#1

Aktuelle Verkaufszahlen Camaro,Challenger und Mustang

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2015 11:10
von dr_JJ • Golf-Schubser | 70 Beiträge
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 okt2015_2.png 

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...

http://www.uscartreffen.de
nach oben springen

#2

RE: Aktuelle Verkaufszahlen Camaro,Challenger und Mustang

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2015 11:13
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

Interessanter wären die EuropaZahlen.


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#3

RE: Aktuelle Verkaufszahlen Camaro,Challenger und Mustang

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2015 11:27
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 864 Beiträge

Ja da wäre ich auch gespannt was in der EU die Nr.1 ist
Aber die Verkaufszahlen des Camaro werden auch bald nach oben ballern wenn der neue auf dem Markt ist
Der Challenger ist ja wohl klar 3er


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
nach oben springen

#4

RE: Aktuelle Verkaufszahlen Camaro,Challenger und Mustang

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2015 12:45
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Die 6th. Generation wird in D bzw. EU nie die Verkaufszahlen der 5th. Generation erreichen, wenn denn mal ein EU-Modell kommen sollte.Mustang und Challenger wird man sehen.......


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#5

RE: Aktuelle Verkaufszahlen Camaro,Challenger und Mustang

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2015 13:35
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Zitat von swabian66 im Beitrag #4
Die 6th. Generation wird in D bzw. EU nie die Verkaufszahlen der 5th. Generation erreichen, wenn denn mal ein EU-Modell kommen sollte.....


Was macht dich da so sicher ? Technisch schlechter ist er schon mal nicht geworden...und Grottenhäßlich isser auch nicht!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: Aktuelle Verkaufszahlen Camaro,Challenger und Mustang

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2015 15:51
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


er wird nicht billiger werden als sein Vorgänger, der Retro-Style ist nicht mehr gegeben, kürzer/schmäler(?)........., evtl. läuft ja der V8 wenn er kommt recht gut...........alles andere würde mich schon verwundern. Alles Mutmaßungen


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
zuletzt bearbeitet 14.10.2015 16:18 | nach oben springen

#7

RE: Aktuelle Verkaufszahlen Camaro,Challenger und Mustang

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2015 15:53
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Aber interessant wird es schon werden, wenn Mustang und Camaro denn mal gleichzeitig offiziell in D/Europa angeboten werden...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
zuletzt bearbeitet 14.10.2015 15:54 | nach oben springen

#8

RE: Aktuelle Verkaufszahlen Camaro,Challenger und Mustang

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2015 16:56
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 864 Beiträge

Glaube aber auch das der neue Cami nicht so krass sein wird wie der alte.
Schön oder nicht ist Geschmackssache, aber der Preis wird steigen und da scheitern dann viele dran
Mir persönlich gefällt allein von der optik der 5th Gen. besser, er sieht bulliger, kantiger und etwas retro aus.
Der neue hat schon was vom Audi mit den schmalen Lichtern vorne
Aber jedem das Seine !!!


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
nach oben springen

#9

RE: Aktuelle Verkaufszahlen Camaro,Challenger und Mustang

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2015 17:10
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Naja, das die Verkaufszahlen vom Mustang derzeit höher sind als die des Camaro ist klar, wer kauft denn jetzt noch das alte Modell vom Camaro wenn er ab November den neuen haben kann? Wir werden sehen wie das Mitte nächsten Jahres aussehen wird.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#10

RE: Aktuelle Verkaufszahlen Camaro,Challenger und Mustang

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2015 18:15
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Zitat von NortonZL1 im Beitrag #3
Ja da wäre ich auch gespannt was in der EU die Nr.1 ist
Aber die Verkaufszahlen des Camaro werden auch bald nach oben ballern wenn der neue auf dem Markt ist
Der Challenger ist ja wohl klar 3er


Das ist auch gut so, dass es nur so wenige gibt ! @NortonZL1


Miau ! - ex 2011 SS
zuletzt bearbeitet 14.10.2015 18:18 | nach oben springen

#11

RE: Aktuelle Verkaufszahlen Camaro,Challenger und Mustang

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2015 18:27
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Das liegt beim Challenger aber auch am Preis, ganz andere Kategorie Auto.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#12

RE: Aktuelle Verkaufszahlen Camaro,Challenger und Mustang

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.10.2015 11:00
von g-fall • Golf-Schubser | 23 Beiträge

mir gefällt die 5. Generation bisher besser, mal sehen ob sich das ändert wenn man die 6. Generation öfter sieht


nach oben springen

#13

RE: Aktuelle Verkaufszahlen Camaro,Challenger und Mustang

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.10.2015 18:57
von Bewohner • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Also ich würde mir die Gen 6. vermutlich nicht mehr kaufen.
Technisch genial, keine Frage, auch endlich die nervige Plastikabdeckung hinten gegen eine automatische Klappe getauscht.
Aber das Design, na ich weiß nicht, ich fand schon das 15er Modell eher nicht so gelungen - das 16er taucht ein in den Designbrei der anderen Fahrzeuge...inzwischen würde ich mir vermutlich eher ne Challenger Hellcat holen - das Gesicht ist genauso fett wie das meines 2012 er Camaro, damit bin ich happy...aber das ist ja alles nur Geschmacksache...


zuletzt bearbeitet 17.10.2015 18:58 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kaufberatung Camaro ab BJ2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von schmal_cam
150 07.04.2015 16:11goto
von deltatango • Zugriffe: 11176
Camaro 2010 V8 aus Wiesloch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Fabian084
23 17.04.2011 11:08goto
von Fabian084 • Zugriffe: 661







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505799 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).