit komm ich mal vorbei.


nach oben springen

#14

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2015 16:59
von Chris28382 • Camaro-Infizierter | 336 Beiträge

dann können wir ja bald nen eigenen Georgsmarienhütte- Stammtisch machen ;-)


ich bin keine Signatur... ich mache hier nur faxen
nach oben springen

#15

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2015 20:06
von swabian66 • Forengott | 1.872 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#16

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2015 21:54
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#17

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2015 01:53
von Daytona • Co-Admin | 11.081 Beiträge

Herzlich im Forum Kai

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Auswahl

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#18

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2015 15:23
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 704 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
nach oben springen

#19

RE: Hallo und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2015 19:57
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 639 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung, Domstrebe,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo bin der Neue
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von B.R.
22 19.02.2016 21:55goto
von B.R. • Zugriffe: 805
Hallo aus der Mozartstadt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von 376cui
10 17.02.2016 15:37goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 372
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 545
Hallo aus dem Landkreis Oldenburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Paddel0815
32 05.07.2015 11:54goto
von Berny • Zugriffe: 673
Hallo aus Weiterstadt!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SteBa
36 10.07.2014 23:34goto
von NiCo • Zugriffe: 907
Hallo aus Rhein-Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von L.I.
40 05.07.2014 09:46goto
von L.I. • Zugriffe: 1180
Hallo aus dem Frankenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NIXON
36 26.12.2011 01:16goto
von Tuex • Zugriffe: 830
Hallo aus dem Bergischen Land
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von WilliO
22 16.11.2011 18:33goto
von WilliO • Zugriffe: 553







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
52 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarkusB
Forum Statistiken
Das Forum hat 19506 Themen und 538709 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).