#1

Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2015 14:49
von Kuki_ZZR1100 • 0 Beiträge

Servusla ich bin der Günter, bekomme nächstes Jahr die FÜNF vor den Latz geknallt
und komme aus der Ecke Ansbach in Mittelfranken.

Ich fahre jetzt schon über 10 Jahre das V8 Modell vom E39 (Fünfer von BMW) und bin eigentlich sehr zufrieden,
wenn er mir nicht unterm Hintern wegrosten würde.
Vom Klang her musste ich natürlich etwas tun, Schweißgerät sei Dank, denn was BMW aus den V8 gemacht hat ist zum davon laufen.

Ich fahre leider noch keinen Camaro, aber im Kopf habe ich mich bereits dazu entschlossen und bin auf der verstärkten Suche.

Es sollte ein V8 (eh klar), Cabrio mit Schaltgetriebe sein, aber so viele gibt es da nicht, aber im Dezember im Urlaub werde ich einen besichtigen.

Und dieses Forum kenne ich nun seit wenigen Wochen und ich muss sagen, einfach spitze.

Alles was man sich in mühevoller Kleinarbeit an Infos im "world wide waiting" über den Camaro zusammen suchen kann findet man hier übersichtlich und super aufgemacht.

Weiter so, echt super.

In diesem Sinne beste Grüße aus dem "Frangenland"

vonne Günni


nach oben springen

#2

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2015 14:58
von Manolete • Camaro-Infizierter | 272 Beiträge

Hallo Günni

aus Remscheid

Na dann leg mal los. Drücke dir die Daumen das deinen Camaro findest.
Bis dahin viel Spass hier

Gruß
Manuel


nach oben springen

#3

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2015 15:27
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Günter

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Suche nach "Deinem" Camaro

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2015 15:40
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#5

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2015 15:54
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#6

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2015 18:26
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzlich und viel Spaß im besten US- Car- Forum

Gruß aus der Prignitz!


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#7

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2015 19:02
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich im Forum,
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#8

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2015 19:05
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...

Gruß zurück aus Franken


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#9

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2015 19:36
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

hier im Forum Günter.



nach oben springen

#10

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2015 19:44
von Speedcruze • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Willkommen im Forum Günter.
Bei Ulmen in Düsseldorf haben die noch ein schwarzes Cabrio als Schalter im Showroom stehen. Falls Du das Facelift haben willst.


...Jesus fuhr Auto, Gott fuhr Camaro!
nach oben springen

#11

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2015 20:09
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#12

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2015 12:09
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Suche.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#13

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2015 12:18
von Kyffer • Golf-Schubser | 44 Beiträge



Grüße aus Nürnberg


nach oben springen

#14

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2015 09:07
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#15

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2015 09:17
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#16

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2015 11:26
von Raserle • Golf-Schubser | 36 Beiträge

aus "Oberfrangen" und viel Glück bei der Suche


Stefanie
nach oben springen

#17

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2015 11:48
von Kalle26 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Servus und Willkommen aus Augsburg


nach oben springen

#18

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2015 10:06
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

im Forum und viel Spaß bei der Suche

Gruß aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#19

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2016 19:12
von Kuki_ZZR1100 • 0 Beiträge

Hallo an alle,

allen noch ein gesundes neues Jahr, aweng spät aber die Arbeit nimmt nicht ab.

Aber ich habe etwas erfreuliches zu vermelden:
Im Dezember war ich meiner besseren Hälfte im bay. Wald nähe Deggendorf. Dort habe ich mir dann den Camaro gekauft, denn ich schon gut 1,5 Jahre beobachtet habe.
Einige werden den Wagen aus mobile.de kennen, denn er war lange genug drin.

Bj. 9/2012, Cabrio als Schalter in Inferno orange oder wie das heißt. Nach der Probefahrt musste mir meine Frau das Grinsen aus dem Gesicht schneiden, denn es ist eine Velocity Cat back verbaut - alter Schwede ist das grenzwertig.

Anfang März werde ich Ihn holen, in der Hoffnung der Schnee ist weg und die Autobahn ist nicht eine einzige Salzwüste ist.

Noch bin ich ruhig, aber die Sehnsucht nach wärmeren Temperaturen wächst von Tag zu Tag.

Ich habe leider keine Bilder gemacht, aber in meinem Kopf sind sie abgespeichert.

In diesem Sinne einen schönen Abend euch allen und beste Grüße

vonne Günni


nach oben springen

#20

RE: Ein lockeres Servus aus dem Frankenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2016 21:07
von RolandW • Camaro-Infizierter | 426 Beiträge

Herzlich

und viel Spaß mit deinem Cabrio


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus alle miteinander!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Redneck94
15 18.03.2016 06:51goto
von CamaroZS • Zugriffe: 402
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Huth
22 19.09.2015 16:35goto
von nataliacerra • Zugriffe: 746
Servus aus dem Allgäu!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von docmane
36 21.07.2015 11:53goto
von nataliacerra • Zugriffe: 685
Servus aus Braunschweig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bb2012
36 15.06.2015 08:48goto
von opossum • Zugriffe: 663
Servus aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Obi
32 15.06.2015 15:50goto
von Kantholy • Zugriffe: 716
Der neue aus dem Frankenland!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tonymahony
33 25.04.2014 13:36goto
von PA405 • Zugriffe: 505
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 886
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C667
31 12.01.2014 23:12goto
von China • Zugriffe: 686
Ein Hallo aus dem Frankenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BB-Mike
24 15.08.2011 12:45goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 447







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505368 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).